DNA Test sagt dass ich ursprünglich germanisch bin

The Grinch

The Grinch

Custom title
Joined
Aug 10, 2022
Posts
17,166
Reputation
19,788
Laut dem DNA Test habe ich eine germanische Haplogruppe und mein erster männlicher Vorfahre war vom Volk der Goten. Tausende Jahre war meine Blutlinie germanisch, bis sich im 3. Jahrhundert jemand im Balkan niedergelassen hat und sich von dort an nur mit Einheimischen fortgepflanzt hat.

Das ist tatsächlich eine Seltenheit, da nur 2 Stämme im gesamten Balkan germanischen Ursprungs sind, meiner ist einer davon.

Mein Vater hat mir mal erzählt dass wir auch deutsche Vorfahren haben, aber ich dachte immer er war betrunken als er das erzählt hat. Nun hat der DNA Test es bestätigt.
 
  • +1
Reactions: Fishy
What is blud talking about 💀 deutschland ahh
 
  • JFL
Reactions: dimorphism
@Beastimmung Meinung?
 
Glück gehabt

Ich habe das kaum glauben können, bis ich auf Wikipedia gesehen habe das im selben Jahrhundert ein germanischer Stamm durch ganz Europe gewandert ist aufgrund der Kriege gegen die Hunnen

1708365969117
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Ich habe das kaum glauben können, bis ich auf Wikipedia gesehen habe das im selben Jahrhundert ein germanischer Stamm durch ganz Europe gewandert ist aufgrund der Kriege gegen die Hunnen

View attachment 2754672
Muss auch mal so einen Test machen. Meine Urgroßmutter war zumindest vom Nachnamen her Tschechin.
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
256
Germania
Germania
med
Replies
16
Views
530
future_darktriad000
future_darktriad000
Seilmaximierender
Replies
6
Views
539
Deleted member 32196
D
GnomePilledSigma
Replies
5
Views
417
soontobechadlite
S

Users who are viewing this thread

Back
Top