Erfahrung mit meinlabtest.de

YourSuperior

YourSuperior

Silver
Hat wer schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Und hat wer eventuell Rabattcodes ?

@greylord @marlx @Palatinum @tittenoderarsch? @Datto29

• +1
Reactions: armemann, tittenoderarsch?, Niebvll and 1 other person
Stoß

• +1
Reactions: YourSuperior
Müll, bezahlst das dreifache von einem Privatlabor und musst dir bei solchen Kits extrem lange das Blut aus dem Finger quetschen, damit überhaupt ansatzweise genug drin ist. Funktionieren tut es trotzdem, falls dir der Aufpreis nichts ausmacht (wäre aber bei Werten wie e2 eher skeptisch, der würde wahrscheinlich sehr ungenau ausfallen, da er für präzise Ergebnisse eigentlich mit lc-ms/ms gemessen werden muss).

Anderseits hat man als u18 natürlich nicht wirklich viele Alternativen

• +1
Reactions: heinz_guderian, LX180, armemann and 1 other person
Müll, bezahlst das dreifache von einem Privatlabor und musst dir bei solchen Kits extrem lange das Blut aus dem Finger quetschen, damit überhaupt ansatzweise genug drin ist. Funktionieren tut es trotzdem, falls dir der Aufpreis nichts ausmacht (wäre aber bei Werten wie e2 eher skeptisch, der würde wahrscheinlich sehr ungenau ausfallen, da er für präzise Ergebnisse eigentlich mit lc-ms/ms gemessen werden muss).

Hab auf mein direkt Labor geguckt aber die machen das bei u 18 Interessenten nur mit Präsenz der erziehungsberechtigten, dasselbe habe ich als Antwort bekommen bei verschiedensten Arztpraxen in meiner Nähe.
In der Theorie würde ich jetzt hier 114€ Zahlen für die Werte gesamt und frei testosterone sowie SHBG. Hab bis jetzt auch keine andere Alternative gefunden

• +1
Reactions: armemann, greylord and Akuzy

Nein wenn du kein npp oder tren nimmst brauchst du keinen fucking lC MS Test für E2

• +1
  • Hmm...
Reactions: greylord and Akuzy
Nein wenn du kein npp oder tren nimmst brauchst du keinen fucking lC MS Test für E2
Was hat denn die Messweise von e2 mit dem compound zutun? Es geht darum, den e2 wert präzise zu bestimmen. Der kann auch schon bei test only deutlich zu hoch sein und sollte dementsprechend präzise bestimmt werden können.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es schwer ist in DE ein labor zu finden das lc ms benutzt

• +1
Reactions: LX180
In der Theorie würde ich jetzt hier 114€ Zahlen für die Werte gesamt und frei testosterone sowie SHBG. Hab bis jetzt auch keine andere Alternative gefunden
Wofür willst du diese Werte denn messen? Als pre first cycle blutanalyse? Falls ja reichen da diese Werte bei weitem nicht um eine Baseline zu haben.

Könntest zu deinem Hausarzt gehen und passende symptome larpen (chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Kurzatmigkeit usw). In den meisten Fällen wird dann ein Blutbild gemacht - Die Werte die dann schließlich fehlen könntest du durch die kits von meinlabtest ergänzen. Einfacher wäre es aber natürlich einfach zu warten bis du 18 bist und dann zu einem Direktlabor zu gehen.

• +1
Reactions: LX180 and YourSuperior
Wofür willst du diese Werte denn messen? Als pre first cycle blutanalyse? Falls ja reichen da diese Werte bei weitem nicht um eine Baseline zu haben.

