Roids in Deutschland

Bist du auf Test? Wenn ja wie lange
Hatte meinen ersten cycle im Oktober letzten Jahres, gehe nächste woche wieder auf trt, bis ich auf 10 kfa bin. Dann geht der nächste los

• +1
Reactions: zigeuner and tqbiq
Hatte meinen ersten cycle im Oktober letzten Jahres, gehe nächste woche wieder auf trt, bis ich auf 10 kfa bin. Dann geht der nächste los
nimmst du reta?

Kannst ein markanteres Gesicht dadurch bekommen
Wie soll durch roids das Gesicht markanter werden, die Struktur verändert sich ja nicht und wie markant das Gesicht hängt ja vom Körperfett Anteil ab, oder weiß ich irgendwas nicht?

• +1
Reactions: 0bs
Is een studie farmacologie voor iemand van 25 jaar of ouder geschikt?

• +1
Reactions: zigeuner
Wie soll durch roids das Gesicht markanter werden, die Struktur verändert sich ja nicht und wie markant das Gesicht hängt ja vom Körperfett Anteil ab, oder weiß ich irgendwas nicht?
Durch weniger fett und mehr Gesichtsmuskulator wird dein Gesicht markanter

• +1
Reactions: Softmax09
Durch weniger fett und mehr Gesichtsmuskulator wird dein Gesicht markanter
Aber roids führen ja nicht zu weniger Fett und die gesichtsmuskulator die auch ästhetisch gesehen wichtig ist, sind doch nur die masseter, wachsen die auch durch roids?

Aber roids führen ja nicht zu weniger Fett und die gesichtsmuskulator die auch ästhetisch gesehen wichtig ist, sind doch nur die masseter, wachsen die auch durch roids?
Ja, der kaumuskel wächst durch roids.

Ja, muskelaufbau unterstützt indirekt Fettabbau

• +1
Reactions: Softmax09
Bro macht pct (jfl), nur um dann paar monate später wieder on zu gehen

Und will mir dann was von roids erzählen :think3D:

• +1
Reactions: LX180, CadBaneee and aaronbp
Bro macht pct (jfl), nur um dann paar monate später wieder on zu gehen

Und will mir dann was von roids erzählen :think3D:
On/off oder blast/cruise macht keinen großen Unterschied iqlet.

Bestellst bei dutchlabs und laberst einen voll :lul:

Last edited:
  • +1
Reactions: zigeuner, LX180 and CadBaneee
Hab natty hohen test wert
Hoffe das ist ragebait. Sobald du exogenes Test fährst, supprimiert dein hpta deine Eigenproduktion sowieso komplett völlig egal ob du natty 900 oder 400 ng hattest. Dein natty test ist während dem Cycle komplett irrelevant
während ich on war, hatte ich keine hohe dosis
Niedrige Dosis ändert nichts am Suppressionsmechanismus, nur an der Intensität der Nebenwirkungen. Du wirst trotzdem supprimiert, du machst trotzdem PCT für nichts, und du gehst trotzdem wieder on

Also entweder larpst du und warst nie on
Oder du warst on ohne zu wissen wie das zeug funktioniert das du dir in den arsch injezierst
Beides peinlich

• +1
Reactions: CadBaneee
Hoffe das ist ragebait. Sobald du exogenes Test fährst, supprimiert dein hpta deine Eigenproduktion sowieso komplett völlig egal ob du natty 900 oder 400 ng hattest. Dein natty test ist während dem Cycle komplett irrelevant
Ach du kacke :lul::lul:

Sobald du auch nur 250 hcg 2/w fährst setzt deine produktion nicht aus. Durch hohe natty werte wirst du auch bei exogenen 150 test/w keine hormonellen Veräbderungen spüren. Denkst du exogenes test ist eine superkraft, die anders ist als natürliches test? :lul:

Das was du hier schreibst ist basic knowledge, willst einfach nur schlau rüber kommen (jfl at you)

Injizier dir mal lieber 1x pro woche 450 von dutchlabs und schau deine spikes an :lul::lul:

Sobald du auch nur 250 hcg 2/w fährst setzt deine produktion nicht aus. Durch hohe natty werte wirst du auch bei exogenen 150 test/w keine hormonellen Veräbderungen spüren. Denkst du exogenes test ist eine superkraft, die anders ist als natürliches test? :lul:

