Durschschnittliche Männergroß

Kann mir jemand der in Deutschland lebt sage wie groß die Männer dort durchschnittlich sind? Ich überlege der USA dorthin zu ziehen und bin 175 groß. Würde ich dort gemoggt werden?
Verzeih mir für meine schlechte Grammatik
Nord Deutschland wäre Höchstwahrscheinlich ein todesurteil für dich. Süd-Deutschland wäre die beste Option wenn du so winzig bist
 
Auf die Uni auf die ich gehe ist die Durchschnittsgröße wahrscheinlich so 188cm bis 190cm für 21+ jährige.
 
Auf die Uni auf die ich gehe ist die Durchschnittsgröße wahrscheinlich so 188cm bis 190cm für 21+ jährige.
was soll das für ne komische Uni sein
 
Durchschnittsgröße ist 1.80 meter aber man sieht auch etwas kleiner und viel größer als 5 11

1.75 sollte noch gehen solange dein Gesicht gut aussieht und du nicht zu dünn bist aber wunder 1.75 metern wird es schwer

Gibt sehr große Männer hier
dünn und groß > klein und gebaut
 
die durchschnittliche körpergröße in deutschland beträgt 180 cm. allerdings habe ich deutsche freunde, und die sind alle mindestens 185 cm groß. du wirst also zu tode geheightmoggt wenn du dorthin ziehst. vielleicht wäre es besser, in die schweiz zu ziehen, weil du da statusmaxxen kannst und die frauen nicht so sehr auf die körpergröße fixiert sind.
im deutschland juckt keine die attraktiv ist die größe des mannes kenne so viele manlets die slayen weil die gut aussehen.

außerdem hab ich auch einige deutsche Freunde und von denen sind auch einige unter 1,78

es ist ein irrtum dass deutsche groß sind
 
  • +1
Reactions: med
Ja geh lieber in die schweiz da verdienst du mehr Geld als in der USA oder Deutschland und da sind die Leute auch nicht so groß

Spar Geld schneller durch dein Schweizer Gehalt und mach dann deine Surgeries schneller
ihr seid btw alle komplett am arsch ihr entscheidet welches land besser ist aufgrund der Größe die in dem land verbreitet ist erhängt euch einfach ganz ehrlich
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196
im deutschland juckt keine die attraktiv ist die größe des mannes kenne so viele manlets die slayen weil die gut aussehen.

außerdem hab ich auch einige deutsche Freunde und von denen sind auch einige unter 1,78

es ist ein irrtum dass deutsche groß sind
Verglichen mit den meisten anderen Ländern in Deutschland ist Deutschland sehr gfoß

Und es kommt immer drauf an wo du bist in Deutschland wenn du in Südwest Deutschland bist sind die Männer nicht so groß aber im Norden und Hamburg sind die Männer sehr groß
 
ihr seid btw alle komplett am arsch ihr entscheidet welches land besser ist aufgrund der Größe die in dem land verbreitet ist erhängt euch einfach ganz ehrlich
Die Größe stoppt mich nicht in ein Land zu gehen

Ist für mich nur ein Bonus weil es eben eine der Dinge sind auf die eine Frau achtet und hypergamy applied überall

Ich habe nicht aufgrund der Größe entschieden kp wo du das her hast ich habe doch gesagt ich gehe wegen dem Geld und der Lebensqualität da hin
 
im deutschland juckt keine die attraktiv ist die größe des mannes kenne so viele manlets die slayen weil die gut aussehen.

außerdem hab ich auch einige deutsche Freunde und von denen sind auch einige unter 1,78

es ist ein irrtum dass deutsche groß sind
Come on, Deutsche sind schon brutal groß im Vergleich zu anderen Ländern und kaum jemand hier ist ein echter Manlet.
Was jetzt nicht bedeutet, dass du groß sein musst, sei einfach nicht (zu) klein haha. Ab 1,75 hat man es eigentlich geschafft und sollte keine Probleme mit dem Großteil der Frauen haben. Wer mit 1,75 Körbe links und rechts bekommt, würde sie auch bekommen, wenn er über Nacht 10cm wächst.
 