Könntest zu deinem Hausarzt gehen und passende symptome larpen (chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Kurzatmigkeit usw). In den meisten Fällen wird dann ein Blutbild gemacht - Die Werte die dann schließlich fehlen könntest du durch die kits von meinlabtest ergänzen. Einfacher wäre es aber natürlich einfach zu warten bis du 18 bist und dann zu einem Direktlabor zu gehen.
Bin einfach an meinen Testosteron interessiert, bin zwar am überlegen einen cycle zu machen ist aber nicht der Grund dafür

• +1
Reactions: Akuzy
Bin einfach an meinen Testosteron interessiert, bin zwar am überlegen einen cycle zu machen ist aber nicht der Grund dafür
Das kannst du bei deinem Hausarzt erlarpen, sag du bist müde, antriebslos und wichtig: libido/errektionsprobleme. Sag aber nicht dass du ins gym gehst sonst denken die immer man will nur dopen

• +1
Das kannst du bei deinem Hausarzt erlarpen, sag du bist müde, antriebslos und wichtig: libido/errektionsprobleme. Sag aber nicht dass du ins gym gehst sonst denken die immer man will nur dopen
Ja aber dann ist das Problem das meine mom Bescheid wüsste und die denkt dann das ist wegen ⚙️ weil mein Vater auch jahrelang drauf wahr

• +1
Ja aber dann ist das Problem das meine mom Bescheid wüsste und die denkt dann das ist wegen ⚙️ weil mein Vater auch jahrelang drauf wahr
Based Vater😂
Du kannst doch alleine zum Arzt und selbst wenn, bist ja nicht auf gear oder? Der Test wäre ja im Normalbereich... lass sie denken

• +1
@Datto29

• +1
Reactions: Datto29
Was hat denn die Messweise von e2 mit dem compound zutun? Es geht darum, den e2 wert präzise zu bestimmen. Der kann auch schon bei test only deutlich zu hoch sein und sollte dementsprechend präzise bestimmt werden können.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es schwer ist in DE ein labor zu finden das lc ms benutzt

"Schwer ein Labor in de dafür zu finden" dann laber doch nicht einfach irgendeine scheiße nach wenn du einmal was gelesen hast und eh nicht accessiblr ist. Der reguläre E2 Test funktioniert für 99,9% der bevölkerung ohne Probleme 😭

• +1
"Schwer ein Labor in de dafür zu finden" dann laber doch nicht einfach irgendeine scheiße nach wenn du einmal was gelesen hast und eh nicht accessiblr ist.
schwer≠unmöglich

Auch schön, dass du nicht auf rest eingehst, zb die Frage warum der Compound bei der Messweise eine Rolle spielt (jfl dafür erstmal). Laut dir ist es also nur bei tren und npp wichtig, einen präzisen e2 wert zu messen lol??? Hast recht, bei test kommt es ja nicht zur aromatisierung, warum sollte man dann auch wissen wollen wo das e2 liegt, wie komme ich nur auf so einen unsinn…

Der reguläre E2 Test funktioniert für 99,9% der bevölkerung ohne Probleme
hättest du den Artikel von mpmd den ich angehängt habe auch nur ansatzweise gelesen, wüsstest du warum genau das eben nicht der Fall ist.

• +1
aber will halt auch nur auf test testen sonst nichts

• +1
Für gesamt Testosteron only, das stimmt aber ist nicht aussagekräftig für mich
reicht das aber als natty um zu schauen ob die werte passen?

• +1
kosten doch nur 30er??
Ja auf einzelne Werte bezogen sind diese Kits nur etwas teurer als im Labor (bezahle zb im labor für test gesamt knapp 20€). Sobald mann aber diese größeren Kits nimmt bezahlt man einen ordentlichen Aufpreis

• +1
Reactions: armemann and YourSuperior

Das klang so als würdest du mehr testen sollen als nur testo

Wahrscheinlich Östrogen weil du roidest?

Und ich habe mich gefragt ob es für mich als natty nicht reicht nur auf testo zu testen um zu schauen ob meine werte in nem guten normalbereich sind