Du hast mit deinem hohen natty test argumentiert als wäre das ein Grund für on/off statt Blast/cruise aber das macht es noch weniger sinnvoll. Deine natty Baseline recovert beim on/off cycle sowieso nicht richtig wenn du direkt wieder on gehst. Und mit hcg umgehst du deinen hpta eh komplett, also ist dein hoher natty test als Argument für on/off absolut retarded

Und du lenkst btw komplett von der Argumentationsgrundlage ab. Meine Aussage war einfach nur dass du dumm bist wenn du einen pct machst nur um dann direkt wieder on zu gehen, wird jeder zustimmen der Ahnung hat

Mirin deinen room temp iq :lul:

Last edited:
  • +1
Reactions: zigeuner and CadBaneee
Du hast mit deinem hohen natty test argumentiert als wäre das ein Grund für on/off statt Blast/cruise aber das macht es noch weniger sinnvoll. Deine natty Baseline recovert beim on/off cycle sowieso nicht richtig wenn du direkt wieder on gehst. Und mit hcg umgehst du deinen hpta eh komplett, also ist dein hoher natty test als Argument für on/off absolut retarded
Ich war letztes Jahr im Oktober on, natty test recovered innerhalb mehreren Wochen.

Mit einer vernünftigen PCT + hcg dauerhaft während des cycles NICHT nur kurz bevor man absetzt, recovered es noch schneller.

6076938_Screenshot_2026-04-02_150933.png

Aber was soll ich von einem kleinen lauch halten, der auf einem incel forum nach cycle tipps fragt JFL :lul::lul:

450/w um auszusehen wie der letzte hurensohn. Deine Arme brechen in 2, wenn du eine hantel anhebst:lul::lul:

Attachments

• Screenshot 2026-04-02 150933.png
    Screenshot 2026-04-02 150933.png
    90.3 KB · Views: 0
Appell geht an die 17-20 Jährigen.

Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.

Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.

Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.
Schöne erkenntnis, stimme zu!

• +1
Reactions: 0bs
Aber was soll ich von einem kleinen lauch halten, der auf einem incel forum nach cycle tipps fragt JFL :lul::lul:

450/w um auszusehen wie der letzte hurensohn. Deine Arme brechen in 2, wenn du eine hantel anhebst:lul::lul:
Bild war vor cycle start und ist mehrere Monate alt btw, seitdem +2 ffmi

Aber such schön weiter durch meine posts wie ein kleiner arbeitsloser goy, machst du gut

• +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, CadBaneee and 0bs
Bild war vor cycle start und ist mehrere Monate alt btw, seitdem +2 ffmi

Aber such schön weiter durch meine posts wie ein kleiner arbeitsloser goy, machst du gut
Jaja, sonst frag eben einen 14 jährigen Inder, ob dein cycle so gut ist JFL AT YOU

Wie oben beschrieben, testosteron = Mann.

Muskeln, selbstbewusstsein, libido, auftreten, körperliche struktur.

Du wirst dich auf Testosteron wie ein anderer Mensch fühlen.

Geh zum Arzt, sag du denkst, dass du einen Mangel hast, mach Blutbild und mit Glück bekommst trt
Werd ich dadurch unfähig kinder zu geben eigentlich? 0 knoledge leider

On/off oder blast/cruise macht keinen großen Unterschied iqlet.

Bestellst bei dutchlabs und laberst einen voll :lul:
:lul::lul: Hab natty hohen test wert und während ich on war, hatte ich keine hohe dosis du iqlet

Das was du hier schreibst ist basic knowledge, willst einfach nur schlau rüber kommen (jfl at you)

Injizier dir mal lieber 1x pro woche 450 von dutchlabs und schau deine spikes an :lul::lul:
Du bist so derbe low iq, das ist wirklich verrückt

Abgesehen davon dass du absoluten Bullshit geschrieben hast, willst du uns erzählen dass du mit sehr hohen naturalen Testosterone Leveln deine eigene Achse komplett genukest hast, für 150mg exogenes Testosterone? Also deine Achse zerstört für eine TRT+ Dosierung ?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schon lange nicht mehr so einen Low iq Bullshit gelesen

• +1
Reactions: zigeuner and Akuzy
TRT+ Dosierung ?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wer hat gesagt, dass ich eine TRT Dosis fahre?

deine eigene Achse komplett genukest hast
Hast du downsyndrom und sitzt im rollstuhl? überdramatisierst und schreibst "Achse genuked". Deine natürliche Produktion setzt bei egal welcher Menge aus du iqlet.

