Elvanse Persönlichkeitsstörung

obbs

obbs

Bronze
nimmt hier auch wer elvanse (lisdexamfetamin) und hat auch das gefühl von entwicklung einer persönlichkeitsstörung

und denkt ihr nach absetzen von elvanse sollte man eine cerebrolysin-kur machen wegen den fried dopamin & noradrenalin rezeptoren?

• +1
Reactions: greylord, Softmax09 and Jesus_ist_König
Ich hatte nie probleme mit persönlichkeitsstörungen. beim absetzten hab ich es einfach aufgehört zu nehen hatte keine probleme

• +1
Reactions: obbs and Jesus_ist_König
@Jesus_ist_König

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Was hat sich verändert seit dem du Elvanse nimmst?
Bei 70 mg wundert mich das auch nd

• +1
Reactions: Softmax09 and armemann
absolut andere habits wenn ich auf elvanse bin:

- verhalten gegenüber anderen ändert sich (menschen die ich garnicht abhaben kann, interessieren mich kaum mehr)

- interessen ändern sich (breiteres spektrum an sachen die mich normalerweise nicht interessieren)
zb:
- auf elvanse finde ich sachen krass, die ich sonst nicht krass finde
- sogar komplett anderer musikgeschmack

- redensart "rhetorik" ändert sich, ausdrucksweise komplett verschieden

- weniger "socialbattery", nicht wirklich anständige konversationen führen zu können

was mich aber am meisten belastet finde ich, ist diese veränderung von vorneigung gegenüber spezifischen sachen
also das ich etwas tuff finde, was ich sonst garnicht tuff finden würde

EXTRAS:
- tickende zeitbombe: achte stehts auf uhrzeit (08:00 genommen --> 18:00 abklingen?) und der crash ist brootal
- brainfog an tagen wo ich keins nehme
- ich bin nicht mit adhs/ads diagnostiziert

• +1
Reactions: greylord and Jesus_ist_König
absolut andere habits wenn ich auf elvanse bin:

- verhalten gegenüber anderen ändert sich (menschen die ich garnicht abhaben kann, interessieren mich kaum mehr)

- interessen ändern sich (breiteres spektrum an sachen die mich normalerweise nicht interessieren)
zb:
- auf elvanse finde ich sachen krass, die ich sonst nicht krass finde
- sogar komplett anderer musikgeschmack

- redensart "rhetorik" ändert sich, ausdrucksweise komplett verschieden

- weniger "socialbattery", nicht wirklich anständige konversationen führen zu können

was mich aber am meisten belastet finde ich, ist diese veränderung von vorneigung gegenüber spezifischen sachen
also das ich etwas tuff finde, was ich sonst garnicht tuff finden würde

EXTRAS:
- tickende zeitbombe: achte stehts auf uhrzeit (08:00 genommen --> 18:00 abklingen?) und der crash ist brootal
- brainfog an tagen wo ich keins nehme
- ich bin nicht mit adhs/ads diagnostiziert
Bei welcher Dosis hast du angefangen?

Gibt bhd viele Persöhnlichkeitsstörungen

Musst schon spezifischer werden

• +1
Gibt bhd viele Persöhnlichkeitsstörungen

Musst schon spezifischer werden
Heutzutage denkt jeder, dass er irgendwas hat, nur weil er täglich die Fingernägel schneidet oder so 🫩

• JFL
Reactions: Softmax09
  • +1
According to official product information and clinical guidelines, 70 mg is typically the maximum recommended daily dose for Elvanse (lisdexamfetamine).

Ja, mich macht Elvanse immer sehr aggressiv und meine Persönlichkeit ändert sich stark, aber who cares

wenn er schon Schäden im Gehirn verursacht hat. Bei non adhs Leuten wirkt es ja nochmal anders
junge bist du behindert hä hahahahaha, als ob neurodivergente patienten ein internen kognitiven schutzmechanismus gegenüber den wirkstoff von lisdexamfetamin hätte

wenn ich dadurch "schäden" bekommen würde im gehirn = würde jede andere neurodivergente person ebenfalls "schäden" bekommen oder anfällig dafür sein

• +1
Das ist doch keine Persöhnlichkeitsstörung hä
köter wie du denken das wenn jemand eine aussage tätigt indem über "persönlichkeitsstörungen" geredet wird, und es auf sich selbst bezieht, automatisch "ich-bin-anders-als-ihr" phänomen hervorrufen will, wobei das doch garnicht sinn & zweck meines threads war?

bisschen rationaler rangehen dann hättest du verstanden, was meine absichten waren du hurensohn

junge bist du behindert hä hahahahaha, als ob neurodivergente patienten ein internen kognitiven schutzmechanismus gegenüber den wirkstoff von lisdexamfetamin hätte

wenn ich dadurch "schäden" bekommen würde im gehirn = würde jede andere neurodivergente person ebenfalls "schäden" bekommen oder anfällig dafür sein
Du Fickst halt deine Dopamin Produktion behindert.

