Frenulum
ㅤ
warum könnt ihr im real life nicht so retarded acten wie auf org, das ist langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist so langweilig, kein wunder warum leute banken für adrenalin ausrauben, ich würds auch tunWeil die soziale Antwort nicht so lustig ist wie hier
das ist so langweilig, kein wunder warum leute banken für adrenalin ausrauben, ich würds auch tun![]()
warum könnt ihr im real life nicht so retarded acten wie auf org, das ist langweilig![]()
Dann tu es doch. Du bist genauso wie ich, immer sagen realität ist langweiling aber trotzdem zu high inhib irgendwas cooles zu machen. Mein Gott keiner hält dich auf dich umzubringen oder Leute zu killen oder sonst was, aber am Ende schreibst du nur auf einer Incel Seite wie langweilig doch alles ist. Super weiter so Sokratesdas ist so langweilig, kein wunder warum leute banken für adrenalin ausrauben, ich würds auch tun![]()
habe ich schon getanDann tu es doch. Du bist genauso wie ich, immer sagen realität ist langweiling aber trotzdem zu high inhib irgendwas cooles zu machen. Mein Gott keiner hält dich auf dich umzubringen oder Leute zu killen oder sonst was, aber am Ende schreibst du nur auf einer Incel Seite wie langweilig doch alles ist. Super weiter so Sokrates
Wenn du alles schon getan hast und trotzdem zu langweilig ist musst du dich halt umbringen sry bro. Oder auch nicht mach was du willsthabe ich schon getan
leute ausrauben und killen habe ich zwar noch nicht gemacht, habe aber auch keine waffe dafür![]()