  • +1
Reactions: med
Verglichen mit den meisten anderen Ländern in Deutschland ist Deutschland sehr gfoß

Und es kommt immer drauf an wo du bist in Deutschland wenn du in Südwest Deutschland bist sind die Männer nicht so groß aber im Norden und Hamburg sind die Männer sehr groß
ich gehe ma davon aus dass du im norden warst oder Hamburg wenn du so etwas behauptest
 
Die Größe stoppt mich nicht in ein Land zu gehen

Ist für mich nur ein Bonus weil es eben eine der Dinge sind auf die eine Frau achtet und hypergamy applied überall

Ich habe nicht aufgrund der Größe entschieden kp wo du das her hast ich habe doch gesagt ich gehe wegen dem Geld und der Lebensqualität da hin
ja die über dir aber denken so

die gehen lieber in ein shithole weil da die größe kleiner ist als in ein wohlhabendes land
 
Come on, Deutsche sind schon brutal groß im Vergleich zu anderen Ländern und kaum jemand hier ist ein echter Manlet.
Was jetzt nicht bedeutet, dass du groß sein musst, sei einfach nicht (zu) klein haha. Ab 1,75 hat man es eigentlich geschafft und sollte keine Probleme mit dem Großteil der Frauen haben. Wer mit 1,75 Körbe links und rechts bekommt, würde sie auch bekommen, wenn er über Nacht 10cm wächst.
Deutsche sind schon groß klar, aber leute übertreiben und die tun so als ob die alle 1,90+ wären obwohl das nur die Minderheit ist

habe auch Kollegen die deutsch sind und einige sind unter 1,80 sogar einer 1,75

aber gibt halt wieder die über 1,83 sind
 
Come on, Deutsche sind schon brutal groß im Vergleich zu anderen Ländern und kaum jemand hier ist ein echter Manlet.
Was jetzt nicht bedeutet, dass du groß sein musst, sei einfach nicht (zu) klein haha. Ab 1,75 hat man es eigentlich geschafft und sollte keine Probleme mit dem Großteil der Frauen haben. Wer mit 1,75 Körbe links und rechts bekommt, würde sie auch bekommen, wenn er über Nacht 10cm wächst.
und deutsche sind eig übel bluepilled die denken dass größe das wichtigste ist
 
Kann mir jemand der in Deutschland lebt sage wie groß die Männer dort durchschnittlich sind? Ich überlege der USA dorthin zu ziehen und bin 175 groß. Würde ich dort gemoggt werden?
Verzeih mir für meine schlechte Grammatik
wäre over wenn du hierhin kommst
 
wegen dem Geld und der Lebensqualität da hin
Mein Lieber, überleg dir das genau. Definiere mal was für dich gutes Geld und gute Lebensqualität ist. Deutschland hat massiv hohe Abgaben und teure Lebenshaltungskosten (im Westen deutlich mehr als im Osten). Der deutsche Bürger ist im Medianvermögen innerhalb der EU und gemessen an der Kaufkraft an letzter Stelle. Deutschland ist auf Platz 15, jedoch hat das Vermögen der wenigen Länder hinter uns mehr Kaufkraft vor Ort aka wir sind eigentlich mehr oder weniger Letzter.
Die deutschen sind nicht reich, aber der Staat ist es:


Mit einem durchschnittlichen Gehalt kommst du vor allem außerhalb Ostdeutschlands grad so +-0 über die Runden am Monatsende. Lebensqualität, keine Ahnung was das für dich ist, vll. von Mai bis Oktober, der Rest des Jahres ist grau und dunkel.

Ganz ehrlich, geh in die Schweiz.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196
Seit wann ist es blupilled zu sagen, dass Größe wichtig ist?
ist es nicht guck was ich geschrieben hatte
wenn sie behaupten es sei das wichtigste weil sie nicht klarkommen dass face wichtiger ist
 

Similar threads

chadmanlet04
Replies
7
Views
444
der_komische
der_komische
The Grinch
Replies
6
Views
333
Deleted member 14693
D
Seilmaximierender
Replies
6
Views
558
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
500
kebab
kebab
tren_31
Replies
17
Views
567
tren_31
tren_31

Users who are viewing this thread

Back
Top