Und ja 70mg kann auch bei neurodivergenten Menschen zu Schäden führen, deshalb wird es so gut wie nie verschrieben.

• +1
dann antworte doch nicht du hundesohn
Du verfickter Bastard, Ich hab den Thread gelesen, denkst du ich lese alle Antworten da drunter auch noch durch du dumme Missgeburt

• +1
Du Fickst halt deine Dopamin Produktion behindert.

Und ja 70mg kann auch bei neurodivergenten Menschen zu Schäden führen, deshalb wird es so gut wie nie verschrieben.
nimmt hier auch wer elvanse (lisdexamfetamin) und hat auch das gefühl von entwicklung einer persönlichkeitsstörung

und denkt ihr nach absetzen von elvanse sollte man eine cerebrolysin-kur machen wegen den fried dopamin & noradrenalin rezeptoren?

Niemals hat der kein ads/adhs und nimmt elvanse und dann auch noch 70mg:lul::lul:

hast du mal mehr genommen?
Ne noch nicht, bin ja ziemlich sensibel. Mag keine Insomnia kriegen

• +1
35mg, hatte 70mg kapsel in 200ml wasser reingekippt und 100ml getrunken, aber nach 3 wochen auf 70mg gesteigert
du hast nicht ernsthaft 70 mg ohne die Kaspeln genommen?
abschlussprüfungen + allgemein bessere lernqualität

• +1
junge bist du behindert hä hahahahaha,

als ob neurodivergente patienten ein internen kognitiven schutzmechanismus gegenüber den wirkstoff von lisdexamfetamin hätte
Wann habe ich das gesagt? Wenn es so wäre würde es ja nicht bei ADHS Personen wirken?
Es geht um die 70 mg nicht um Elvanse

Macht das nen Unterschied?
Bei Methylphenidate schon, jedoch bei Elvanse nicht, weil der Wirkstoff selbst retardiert ist, also ist es eh egal habe ich gerade gemerkt

Last edited:
  • +1

und denkt ihr nach absetzen von elvanse sollte man eine

cerebrolysin-kur machen wegen den fried dopamin & noradrenalin rezeptoren?
Du tust so, als wäre das ein Pflaster für deine Wunden. Wenn du Vernetzungen im präfrontalen Cortex geschädigt hast, ist es so gut wie over. Cerebrolysin ist kein magisches Heilmittel.

35mg, hatte 70mg kapsel in 200ml wasser reingekippt und 100ml getrunken, aber nach 3 wochen auf 70mg gesteigert
Also du bist von 30 (35ieger gibt es soweit ich weiß nd) auf 70 gesprungen und hast diese sogar in Wasser gemischt?
abschlussprüfungen + allgemein bessere lernqualität

• +1
Also du bist von 30 (35ieger gibt es soweit ich weiß nd) auf 70 gesprungen und hast diese sogar in Wasser gemischt?
es steht exakt 1zu1 was ich gemacht habe, nur lesen ist angesagt

70MG Kapsel auseinander ziehen, komplette 70MG kapsel in 200ML Wasser reinkippen, und davon nur 100ML trinken.

70:2=35

• +1
es steht exakt 1zu1 was ich gemacht habe, nur lesen ist angesagt

70MG Kapsel auseinander ziehen, komplette 70MG kapsel in 200ML Wasser reinkippen, und davon nur 100ML trinken.

70:2=35
Aber du hast dann schon den Sprung von 35 auf 70 gemacht? also dazwischen nix?

• +1
weil ich es nicht verschrieben bekomme? verkäufer hatte nur 70mg variante vorhanden
Ja bro ist halt dumm. Nur weil der Verkäufer 40 mg pro Kapsel exemestane verkauft, heißt es nicht, dass ich es kaufen muss.
70 mg ist geistekrank viel. Mach 40 oder 50

• +1
Ja bro ist halt dumm. Nur weil der Verkäufer 40 mg pro Kapsel exemestane verkauft, heißt es nicht, dass ich es kaufen muss.
70 mg ist geistekrank viel. Mach 40 oder 50
hab jetzt 50mg Lisdexamfetamin-Ratiopharm, nehme das für eine weile, aber muss sagen DEUTLICH schwacher als 70mg Elvanse

• +1

deine Rezeptotren werden nicht nach elvanse runter reguliert. Das konnt man in Studien nicht feststellen