ERDAFITINIB und INFIGRATINIB SubQ verwenden

Hätte ich infig mit reingenommen htte ich gesagt "die sind schon zugelassen", siehe den Plural
Außerdem ist Vosoritid schon zugelassen, also eh nur noch eine Frage der Zeit bis es im großen Stil therapeutisch genutzt wird.
Wo hab ich das hier erwähnt?
Erdafitinib ist zwar zugelassen aber für Krebs, nicht Achondroplasie.
Genau mein Punkt du Spast

Wo habe ich gesagt man soll die nicht oral nehmen?

Ist für die meisten nur einfacher sie zu lösen und hat subq wahrscheinlich höhere Bioverfügbarkeit
ja du sagst es hat warscheinlich eine höhere bio verfügbarkeit aber ist das auch so, und das hört sich echt kompliziert an wenn man das geld hat einfach oral nehmen und dann halt bischen mehr dann hat man ja die gleiche verfügbarkeit?

wie viel spart man den?

ja du sagst es hat warscheinlich eine höhere bio verfügbarkeit aber ist das auch so, und das hört sich echt kompliziert an wenn man das geld hat einfach oral nehmen und dann halt bischen mehr dann hat man ja die gleiche verfügbarkeit?
Wenn du keine Ahnung hast einfach nicht antworten...
SubQ hat sehr sicher eine bessere F, da der FPE nur oral existiert. Kompliziert ist da nichts, man kann auch sehr einfach das API oral einnehmen mit selbst gemachten Fillerkapseln
wie viel spart man den?
Kaufst du die Balversa Packungen kriegst du auf 4mg ed knapp keinen ganzen Monat hin, ein Gramm API reicht fast 8½ Monate

Wenn du keine Ahnung hast einfach nicht antworten...
SubQ hat sehr sicher eine bessere F, da der FPE nur oral existiert. Kompliziert ist da nichts, man kann auch sehr einfach das API oral einnehmen mit selbst gemachten Fillerkapseln

Kaufst du die Balversa Packungen kriegst du auf 4mg ed knapp keinen ganzen Monat hin, ein Gramm API reicht fast 8½ Monate
ja aber bringt das noch was mit 20 jahren ?

• +1
Reactions: Niebvll
Euer Subforum-Messias hat in letzter Zeit viel zu tun, daher nur ein kleiner Beitrag.​
Werde erda nicht nehmen aber trotzdem gelesen guter thread

• +1
Reactions: swedchud, armemann and Niebvll
ja aber bringt das noch was mit 20 jahren ?
Bezweifle ich
In dem Alter ist bei den meisten Leuten aufgrund der epiphysenfugen nichts mehr zu holen
Müsstest mal Röntgencheck machen, am besten jedoch am Knie o.ä. und nicht dem Handgelenk. Was wohl am ehesten möglicuv wäre ist Wachstum in der Wirbelsäule da die Epiphysenfugen der Wirbel sehr viel später schließen als in den langen Knochen

• +1
Reactions: exter
Bezweifle ich
In dem Alter ist bei den meisten Leuten aufgrund der epiphysenfugen nichts mehr zu holen
Müsstest mal Röntgencheck machen, am besten jedoch am Knie o.ä. und nicht dem Handgelenk. Was wohl am ehesten möglicuv wäre ist Wachstum in der Wirbelsäule da die Epiphysenfugen der Wirbel sehr viel später schließen als in den langen Knochen
ja was soll ich da sagen muss ich doch selber bezahlen das röntgen bild oder ?
wird eh zu sein

• +1
soll ich mit fahrad mich einfach aufs maul legen und auf mein knie fallen ? und dann notaufnahme?

• JFL
soll ich mit fahrad mich einfach aufs maul legen und auf mein knie fallen ? und dann notaufnahme?
Kann man machen, pass lieber auf

Du dummer Idiot haha. Ich schicke dir eine Studie von Infigratinib, sage es wird bald zugelassen und du antwortes mit
Das ist schon zugelassen
Hast offensichtlich keine Ahnung
Und dann:
Hätte ich infig mit reingenommen htte ich gesagt "die sind schon zugelassen", siehe den Plural
:lul::feelswhy:
Wo hab ich das hier erwähnt?
Hast du mit deiner geistigen Einschränkung überhaupt meinen Post verstanden? Ich habe gesagt sobald es zugelassen ist, wird es kommerziell in 2-3 Jahren für die Breite Masse zugänglich.
Du sagst darauf "Eher in 20 Jahren", was absolut dumm ist da Phase 3 gerade abgeschlossen ist und es vermutlich nächstes Jahr schon zugelassen ist.

