Deutschland gewinnt die Europameisterschaft

L

lilxder2

Solstice
Joined
Apr 12, 2022
Posts
2,294
Reputation
2,417
deutschland macht mir die scheine
 
Wirtz Wow GIF by adidas
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, lucon and lilxder2
Hoffentlich nicht. Ich will die blackpill für die ganzen normies und grillboomer - das land geht zu grunde und dementsprechend sollen wir auch im fußball versagen. Die isolierte Geburtenrate der "Kartoffeln" steht übrigens bei 0,7 :feelskek::blackpill:. Zeit dass unser shithole den bach runtergeht und was neues entstehen kann.
 
Hoffentlich nicht. Ich will die blackpill für die ganzen normies und grillboomer - das land geht zu grunde und dementsprechend sollen wir auch im fußball versagen. Die isolierte Geburtenrate der "Kartoffeln" steht übrigens bei 0,7 :feelskek::blackpill:. Zeit dass unser shithole den bach runtergeht und was neues entstehen kann.
Krass, muss hier aber das source meme bringen.
Wundern tut es nicht, aber woher die Quelle zur 0,7 Fertilität bei Almans?
 
Hatte gedacht ist bei 1,1 für deutsche ohne Migrahintergrund
 
Krass, muss hier aber das source meme bringen.
Wundern tut es nicht, aber woher die Quelle zur 0,7 Fertilität bei Almans?

Sag der redpill coper, dem ich im allgemeinen mehr vertrauen geben kann, als irgendner studie, die hier eh mit agenda durchgezogen ist, oder irgendwelchen "offiziellen" zahlen.
 

Sag der redpill coper, dem ich im allgemeinen mehr vertrauen geben kann, als irgendner studie, die hier eh mit agenda durchgezogen ist, oder irgendwelchen "offiziellen" zahlen.

Naja also viel des redpill/blackpill spaces ist auch Teil der Agenda zwecks demoralisierung der Jugend, Vertiefung von "hatred amongst genders" usw.
Bspw. der mgtow cope zielt ziemlich offensichtlich auch nur auf weitere Reduktion der Geburtenrate
 

Similar threads

future_darktriad000
Replies
2
Views
77
German_Incel69
German_Incel69
S
Replies
0
Views
54
standardcel
S
future_darktriad000
Replies
15
Views
244
germanmogger
G
H
Replies
1
Views
50
Michael Myers
Michael Myers
vermillioncorefan
Replies
0
Views
13
vermillioncorefan
vermillioncorefan

Users who are viewing this thread

Back
Top