renos
i just want to love and be loved
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War gestern auf so einem ortsfest und ich bin mit meinen 170 so brutal in der Menge untergegangen, das hat sich so scheiße angefühltwirklich brootal aber so bei girls
auch deswegen ist mittlerweile 1,85-190 meta aber solang du htn bist kannst trotzdem easy slayen mit 1,78+ würd ich nach eigener erfahrung sagen was ich in clubs usw gesehen hab + kannst noch bisschen frauden und das reicht
View attachment 3767824
Meanwhile Österreich schrumpft. over für NorddeutschlandcelsBrutal
Kann mir aber gut vorstellen, dass es wahr ist. Wenn ich durch die Stadt laufe, wo auch ältere sind, bin ich im Schnitt nicht ganz so klein, wie wenn ich irgendwo bin, wo nur jugendliche sindSelf-Reported mit 40% Auskunfsquote btw
wirklich brootal aber so bei girls
auch deswegen ist mittlerweile 1,85-190 meta aber solang du htn bist kannst trotzdem easy slayen mit 1,78+ würd ich nach eigener erfahrung sagen was ich in clubs usw gesehen hab + kannst noch bisschen frauden und das reicht
View attachment 3767824
War gestern auf so einem ortsfest und ich bin mit meinen 170 so brutal in der Menge untergegangen, das hat sich so scheiße angefühlt
Meanwhile Österreich schrumpft. over für Norddeutschlandcels
Tbh das einzige was man da machen kann ist mehr frauden.Self-Reported mit 40% Auskunfsquote btw
Das die Durchschnittsgröße ansteigt ist klar. Es ist ja eh in allen Altersklassen self-reportedKann mir aber gut vorstellen, dass es wahr ist. Wenn ich durch die Stadt laufe, wo auch ältere sind, bin ich im Schnitt nicht ganz so klein, wie wenn ich irgendwo bin, wo nur jugendliche sind
auch realTbh das einzige was man da machen kann ist mehr frauden.
Beschweren hilft da nicht weiter
@menas
Wäre smart, aber ich liebe Deutschlandeinfach geomaxxen
Leben startet erst wirklich ab 2,50mabsolut brutal. over wenn du nicht in der pubertät gh gestofft hast und 2,60m groß geworden bist
millions must…aaaahh(hgh)Leben startet erst wirklich ab 2,50m![]()
180cm morgensAchja die tollen Cm des Lebens weiß nicht was ich sagen soll 178 Abends ca 180 Morgens, ist aber egal brutal so oder so. Foids sind aufjedenfall nicht impossible aber will auch mal heightmoggen ya
Gibt viele heutzutage die ethnics mögenWenigstens seid ihr weiß![]()
Schrumpft Süddeutschland auch? Bin aus Bayern und 179 würde nicht schaden wenn die weiter schrumpfenMeanwhile Österreich schrumpft. over für Norddeutschlandcels
War vor paar tagen in Bayern, wurde mit meinen timberlands nur von etwa 50% der bevölkerung heightmoggedSchrumpft Süddeutschland auch? Bin aus Bayern und 179 würde nicht schaden wenn die weiter schrumpfen
Wohne nähe Ausgburg und da wo ich zur Schule gehe werde ich auch fast garnicht geheightmogged außer von meinem 1.90 bbc lightskin freundWar vor paar tagen in Bayern, wurde mit meinen timberlands nur von etwa 50% der bevölkerung heightmogged
Karlsruhe noch krasser, zähle da sogar als fast einer der großen
bist ja eh voll avg dortSchrumpft Süddeutschland auch? Bin aus Bayern und 179 würde nicht schaden wenn die weiter schrumpfen
Ja geht schon, aber ist nichtmehr genug für viele Mädchen wenn du im Austausch nicht htn+ bistbist ja eh voll avg dort
Easy fix: mach LL mit lifts auf 190 und holl dir face op auf htn (ka was du brauchst)Ja geht schon, aber ist nichtmehr genug für viele Mädchen wenn du im Austausch nicht htn+ bist![]()
LL mies teuer und gefährliche würde ich nie machen währe ich nicht extrem klein (bin pussy und broke), lifts würde ich auch nicht machen weil fühle frauden nicht so und date wenn um zu heiraten und die sieht ja dann eh das ich garnicht so groß bin deswegen und op wahrscheinlich bimax, vllt zygo titan implantate und irgendwas was meine augensymmetrie verbessert also entweder infra implantate wenn es überhaupt sowas gibt und halt canthoplasty aber dann wäre ich eher cl als htn wahrscheinlichEasy fix: mach LL mit lifts auf 190 und holl dir face op auf htn (ka was du brauchst)
Bruder will 500 gesichts OPs machen aber keine LL die fast ungefährlich ist.LL mies teuer und gefährliche würde ich nie machen währe ich nicht extrem klein (bin pussy und broke), lifts würde ich auch nicht machen weil fühle frauden nicht so und date wenn um zu heiraten und die sieht ja dann eh das ich garnicht so groß bin deswegen und op wahrscheinlich bimax, vllt zygo titan implantate und irgendwas was meine augensymmetrie verbessert also entweder infra implantate wenn es überhaupt sowas gibt und halt canthoplasty aber dann wäre ich eher cl als htn wahrscheinlich
Bruder will 500 gesichts OPs machen aber keine LL die fast ungefährlich ist.