• Ugh..
Du dummer Idiot haha. Ich schicke dir eine Studie von Infigratinib, sage es wird bald zugelassen und du antwortes mit

Und dann:

:lul::feelswhy:

Hast du mit deiner geistigen Einschränkung überhaupt meinen Post verstanden? Ich habe gesagt sobald es zugelassen ist, wird es kommerziell in 2-3 Jahren für die Breite Masse zugänglich.
DNR habe offensichtlich die Studie nicht gelesen du Spast verschwende meine Zeit doch nicht auf einen Greyfag
Es gilt trotzdem das selbe

es wird eben absolut nicht für die Masse verfügbar werdenLOL
Siehe infig in den USA 21 bis 24
Absoluter Schwachsinn
Du sagst darauf "Eher in 20 Jahren", was absolut dumm ist da Phase 3 gerade abgeschlossen ist und es vermutlich nächstes Jahr schon zugelassen ist.
Zugelassen ≠ kommerziell erhältlich
Regulstionsagenturen wie fda, mhra und ema setzen da doch offensichtlich grenzen wie bei den ganzen anderen inhibitoren
IQmogge deinen Arsch ganz nebenbei

• +1
Reactions: armemann
Siehe infig in den USA 21 bis 24
Absoluter Schwachsinn
Weil es zu dem Zeitpunkt als Krebsmedikament zugelassen war, nicht für Achondroplasie. Der Wirkstoff wurde besser und sicherer gemacht und wird jetzt dann für eben Achondroplasie zugelassen.
es wird eben absolut nicht für die Masse verfügbar werdenLOL
Und bitte warum? Nenn doch ein Argument du low iq fag. Sobald es zugelassen ist und produziert wird kann jeder mit Geld und den richtigen Ärzten die Therapie starten.
Zugelassen ≠ kommerziell erhältlich
Stimmt, da wäre noch die Produktion und Markteinführung DURCH DEN HERSTELLER SELBST, der sicher kein Interesse hat so schnell und viel Geld wie möglich mit dem Arzneimittel zu machen? :lul:

Es ist 1:1 das selbe wie bei GLP1 Agonisten. Seit der Zulassung für Adipositas ist es für jeden Schwanz verfügbar und absolut kein Problem mehr, wieso sollte es aufeinmal bei Infigratinib ein Problem sein??:feelswhy::feelswhy::feelswhy:

Weil es zu dem Zeitpunkt als Krebsmedikament zugelassen war, nicht für Achondroplasie. Der Wirkstoff wurde besser und sicherer gemacht und wird jetzt dann für eben Achondroplasie zugelassen.
Ja mit Regulationen wird er dann für Achondroplasie zugelassen
Und bitte warum? Nenn doch ein Argument du low iq fag. Sobald es zugelassen ist und produziert wird kann jeder mit Geld und den richtigen Ärzten die Therapie starten.
Weil du dir eine Diagnose nicht erkaufen kannst du Bastard
Zugelassen für eine Krankheit die 0.009% der Menschen betrifft ist für dich "Für die Masse kommerziell verfügbar"???
Stimmt, da wäre noch die Produktion und Markteinführung DURCH DEN HERSTELLER SELBST, der sicher kein Interesse hat so schnell und viel Geld wie möglich mit dem Arzneimittel zu machen? :lul:
Absolutes DNR an die Regulationsagenturen was?
Es ist 1:1 das selbe wie bei GLP1 Agonisten. Seit der Zulassung für Adipositas ist es für jeden Schwanz verfügbar und absolut kein Problem mehr, wieso sollte es aufeinmal bei Infigratinib ein Problem sein??:feelswhy::feelswhy::feelswhy:
LOL nein
Die kannst du ohne Verschreibung auch nicht kriegen, viel Spaß eine Störung der Knochenbildung vorzutäuschen du IQLET
Als ob dir die KK einfach so eine Behandlung im Wert von >150.000 Euro p.a. in den Arsch schiebt
Wie kann man so verblödet sein

• JFL
Reactions: ykls.
Ja mit Regulationen wird er dann für Achondroplasie zugelassen

Weil du dir eine Diagnose nicht erkaufen kannst du Bastard
Zugelassen für eine Krankheit die 0.009% der Menschen betrifft ist für dich "Für die Masse kommerziell verfügbar"???

