Endlich Elvanse bekommen

Salazar

Salazar

Former name @Softmax09
Das fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.

• +1
  • Love it
Reactions: heinz_guderian, gunterrr, Irrelevance and 3 others
Congrats bro Elvanse an die 1:BBoomer::BBoomer::BBoomer::BBoomer:

• +1
Reactions: heinz_guderian, HighInhibHell and Salazar
  • +1
Reactions: Salazar
Sehr geil welche dosis bekommst du ?

• +1
Sehr geil welche dosis bekommst du ?
Erstmal nur 20mg, in 10 Tagen dann 30 und dann wieder nach 10 Tagen kann ich sagen ob ich auf 40 erhöhen will oder bei 30 bleib

• +1
Reactions: ND.incel
Erstmal nur 20mg, in 10 Tagen dann 30 und dann wieder nach 10 Tagen kann ich sagen ob ich auf 40 erhöhen will oder bei 30 bleib
peak bin auch auf 30mg und bekomme für berufschule 50mg

• +1
Reactions: Yvann133 and Salazar
Wie ist 30mg bei dir
finde ich ganz gut für Arbeit und normale tage kan mich besser konzentrieren fühle mich aber trozdem noch einigermaßen normal nicht übertrien stark eher eine milder wirkung

Das fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.
ich habe medikinet jetzt verschrieben bekommen wegen adhs. Eigentlich sollt ich erste woche nur 10mg zweite 20mg dann 30mg max, aber mein junkie ahhh nimmt seid ersten tag so wie meine eier sagen. Crash bockt garnicht, und ich feier auch nicht das ich so hart missbrauche. sagst du elvanse switch asap und wieso?

• +1
sagst du elvanse switch asap und wieso?
Wirkt länger und stärker, musst davor nichts essen und ja Wirkung an sich ist einfach viel besser

Wirkt länger und stärker, musst davor nichts essen und ja Wirkung an sich ist einfach viel besser
wie viel mg empfiehlst du?

• +1
Reactions: foidkiller09 and Salazar
  • +1
Bin auf Medikinet ist der unterschied so schlimm? (Nutze die hunger Unterdrückung grad für den cut) kann grad kein Reta aber Medikinet ohne frühstück tut Wunder

• +1
Bin auf Medikinet ist der unterschied so schlimm? (Nutze die hunger Unterdrückung grad für den cut) kann grad kein Reta aber Medikinet ohne frühstück tut Wunder
Ja also kommt halt auf die Person an, wenn Medikinet für dich gut ist kannst du ja dabei bleiben

• +1
Reactions: foidkiller09