Roids in Deutschland

Was bringen mir Roids wenn ich jetzt schon Natural mehr Muskelmasse als 90% der Typen hab und stärker bin als 95%. Ich will nicht ins Bodybuilding da wird man hässlich

Was ist das bitte für eine lappen aussage?

1. wie viel gewicht du hebst interessiert absolut keinen

2. durch test hältst du ohne immensen aufwand deine muskelmasse während sub 10 bf

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
SlayerJonas hat auch nen guten Thread warum GHG sowie AIs größtenteils kompletter Bullshit sind für Wachstum sowohl im Gesicht als auch Größe wenn du nicht unter 14 bist
Cope, wir reden über sub 5 Jahren Alter. Ab dem Alter von 3 Jahren ist 80% deines Gesichts schon ossifiziert.
guter Thread von ihm

Ähm doch? Eine Studie (habe die nicht parat) zeigt auch, dass ab 20 pg/ml E2 ein Verschluss der Wachstumsfugen unterstützt wird
Das ist totales Wasser
Trotzdem ist das nur begrenzt wirksam und lokales e2 wird sehr viel weniger durch ai beeinflusst als System e2 und stabilisiert sich auch anders
Die studie ist in hgh101 drinne iirc

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Was ist das bitte für eine lappen aussage?

1. wie viel gewicht du hebst interessiert absolut keinen

2. durch test hältst du ohne immensen aufwand deine muskelmasse während sub 10 bf
ich halte jetzt auch schon meine Muskelmasse auf 12-13% BF sehr solide und mein einziges Hobby neben zocken ist Gym. Niedriger geh ich nicht weil dann Kraft zu stark sinkt. Mich interessiert es was ich drücke.

Cope, wir reden über sub 5 Jahren Alter. Ab dem Alter von 3 Jahren ist 80% deines Gesichts schon ossifiziert.
guter Thread von ihm
Dann mach es bei den deinen Schizo Kinder die du vielleicht nie haben wirst, die auf dein ADHS erben

ich halte jetzt auch schon meine Muskelmasse auf 12-13% BF sehr solide und mein einziges Hobby neben zocken ist Gym. Niedriger geh ich nicht weil dann Kraft zu stark sinkt. Mich interessiert es was ich drücke.
Dein 12-13% bf sind wahrscheinlich 20+

Laberst hier was von gymcel und willst dann kein bodybuilding körper?

Larp

• +1
Reactions: YourSuperior
Finasterid blockiert aber nur zu 60%
ist auch komplett unnötig

DHT ist für Entwicklung sehr wichtig und es reicht durch Ru die Rezeptoranbindung durch DHT im Skalp zu blockieren

• +1
Reactions: 0bs
Dein 12-13% bf sind wahrscheinlich 20+

Laberst hier was von gymcel und willst dann kein bodybuilding körper?

Larp
Ich hab jetzt schon unlucky fettverteilung für Nasiolabialfalten. HGH und Test machen mich instant 50. Nein Danke

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
German Hunger Games?

Bester larp hier
Huch nicht gesehen xd. Weiß aber nicht was ich hier LARPen sollte. Ich häng auf nem Incel Forum wie du, nur anscheinden länger und gehe seit Jahren ins Gym.

Muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig es einem ist 4 weitere Jahre ohne test zu verschwenden
Kannst auch Test ohne Körper DHT blocker machen

• +1
Huch nicht gesehen xd. Weiß aber nicht was ich hier LARPen sollte. Ich häng auf nem Incel Forum wie du, nur anscheinden länger und gehe seit Jahren ins Gym.
Du nennst dich gymcel und trainierst natty?

Du verschwrndest einfach nur deine Zeit und Power alles zu optimieren nur weil du natty bist. Im Sommer ohne Pump wirst du aussehen wie 1x im Monat Training.

+ du wirst kein oger, wenn du gh und test nimmst.

leute, die mit 24 wie 50 aussehen, haben grammweise im system

Fallen dir dann nur die Haare aus, WENN es eh dein Schicksal ist
Wie gesagt ru blockiert nicht auf Körperebene dht... was daran ist nicht zu verstehen

Aber ja hast sowieso nur Haarausfall wenn du schlechte Haargenetik hast

Du nennst dich gymcel und trainierst natty?