LOL nein
Die kannst du ohne Verschreibung auch nicht kriegen, viel Spaß eine Störung der Knochenbildung vorzutäuschen du IQLET
Als ob dir die KK einfach so eine Behandlung im Wert von >150.000 Euro p.a. in den Arsch schiebt
Wie kann man so verblödet sein
Hat dein Primaten Gehirn schon mal was von Off-Label gehört? Außerdem wo habe ich was von KK geschrieben? Natürlich tragen die Personen die Kosten selbst, deshalb sind auch 10% aller Rezepte Privatrezepte. Leidest anscheinend an Hypertrichose du Bastard.

Ein normaler Arzt würde für Anti Aging auch niemals HGH verschreiben und trotzdem passiert es hunderfach tag täglich.
Ein normaler Orthopäde würde bei einem gesunden Menschen auch niemals eine Beinverlängerung durchführen und trotzdem machen es türkische Ärzte im Namen Allahs

DNR weil du eh keine Ahnung hast, kein Plan was dein Problem ist zu verstehen dass wenn ein Medikament eingeführt wird es früher oder später mit genug Geld für alle Verfügbar ist
LOL nein
Die kannst du ohne Verschreibung auch nicht kriegen
Hätte deine Mutter mal lieber Folsäure genommen, wo habe ich denn bitte was von ohne Rezept geschrieben? Semaglutid verschreibt dir jeder Opfer Arzt weil es keinen Juckt. Das Rezept ist immer das geringste Problem

Last edited:
Hat dein Primaten Gehirn schon mal was von Off-Label gehört?
immer noch mehr IQ als du hzm nigger
wenn du von off label sprichst kannst du ja gleich auch die Generika aus China miteinbeziehen, dann sind diese Stoffe JETZT schon kommerziell für die Masse verfügbar
Was ein dummes Argument ist das denn von dir:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:
Kein Arzt wird dir Krebsmedikamente offlabel geben und dann dafür Aufkommen wenn was schief geht
Das Risiko geht da niemand ein, Herstellerhaftung entfällt nämlich
Dummes Geschwätz von dir durch und durch
Außerdem wo habe ich was von KK geschrieben? Natürlich tragen die Personen die Kosten selbst, deshalb sind auch 10% aller Rezepte Privatrezepte. Leidest anscheinend an Hypertrichose du Bastard.
10% LOL
Die Leute die sich 150K jährlich extra leisten können, konnten auch schon vorher ins Ausland ziehen um sich einer solchen Therapie zu unterziehen
Ein normaler Arzt würde für Anti Aging auch niemals HGH verschreiben und trotzdem passiert es hunderfach tag täglich.
Nein tut es nicht, HGH hilft anti aging nichtmal
Ein normaler Orthopäde würde bei einem gesunden Menschen auch niemals eine Beinverlängerung durchführen und trotzdem machen es türkische Ärzte im Namen Allahs
Das stimmt so halt absolut nicht
Ästhetikchirurgen machen das weil es ihr Job ist du retard
Es ist eine legale Dienstleistung
DNR weil du eh keine Ahnung hast, kein Plan was dein Problem ist zu verstehen dass wenn ein Medikament eingeführt wird es früher oder später mit genug Geld für alle Verfügbar ist
Früher oder Später aber nicht innerhalb von 2 Jahren:lul::lul::lul:

Was ist mit Tyra-300? Das Problem ist ja das Tyra-300 bhd teuer ist

• +1
Was ist mit Tyra-300? Das Problem ist ja das Tyra-300 bhd teuer ist
Absolut unpotent aber wenn man a) noch Zeit hat und b) das Geld hat dann kann man es machen

• +1
Reactions: drn911
meinst du oral oder subq? habe ja gefragt weil es oral zu teuer ist
:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:
Den Preis von so etwas sollte man immer am API messen

