hab mir gerade 2 döner gegönnt

med

med

primal
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,432
Reputation
1,822
scheiss auf starvemaxxen. ohne sauce, nur fleisch mit zwiebeln. hab mir zum ersten mal tt installiert und bin ihre reposts durchgegangen. stellt sich heraus sie mag einen anderen. am ende hat sie mich einfach nur ausgenutzt. jfl dass ich verdammter subhuman mtn gedacht habe, dass ist ansatzweise eine chance mit ihr hätte. natürlich werde ich hardmaxxen und am ende ascenden. aber im tiefen inneren werde ich immernoch der misshandelte autistische kind sein. das kind, das mädchen belauschte, die über einen gutaussehenden kerl tratschten. wieso ist mein bruder über 185 und ich nicht? fick diese menschheit.:feelswah:
 
bruderpilled
 
over
 
  • +1
Reactions: med
Inwiefern hat die dich ausgenutzt?
 
Bro fick auf die, ascende und slay. Die kann dir jz ein blasen. Und Starvemaxxing = cope, wenn du relativ lean bist. siehst irgendwann nur noch krank aus.
 
  • +1
Reactions: med
Bro fick auf die, ascende und slay. Die kann dir jz ein blasen. Und Starvemaxxing = cope, wenn du relativ lean bist. siehst irgendwann nur noch krank aus.
Stimmt bin auch gestarvemaxxed weil ich zu depri zum Fressen war und ich sehe aus wie die Letzte Missgeburt mittlerweile
 
Bro fick auf die, ascende und slay. Die kann dir jz ein blasen. Und Starvemaxxing = cope, wenn du relativ lean bist. siehst irgendwann nur noch krank aus.
ja scheisse dann bin ich capped at mtn wenn starvemaxxing cope ist. meine fresse bis ich die ganzen surgeries durchgeführt habe bin ich wetten schon 25. ist das noch ein gutes alter? eig will ich auch nicht slayen, ich will nur heiraten und kinder haben, was unmöglich in dieser generation ist wenn du mtn bist.
 
  • So Sad
Reactions: Seilmaximierender
Stimmt bin auch gestarvemaxxed weil ich zu depri zum Fressen war und ich sehe aus wie die Letzte Missgeburt mittlerweile
Wenn Leute wegen "muh hollow cheeks" starvemaxxen auf 10% bf oder so ist over. Dann hat man halt keine und muss anders rumcopen
 
  • +1
Reactions: med
ja scheisse dann bin ich capped at mtn wenn starvemaxxing cope ist. meine fresse bis ich die ganzen surgeries durchgeführt habe bin ich wetten schon 25. ist das noch ein gutes alter? eig will ich auch nicht slayen, ich will nur heiraten und kinder haben, was unmöglich in dieser generation ist wenn du mtn bist.
Bis zu welchem Punkt willst denn starvemaxxen? Zu dünn ist wirklich nicht gut Digger, sag ich dir wies ist. Bis 25 ist gut, da hab ich auch meine surgeries durch, das geht noch, ist noch okee tbh. Heiraten und Kinder als mtn ist kein Ding eig....also wenn du ne gewisse facial averageness hast und nicht deformed bist ist das so easy. Du bekommst halt keine arische gigastacy als mtn außer der liebe Gott schickt die dir oder so was. Wobei ich sagen muss ich bin literally ltn und hab nie sub htb gedatet. Es hat schon mit Glück auch zu tun.
 
  • +1
Reactions: med
Inwiefern hat die dich ausgenutzt?
ich war halt nur einer der ihr aufmerksamkeit gegeben hat. ich verdammter simp. sie ghostet mich ständig, und wenn sie bemerkte, dass ich langsam das interesse verlor schrieb sie mich wieder an und gab mir falsche hoffnungen. wirklich eine schlange die frau
 
ich war halt nur einer der ihr aufmerksamkeit gegeben hat. ich verdammter simp. sie ghostet mich ständig, und wenn sie bemerkte, dass ich langsam das interesse verlor schrieb sie mich wieder an und gab mir falsche hoffnungen. wirklich eine schlange die frau
War das diese "femcel" von der du geschrieben hast?
 
Last edited:
  • +1
Reactions: med
ich dachte sie war femcel. sie hat aber gefühlt ein crush auf 100 jungs.
Dachte lifefuel als du das geschrieben hast aber es gibt halt kein entkommen aus der blackpill
 
  • +1
Reactions: med
Dachte lifefuel als du das geschrieben hast aber es gibt halt kein entkommen aus der blackpill
in diesem zeitpunkt habe ich die blackpill ganz geschluckt. und wenn sie auf so viele typen herumcrusht dann soll ich es nichtmal versuchen.
 
Glaube ich werde einfach Schrankmaxxen dann haben wenigstens alle auf der Straße Angst vor mir und ich bin für Bürgerkrieg gerüstet. Wird aber anstrengend+bin lazy AF und kriege im Gym negative Feedback Loop weil ich mein Gesicht im Spiegel sehe.
Außerdem werde ich an Gene engineering forschen in der Hoffnung mich eines Tages zum Gigachad mutieren zu können
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196 and med
Mach dir kein Kopf diggi. Es gibt’s mehr Fische zum Fangen als ein Fisch 😉
 
  • Love it
Reactions: med

Similar threads

med
Replies
15
Views
490
einzigartig
einzigartig
B
Replies
4
Views
291
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
7
Views
418
der_komische
der_komische
The Grinch
Replies
6
Views
329
Deleted member 14693
D

Users who are viewing this thread

Back
Top