Du verschwrndest einfach nur deine Zeit und Power alles zu optimieren nur weil du natty bist. Im Sommer ohne Pump wirst du aussehen wie 1x im Monat Training.

+ du wirst kein oger, wenn du gh und test nimmst.

leute, die mit 24 wie 50 aussehen, haben grammweise im system
Ich hab nie Behauptet nie roiden zu wollen oder sonst was, aber ich möchte gewisse Ziele auf der Bank und im Powerlifting erstmal Natty machen und dann gucken wo es hin geht. Wenn ich mich mit 23-27 nicht abmurckse ist da Roids auf jedenfall eingeplant

Hä? Ja, Ru wird auch nur lokal angewendet, aber darüber haben wir doch gar nicht geredet
Doch natürlich
Mein ganzer Punkt ist, dass es unnötig ist zusätzlich zu ru noch finast zu nehmen

Doch natürlich
Mein ganzer Punkt ist, dass es unnötig ist zusätzlich zu ru noch finast zu nehmen
1. ist es für jeden Menschen unterschiedlich, und das ist bei ALLEM so. Du kannst nicht pauschal jedem Menschen einen cycle vorschreiben, der überall gleich wirkt

2. Duta 80% fina 60% ru 70%

Nebenwirkungen sind bei jedem Verschieden, bei mir ist fina + ru am besten

1. ist es für jeden Menschen unterschiedlich, und das ist bei ALLEM so. Du kannst nicht pauschal jedem Menschen einen cycle vorschreiben, der überall gleich wirkt
Natürlich nicht aber wenn du sowieso haarausfall gene hast kannst es gleich vergessen und wenn du keine hast reicht ru komplett

• +1
Natürlich nicht aber wenn du sowieso haarausfall gene hast kannst es gleich vergessen und wenn du keine hast reicht ru komplett
Stimme zu,

ABER dht blocker helfen auch bei erblich bedingten

• Hmm...
  • +1
Reactions: YourSuperior and Niebvll
Stimme zu,

ABER dht blocker helfen auch bei erblich bedingten
DHT blocker helfen nur bei Erblich Bedingtem. Wenn du ohne diese Veranlagung trotzdem Haarausfall hast liegts nicht am DHT und Dut und Fin bringen dir nichts

• +1
Reactions: Akuzy, lawenstn and YourSuperior
DHT blocker helfen nur bei Erblich Bedingtem. Wenn du ohne diese Veranlagung trotzdem Haarausfall hast liegts nicht am DHT und Dut und Fin bringen dir nichts
Bitte halt dein Maul bevor du nochmal so eine Scheiße laberst

• JFL
Wir reden aber davon, während eines test cycles

• +1
  • +1
Reactions: YourSuperior and 0bs
Injektionen erhöhen DHT
Erhöhtes DHT führt zu Haarregression

Point proven
Ja, aber für Nattys steht mein Punkt immer noch. Genauso finde ich tatsächlich kaum Studien dazu ob erhöhtes DHT ohne AGA für Haarausfall sorgt.

• +1
Studie her sonst Suizid. Wenn du lieferst mach ich! Verprochen
Also das du eine Studie brauchst, dass exogenes test dein dht, somit auch haarausfall erhöht, ist crazy

• +1
Also das du eine Studie brauchst, dass exogenes test dein dht, somit auch haarausfall erhöht, ist crazy
Es geht mir darum ob OHNE AGA DHT zwingend zu Haarausfall führt

• +1
Ja, aber für Nattys steht mein Punkt immer noch. Genauso finde ich tatsächlich kaum Studien dazu ob erhöhtes DHT ohne AGA für Haarausfall sorgt.
Okay und wie kommst du darauf dass es um natties geht? Die ganze Diskussion basierte auf einem Test Cyclr

• +1
Reactions: YourSuperior and 0bs
Okay und wie kommst du darauf dass es um natties geht? Die ganze Diskussion basierte auf einem Test Cyclr
Schlecht geführte Diskussion von meiner Seite, da aber die meisten hier eh nie Cyclen werden weil zu High Inhib hat es zumindest einen kleinen Mehrwert

• +1
So und jetzt holen wir uns alle Gottes Energie, uv index ist bei 3

• Love it
Appell geht an die 17-20 Jährigen.

Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.

Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.

Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.
Bist du auf Test? Wenn ja wie lange