• +1
I know this is a German only thread, but I can't be bothered to translate this

I want to ask you if this solvent mix would be okay (planning to take it orally):

15% Propylene Glycol
40% Tween 80
45% MCT Oil

HPMC taken 10-20 minutes before the Erdafitinib for better bioavailabilty

• +1
immer noch mehr IQ als du hzm nigger
wenn du von off label sprichst kannst du ja gleich auch die Generika aus China miteinbeziehen, dann sind diese Stoffe JETZT schon kommerziell für die Masse verfügbar
Was ein dummes Argument ist das denn von dir:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:
Kein Arzt wird dir Krebsmedikamente offlabel geben und dann dafür Aufkommen wenn was schief geht
Das Risiko geht da niemand ein, Herstellerhaftung entfällt nämlich
Dummes Geschwätz von dir durch und durch
Es ist kein Krebsmedikament mehr sondern klinisch getestet für Achondroplasie, hast anscheinend zu viel `von deinem DMSO in deinen kleinen Affenkopf bekommen?
Sie sind eben NOCH NICHT für die Masse verfügbar weil sie noch nicht zugelassen und deshalb illegal sind was ist so schwer zu verstehen?
10% LOL
Die Leute die sich 150K jährlich extra leisten können, konnten auch schon vorher ins Ausland ziehen um sich einer solchen Therapie zu unterziehen:lul::lul::lul:
Hast du dir die Zahlen aus deinem vollgeschissenen Arschloch gezogen? Niemand weiß wie viel das Medikament kosten wird bevor es Zugelassen wurde.
Nein tut es nicht, HGH hilft anti aging nichtmal
Mir egal ob es hilft, es wird off label massenhaft dafür verschrieben, v.a. in den USA
Das stimmt so halt absolut nicht
Ästhetikchirurgen machen das weil es ihr Job ist du retard
Es ist eine legale Dienstleistung
Es ist nun offiziell, du leidest an Kretinismus, so behindert kann kein normaler Mensch sein. Kein normaler Plastischer Chirurg macht überhaupt eine Beinverlängerung, das hat überhaupt nichts mit plastischer und rekonstruktiver Chirurgie zu tun.
Sowas machen in normalen Ländern ausschließlich Orthopäden und selbst da nur wenige die sich auf sowas spezialisiert haben.

I know this is a German only thread, but I can't be bothered to translate this

I want to ask you if this solvent mix would be okay (planning to take it orally):

15% Propylene Glycol
40% Tween 80
45% MCT Oil

HPMC taken 10-20 minutes before the Erdafitinib for better bioavailabilty
Just use mcc and a premade capsule for oral

• +1
Reactions: cowmuncher26
  • +1
Infigratinib
F = 1,5%-51%/32%
PMC. (2024, November 28). Pharmacokinetics of infigratinib and its active metabolites in .... https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC11604989/
FDA. (n.d.). 214622Orig1s000. https://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/nda/2021/214622Orig1s000MultidisciplineR.pdf
Erdafitinib
F = 34%
ScienceDirect. (n.d.). Erdafitinib - an overview. https://www.sciencedirect.com/topics/pharmacology-toxicology-and-pharmaceutical-science/erdafitinib

Bourgeoisie 😡

Ne
Weißt du wie viel % dann subq sind?

Oder gibt es dazu keine Angaben

• Hmm...
Bei den Materialien kann man die ungekennzeichneten Sachen theoretisch auch durch andere Haushaltsgegenstände ersetzen
how much should you take of infig daily

• +1
Reactions: heinz_guderian
Bezweifle ich
Mein Bone Age ist 19.2 bin frisch 18 geworden. Fugen bei Hand sind fused sagst du paar cm Spinal growth wären machbar mit infig+HGH

• +1
Mein Bone Age ist 19.2 bin frisch 18 geworden. Fugen bei Hand sind fused sagst du paar cm Spinal growth wären machbar mit infig+HGH
Nein
Evtl ein paar mm aber bei infig bezweifle ich das, für schlüsselbein lohnt vllt:feelswat:

Nein
Evtl ein paar mm aber bei infig bezweifle ich das, für schlüsselbein lohnt vllt:feelswat:
Sagst du allgemein mit Größe cooked und Zeit Türkei Flug zu buchen?

• +1