Frozen und Pregab mischen?

SnusChadNRW

SnusChadNRW

Ruhrpott Defender
Würd mich mal interessieren wie das wäre bin sonst auf zaza immer bisschen schüchterner und „overthinke“ öfter aber wäre safe cool beides zusammen hat jemabd erfahrung?

• +1
Reactions: ND.incel
würde es ach gerne testen wäre op

• +1
Reactions: SnusChadNRW
Glaube das ist komplett OP und wird dir helfen dabei auch, ich weiß nicht wieso aber bei pregab und bisschen Alkohol krieg ich immer filmriss am nächsten Tag bei kleinen Mengen schon, ist das bei euch eig auch so

• +1
Reactions: SnusChadNRW
Glaube das ist komplett OP und wird dir helfen dabei auch, ich weiß nicht wieso aber bei pregab und bisschen Alkohol krieg ich immer filmriss am nächsten Tag bei kleinen Mengen schon, ist das bei euch eig auch so
ja hab ich auch bei alk, konnte pregab leider noch nie probieren :cry:

• +1
Reactions: dirtysprite
Bei all habe ich das nicht so extrem aber sobald nur bisschen pregab mit drinn ist sofort
komisch sollte eigentlich soweit ich weis nicht so extrem sein bei pregab vlt verträgst du es nicht oder es ist laced

Bei all habe ich das nicht so extrem aber sobald nur bisschen pregab mit drinn ist sofort
Habs noch nie getried also pregab und glaube beides wäre bei mir auch kacke hahaha. Bin schon auf alk komplett low inhib beides zusammen und ich wache am nächsten morgen in nem anderen Land auf mir Face Tatts

• +1
Reactions: dirtysprite
Hab mal die KI gefragt kann vorkommen und bei manchen halt stärker

• +1
Reactions: ND.incel