Gutes Zeichen für Interesse von Ihr?

B

bxxl06

Bronze
Hab heute ein Mädchen getroffen, mit dem ich mich gerade kennenlerne. Wir hatten mehrmals ca. 15 Sekunden intensiven Blickkontakt aus kurzer Entfernung und haben danach beide gegrinst. Sie meinte außerdem, ich sei eher ihr Typ und sie findet mich hübscher als ihren Ex.

Ist das ein gutes Zeichen für Interesse?

• So Sad
Reactions: goonterrr
Halt mal kurz die fresse was eine dumme Frage du Junkie

• +1
  • JFL
Reactions: Looksmarxer67, zblerim, TylerDurdenMaxxing and 5 others
Иди нахуй

• +1
Reactions: opsss
Hab heute ein Mädchen getroffen, mit dem ich mich gerade kennenlerne. Wir hatten mehrmals ca. 15 Sekunden intensiven Blickkontakt aus kurzer Entfernung und haben danach beide gegrinst. Sie meinte außerdem, ich sei eher ihr Typ und sie findet mich hübscher als ihren Ex.

bist du mindestens 185cm groß?

Ja natürlich du Idiot sei nicht so insecure und schreib ihr oder spreche sie an

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, yurr burr, armemann and 3 others
sehr schlechtes zeichen

• Woah
Reactions: SapinsHunter
sehr schlechtes zeichen
Heute nach 3 treffen rumgemacht und gekuschelt ist also ein schlechtes Zeichen du Opfer. Du bist so am arsch du wirst bestimmt niemals eine Freundin finden wenn du weiter so dumm denkst

Heute nach 3 treffen rumgemacht und gekuschelt ist also ein schlechtes Zeichen du Opfer. Du bist so am arsch du wirst bestimmt niemals eine Freundin finden wenn du weiter so dumm denkst
Tales from mumbai

Nigga macht commentbait

• +1
Reactions: Mandibular0, myosin and armemann
K.y.s.

• +1
Reactions: SapinsHunter
Attention seeking low iq fag

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, yurr burr, aaronbp and 1 other person
Magga hat das erste Mal nen weib angefasst und denkt er kann jetzt groß reden du unterbelichteter Penis kannst nicht mal Basic Zeichen von einem Mädchen deuten weil du zu low iq bist oder nen sozial versager
Komm ffm wir prügeln uns ya hoppi
Pass auf was ich mit dir machen werde und werde dich danach cucken du kleiner white boi
Du wirst für die Vergangenheit bezahlen, eure Frauen gehören uns black Kings und ihr werdet da nur sitzen muhahaha

Unnötiger Post. Aber klar sind das Zeichen von Intresse. Das kannst du auch genauso gut googeln

low iq frage + so wie bro in diesem thread auf andere reagiert die ironische antworten auf seine müll frage geben ist er der dümmste user im forum

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, coatedinEpoxy and aaronbp

Obv warum fragst du überhaupt