Habe gesagt, dass ich dauerhaft hcg gefahren bin, dadurch setzt bei mir nix aus und es wird auch nix genuked du kleiner patient.

Hast 2-3 cycle threads gelesen und machst einen auf doktor. Bin mir ziemlich sicher, dass du genauso wie der andere auf 70kg hängst mit keiner muskelmasse :lul::lul:

Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.

Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.

Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.
is online arzt die method ?

• +1
Reactions: zigeuner
überdramatisierst und schreibst "Achse genuked". Deine natürliche Produktion setzt bei egal welcher Menge aus du iqlet.
bestätigst doch seine Aussage sogar, du bist so dumm wow
nuken=achse setzt vollständig aus/geht auf 0
Habe gesagt, dass ich dauerhaft hcg gefahren bin, dadurch setzt bei mir nix aus und es wird auch nix genuked
Die hpta wird trotzdem unterdrückt, hcg ersetzt nur einen Teil der Funktion (LH) aber nicht das gesamte System (gibt einen Grund warum leute zusätzlich hmg nehmen(!!!)). Du bist ehrlich so retarded man kann es nicht in Worte fassen, krass dass du dich als sub80 iq trotzdem für so schlau hälst.

Tagge mal paar leute die Ahnung von der thematik haben und ausnahmslos jeder wird dir bestätigen was du für ein Vollidiot bist, kann mir das ehrlich nicht mehr geben

• +1
bestätigst doch seine Aussage sogar, du bist so dumm wow
nuken=achse setzt vollständig aus/geht auf 0

Die hpta wird trotzdem unterdrückt, hcg ersetzt nur einen Teil der Funktion (LH) aber nicht das gesamte System (gibt einen Grund warum leute zusätzlich hmg nehmen(!!!)).
Du völliger vollidiot, betrachtest immer nur einzelne Teile, aus diesem Grund kommen SERMs zum Einsatz du klener goblin wie kann man als so ein dummer Mensch einen auf schlau tuhen?

Bitte bitte versuch nicht schlau zu klingen.

Schick lieber mal deinen progress auf 450mg .org approved cycle von einem 14 jährigen inder :lul::lul:

Du lappen fährst den normalsten brainless cycle und fragst trotzdem nach Bestätigung HAHAHAHHA

Bleibt Natural bis 18

Knallt euch an Pharma höchstens was gegen die Akne und gegen den Haarausfall früh genug

SERMs zum Einsatz du klener goblin wie kann man als so ein dummer Mensch einen auf schlau tuhen?
SERMs on cycle :feelsyay::feelsyay::feelsyay:sorry, dass ich auf schlau "tuhe"
Du lappen fährst den normalsten brainless cycle und fragst trotzdem nach Bestätigung HAHAHAHHA
brainless cycle würde dir auch gut stehen, bei dem Müll den du hier schreibst

• +1
SERMs on cycle :feelsyay::feelsyay::feelsyay:sorry, dass ich auf schlau "tuhe"
WER redet von SERMs on cycle du behinderter lappen, entweder stellst du dich dumm oder du hast hiv mit aids gemischt im körper

WER redet von SERMs on cycle du behinderter lappen, entweder stellst du dich dumm oder du hast hiv mit aids gemischt im körper

ALSO
du sagst, dass mit hcg bei dir „ON CYCLE nichts runterfährt“.
Habe gesagt, dass ich dauerhaft hcg gefahren bin, dadurch setzt bei mir nix aus und es wird auch nix genuked du kleiner patient.
Dann sag ich dir, dass hcg NUR die LH-Funktion "ersetzt" und nicht die gesamte Achse - sprich, dass wenn du NUR hcg on cycle nimmst, deine achse NICHT vollständig weiter läuft (so wie du eigentlich gesagt hast, dass es bei dir der Fall war)