Hab gedacht viel teurer, geht noch aber weiß nicht ob es Wert wäre wegen Körperproportionen und weil viele dann nichtmehr so gute beinkontrolle haben/wie ein roboter laufenLL kosten intern in de: 50k, LL kosten extern tibia in Deutschland: 28k
Ich Beschwer mich nicht mehr ist nur immer gut weißt du? Hab ja Glück gehabt das ich nicht sub 170cm bin oder sowas, und will halt meistes eig so natural machen wenns geht (selbst wenns cope ist)So teuer is das jetzt auch net und wenn du net frauden willst was beschwerst du dich dann?
Ja ka meine Zygos sind halt nicht so gut deswegen ka, größter Flaw bei mir ist haargenetik (plattes gerades haar, weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll) und Augen Asymmetrie/negatives Hooding aber hauptsächlich die AsymmetrieKenne dein geschichte net aber würde nie implantate machen, schaue lieber das du es irgendwie mit osteotomies machst.
Copes über copes.
Hab gedacht viel teurer, geht noch aber weiß nicht ob es Wert wäre wegen Körperproportionen und weil viele dann nichtmehr so gute beinkontrolle haben/wie ein roboter laufen
Ich Beschwer mich nicht mehr ist nur immer gut weißt du? Hab ja Glück gehabt das ich nicht sub 170cm bin oder sowas, und will halt meistes eig so natural machen wenns geht (selbst wenns cope ist)
Ja ka meine Zygos sind halt nicht so gut deswegen ka, größter Flaw bei mir ist haargenetik (plattes gerades haar, weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll) und Augen Asymmetrie/negatives Hooding aber hauptsächlich die Asymmetrie
Schon ja, aber nicht Blackpilled und ND genug das mir mein Aussehen so wichtig ist das ich OP´s für tausende von Euro mach vorallem weil würde sich falsch anfühlen keinem das zu erzählen weil OP´s werden gehated, Menschen mögen natürliche Schönheit und keine TryhardsCopes über copes.
Oh mann wieso hast du nen forum account die bluepill tift ja von dir.Schon ja, aber nicht Blackpilled und ND genug das mir mein Aussehen so wichtig ist das ich OP´s für tausende von Euro mach vorallem weil würde sich falsch anfühlen keinem das zu erzählen weil OP´s werden gehated, Menschen mögen natürliche Schönheit und keine Tryhards
Hab Hobbies die viel kosten also hab schon andere sachen zum ausgeben eig, bin blackpilled seitdem ich klein bin aber bin nt geblieben und jetzt eher mehr wp also juckts mich nichtmehr so krass, vorallem nicht genug um ops zu bekommenOh mann wieso hast du nen forum account die bluepill tift ja von dir.
Geld is da für Eingriffe. Was kaufst dir sonst damit ? Nix also
HghBin 169cm mit 16 das wars
was hältst du von supra und infra implantate?würde nie implantate machen, schaue lieber das du es irgendwie mit osteotomies machst.
Lefort 3 mogtwas hältst du von supra und infra implantate?
beeinflusst doch nicht die eye area oder doch?Lefort 3 mogt
denke nichtes wird wieder sinken durch die ganzen importierten kanaken und inder