finessed
you got finessed
Hat wer Source in De für Pregab oder Propranolol, brauche bevor Schule los geht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@beyondwego @dirtysprite @dexamphethamine @NRW @Softmax09Hat wer Source in De für Pregab oder Propranolol, brauche bevor Schule los geht.![]()
Hallo, danke für das Tag das weiss ich zu schätzen, habe keine source in DE, hoffe ich konnte helfen ://@beyondwego @dirtysprite @dexamphethamine @NRW @Softmax09
Indiamart@beyondwego @dirtysprite @dexamphethamine @NRW @Softmax09
Keiner shipped mehr EU rn und alles wird geseizedIndiamart![]()

Hab heute erst bestellt aberKeiner shipped mehr EU rn und alles wird geseized
hätte einen eu resellerHat wer Source in De für Pregab oder Propranolol, brauche bevor Schule los geht.![]()
von wem, und mit was für einer shipping methodeHab heute erst bestellt aber
woher die info .......... heute noch paket angenommenKeiner shipped mehr EU rn und alles wird geseized
Kannst du geben?hätte einen eu reseller
wird höchstwahrscheinlich geseizedwoher die info .......... heute noch paket angenommen
Ach ka ich hab’s nd selber geholtvon wem, und mit was für einer shipping methode
Nein browird höchstwahrscheinlich geseized
haha, welcher Seller wars?Ach ka ich hab’s nd selber geholt
gruppeneinkauf
doch klar, kuck ein bisschen hier rum oder frag große Seller und alle werden dir sagen das Dreiecksversand gefickt wurde und alles von customs geseized wirdNein bro
haha, welcher Seller wars?
Kannst du geben?![]()
gibt wege brodoch klar, kuck ein bisschen hier rum oder frag große Seller und alle werden dir sagen das Dreiecksversand gefickt wurde und alles von customs geseized wird
leak mal die wegegibt wege bro
aber nur weil deine schrift ne coole farbe hatleak mal die wege
Drop mal den Seller, unmöglich zu findenaber nur weil deine schrift ne coole farbe hat
Seller mit EU warehouse
Das ding ist, der seller hat mich 2 Tage ignoriert und deswegen gönne ich ihm keine neuen kundenDrop mal den Seller, unmöglich zu finden

Bro habe in 3 Wochen Klassenfahrt und bin so social akward, bitte gönn.Das ding ist, der seller hat mich 2 Tage ignoriert und deswegen gönne ich ihm keine neuen kunden
Aber diggi jeder 3. seller hat warenhaus in polen niederlande oder frankreich

Neger, Stell ein inquirement rein und du hast 300 Seller am hakenBro habe in 3 Wochen Klassenfahrt und bin so social akward, bitte gönn.![]()
Und alle 300 seller scammen einenNeger, Stell ein inquirement rein und du hast 300 Seller am haken
Bro wenn du die überprüfst dann nicht weisst du wie indiamart funktioniertUnd alle 300 seller scammen einen
Es gibt todes viele Seller mit fake Bewertungen etc und Verified kann man auch leicht werdenBro wenn du die überprüfst dann nicht weisst du wie indiamart funktioniert
Hast du schon eine Order bekommen?Schwer zu faken bei IM alle nachweise haben die da das wid alles geprüft
habe pregab wenn du brauchstHat wer Source in De für Pregab oder Propranolol, brauche bevor Schule los geht.![]()
hast du auch Propranolol?habe pregab wenn du brauchst
Schon 3 niggaHast du schon eine Order bekommen?
Trink einfach alkohol dann wirkst du auch noch coolBro habe in 3 Wochen Klassenfahrt und bin so social akward, bitte gönn.![]()
Hasse Alkohol und dürfen wir nicht sonst muss man heimTrink einfach alkohol dann wirkst du auch noch cool
Ich sag doch bad boy , wenn du die ganzen stacys abfüllst wird es auch direkt einfacher zu hittenHasse Alkohol und dürfen wir nicht sonst muss man heim
Hasse Alkohol und dürfen wir nichtTrink einfach alkohol dann wirkst du auch noch cool
drop den sellerSchon 3 nigga
nigga fick die regeln darfst du pregab mitnehmen oder wasHasse Alkohol und dürfen wir nicht
drop den seller![]()
Natürlich nicht aber sage das sind meine adhs medsnigga fick die regeln darfst du pregab mitnehmen oder was
ne leider nichthast du auch Propranolol?
Und der ist in DE?BGPharma verkauft das du retard
Nein aber EU. Wozu auch brauchst du DE?Und der ist in DE?
Habe gestern für 150€ eingekauft bei ihm.Nein aber EU. Wozu auch brauchst du DE?
Was hast du gekauft? Nur pregab und prop?Habe gestern für 150€ eingekauft bei ihm.
Habe Prop, Tret und AzelaicWas hast du gekauft? Nur pregab und prop?