Dann sagst du, dass dafür (bezogen auf das "Ersetzen" der hpta) ja SERMs zum Einsatz kommen.
Jetzt erkläre mir mal bitte, du kleiner Hauptschüler, wie das nicht als "on cycle" zu verstehen war

@CadBaneee :lul:
@SlayerJonas bitte bann diesen hs für absolute Dummheit, wie kann so ein sub80iq fag überhaupt auf dem Forum erlaubt sein? Wirst cagen wenn du dir seine Nachichten hier durchliest :LOL:

• JFL
Dann sag ich dir, dass hcg NUR die LH-Funktion "ersetzt" und nicht die gesamte Achse

Dein Argument war, dass ich für einen kurzen Zeitraum meine Achse „nuke“, was komplettes Müllgelaber ist, weil es nicht zu umgehen ist, auch bei dir nicht du low iq fag.

Hab von anfang an gesagt, dass ich hcg dauer gefahren bin NICHT nur kurz vor bzw. Während pct, so setzt es bei mir NIE aus. Willst du es nicht verstehen oder bist du einfach querschnittsgelähmt?

Dann sagst du, dass dafür (bezogen auf das "Ersetzen" der hpta) ja SERMs zum Einsatz kommen.
Bestätigst da nur meinen Punkt du Patient.

All in all hattest du 0 Gegenargumentation und hast alles nur einzeln betrachtet. Entweder hast du dich, was ich hoffe, dumm gestellt oder du solltest Internetverbot bekommen.

Image

Deinem Körper zu urteilen, siehst du echt verdammt schrecklich aus und solltest nie wieder über einen cycle bzw. Ped‘s sprechen.

Bist das typische Beispiel eines tiktok lappens.

Ich hoffe wirklich für dich, dass das alles larp war und die nie on warst bzw. bist. Weil alles andere ist wirklich immens peinlich und zum fremdschämen

Deinem Körper zu urteilen, siehst du echt verdammt schrecklich aus
Formulierst es mit Absicht so, weil du weißt wie hart ich dich face mogge :lul: und wie gesagt, das Bild ist aus letztem Sommer, also bevor ich das erste mal PEDs genommen habe.

bist viel zu Ignorant für diese Argumentation.
Wie ich es bereits vorgeschlagen habe: tag paar Leute die Ahnung in dem Bereich haben und jeder wird dir ausnahmslos bestätigen was für ein minderbemittelter schwanz du bist. Aber diesem Vorschlag gehst du ja gekonnt aus dem Weg :lul::lul:

Formulierst es mit Absicht so, weil du weißt wie hart ich dich face mogge :lul: und wie gesagt, das Bild ist aus letztem Sommer, also bevor ich das erste mal PEDs genommen habe.

bist viel zu Ignorant für diese Argumentation.
Wie ich es bereits vorgeschlagen habe: tag paar Leute die Ahnung in dem Bereich haben und jeder wird dir ausnahmslos bestätigen was für ein minderbemittelter schwanz du bist. Aber diesem Vorschlag gehst du ja gekonnt aus dem Weg :lul::lul:
Ping jeden, den du willst.

Wenn das bild ausm letzten Sommer ist und du dich so sehr dafür schämst, uploade doch ein anderes nach deiner trafo du lappen.

Hast eine schwulen zerbrechlichen twink körper UND bist boneless :lul::lul: es ist over sohnemann

Was hast du gegen Dutchlabs? Ich habe da noch nie bestellt oder so aber was ich lese hört sich alles gut an

• +1
jo e

Was hast du gegen Dutchlabs? Ich habe da noch nie bestellt oder so aber was ich lese hört sich alles gut an
Er bestellt wahrscheinlich die rattenpisse aus china für 15usd pro vial und denkt er dribbelt damit das system.
Dutchlabs ist neben venom lab aktuell die beste eu domestic ugl

Er bestellt wahrscheinlich die rattenpisse aus china für 15usd pro vial und denkt er dribbelt damit das system.
Dutchlabs ist neben venom lab aktuell die beste eu domestic ugl
Nö, Opti ist besser.

+ Bei venom und dutch heulen alle wegen pip rum, kannst du aber nicht wissen, weil du noch nie test in dir hattest, bei deinem Kinderkörper

Ich warte übrigens immer noch auf deine weltbewegende Trafo

Last edited: