Salazar
Former name @Softmax09
Das fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nichtmal ein repCongrats bro Elvanse an die 1![]()

mirin hard broDas fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.
Erstmal nur 20mg, in 10 Tagen dann 30 und dann wieder nach 10 Tagen kann ich sagen ob ich auf 40 erhöhen will oder bei 30 bleibSehr geil welche dosis bekommst du ?
peak bin auch auf 30mg und bekomme für berufschule 50mgErstmal nur 20mg, in 10 Tagen dann 30 und dann wieder nach 10 Tagen kann ich sagen ob ich auf 40 erhöhen will oder bei 30 bleib
Wie ist 30mg bei dirpeak bin auch auf 30mg und bekomme für berufschule 50mg
finde ich ganz gut für Arbeit und normale tage kan mich besser konzentrieren fühle mich aber trozdem noch einigermaßen normal nicht übertrien stark eher eine milder wirkungWie ist 30mg bei dir
ich habe medikinet jetzt verschrieben bekommen wegen adhs. Eigentlich sollt ich erste woche nur 10mg zweite 20mg dann 30mg max, aber mein junkie ahhh nimmt seid ersten tag so wie meine eier sagen. Crash bockt garnicht, und ich feier auch nicht das ich so hart missbrauche. sagst du elvanse switch asap und wieso?Das fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.
Wirkt länger und stärker, musst davor nichts essen und ja Wirkung an sich ist einfach viel bessersagst du elvanse switch asap und wieso?
wie viel mg empfiehlst du?Wirkt länger und stärker, musst davor nichts essen und ja Wirkung an sich ist einfach viel besser
viel spaß bhaiDas fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.
Ja bin ja selber erst auf 20mg und geh dann in ner Woche auf 30mg und so weiterwie viel mg empfiehlst du?
Bin auf Medikinet ist der unterschied so schlimm? (Nutze die hunger Unterdrückung grad für den cut) kann grad kein Reta aber Medikinet ohne frühstück tut WunderDas fühlt sich soo viel besser an als Medikinet, an alle methylphenidatcels ihr müsst switchen.
Ja also kommt halt auf die Person an, wenn Medikinet für dich gut ist kannst du ja dabei bleibenBin auf Medikinet ist der unterschied so schlimm? (Nutze die hunger Unterdrückung grad für den cut) kann grad kein Reta aber Medikinet ohne frühstück tut Wunder