Dumme Streamerin bekannt da Looks (Honeypuu)

Magnum Opus

Magnum Opus

Master
Joined
Oct 20, 2022
Posts
5,060
Reputation
6,556
Man kann die militante Veganerin unsympathisch finden, aber ihre Argumente sind dennoch handfest.
Wie Honeypuu argumentiert macht mich nur sauer.
Auch witzig ist es, dass sie auf jedes gute Argument der militanten Veganerin mit lachen reagiert, weil sie erwartet, dass ihre Fanboys sie noch weiter unterstützen.

 
  • JFL
Reactions: PubertyMaxxer and Deleted member 14693
Geschmack rechtfertigt sehr wohl "Gewalt" (JFL) an Tieren

Das einzig Konsequente was Veganer machen sollte ist sich umzubringen, um möglichst wenig Leid an Tieren in dieser Welt zu verbreiten

Honey Puu ist aber auch wirklich stroh dumm
 
  • +1
Reactions: anticel, Yung and Deleted member 14693
Geschmack rechtfertigt sehr wohl "Gewalt" (JFL) an Tieren

Das einzig Konsequente was Veganer machen sollte ist sich umzubringen, um möglichst wenig Leid an Tieren in dieser Welt zu verbreiten

Honey Puu ist aber auch wirklich stroh dumm
Die Militante Veganerin sollte mal mit Sv3rige diskutieren haha
 
  • +1
Reactions: anticel, Yung, Deleted member 23219 and 1 other person
muss sagen wenn ich bei burger king bloatmaxxen geh bestelle ich mir immer die plant-based burger
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
Ich fand die Alte auch ultra attraktiv bis ich ihre Stimme zum ersten Mal hörte
 
  • +1
  • JFL
Reactions: PubertyMaxxer, Deleted member 22918 and Magnum Opus
Tiere sind nicht mit Menschen gleichgestellt. Alleine schon dadurch wird die Grundlage ihrer Argumente der Boden genommen. Sind keine handfesten Argumente. Sog. Darwinismus und Naturgesetze. Die meisten Tiere werden ja eh nur zum Konsum geboren, was ja bei Menschen nicht der Fall ist. Klar, gibt es Ausnahmen, will jetzt Massentierhaltung etc. nicht verherrlichen, aber es ist einfach Schwachsinn
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693, Yung and Deleted member 22918

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top