• +1
schwer≠unmöglich

Auch schön, dass du nicht auf rest eingehst, zb die Frage warum der Compound bei der Messweise eine Rolle spielt (jfl dafür erstmal). Laut dir ist es also nur bei tren und npp wichtig, einen präzisen e2 wert zu messen lol??? Hast recht, bei test kommt es ja nicht zur aromatisierung, warum sollte man dann auch wissen wollen wo das e2 liegt, wie komme ich nur auf so einen unsinn…

hättest du den Artikel von mpmd den ich angehängt habe auch nur ansatzweise gelesen, wüsstest du warum genau das eben nicht der Fall ist.
Das könntest du auch einfach selber researchen anstatt hier Halbwissen an nen anfänger zu Preachen. Kein Schwanz testet für Test Only mit lc-ms. Da reicht der normale Ecla Test den du in jedem Labor für nicht mal 20€ gibt mehr als genug aus. Finde mal einen Bodybuilding Coach dir da was anderes sagt 🤣

NPP und Tren bzw deren Metaboliten binden an die antikörper des ecla tests weil sie strukturell ähnlich sind wodurch sie fälschlicherweise als Östradiol mitgezählt werden und der E2-Wert wird unrealistisch hoch/verfälscht angezeigt.

Bei Test passiert das nicht, aber ja fahr stundenlang zu nem Labor, Gib unnötig Geld aus damit dein E2 um 1-5pg akkurater gemessen ist 👌

Hab auf mein direkt Labor geguckt aber die machen das bei u 18 Interessenten nur mit Präsenz der erziehungsberechtigten, dasselbe habe ich als Antwort bekommen bei verschiedensten Arztpraxen in meiner Nähe.

Ist glaube ich das selbe wie meinlabtest die reshippen das glaub nur aber finde das Kit definitiv sinnvoll.

Mein gesamttest an dem kit war genau so wie auf dem vom Labor, nimmt sich also nicht viel und für die Werte aus dem kit zahlst du sonst im Lab bestimmt an die 200 Euro. Alleine shbg kostet schon fast 30€.
Für dich als minderjähriger die einzig sinnvolle wahl

• +1
Gib unnötig Geld aus damit dein E2 um 1-5pg
Witzig, dass du so genaue Werte parat hast, in der anekdote von mpmd sind es komischerweise 20pg - und das kann schon einiges ausmachen

• +1

Das klang so als würdest du mehr testen sollen als nur testo

Wahrscheinlich Östrogen weil du roidest?

Und ich habe mich gefragt ob es für mich als natty nicht reicht nur auf testo zu testen um zu schauen ob meine werte in nem guten normalbereich sind
Achso, das stimmt teilweise ich lasse mein gesamt Testosteron, das freie Testosteron und SHBG also nicht nur das gesamt Testosteron.
Ich bin noch nicht am roiden.

• +1
Reactions: armemann

Ist glaube ich das selbe wie meinlabtest die reshippen das glaub nur aber finde das Kit definitiv sinnvoll.

Mein gesamttest an dem kit war genau so wie auf dem vom Labor, nimmt sich also nicht viel und für die Werte aus dem kit zahlst du sonst im Lab bestimmt an die 200 Euro. Alleine shbg kostet schon fast 30€.
Für dich als minderjähriger die einzig sinnvolle wahl
Ich guck mal rein, danke :feelsyay:

• +1
Achso, das stimmt teilweise ich lasse mein gesamt Testosteron, das freie Testosteron und SHBG also nicht nur das gesamt Testosteron.
Ich bin noch nicht am roiden.
was is shbg und wie wichtig ist es das zu testen?

freies braucht man ja eig auch um sich als natty einschätzen zu können oder?:unsure::unsure:

dann sollte ich mal schauen ob das bei dem test dabei ist

• +1

Hast du es schonmal in DE machen lassen? Finde wirklich kaum was dazu

• +1
was is shbg und wie wichtig ist es das zu testen?

freies braucht man ja eig auch um sich als natty einschätzen zu können oder?:unsure::unsure:

dann sollte ich mal schauen ob das bei dem test dabei ist
Also du musst schon freies wissen das ist ja sehr wichtig nur gesamt sagt wenig aus. SHBG ist einfach ein Zusatz denn ich reingenommen habe um die Werte besser zu verstehen aber kannst du auch einfach weglassen

• +1
Hast du es schonmal in DE machen lassen? Finde wirklich kaum was dazu
Nope leider nicht. Verlasse mich eher mit dem regulären test auf die E2 Tendenz und passe anhand dessen meine ai dosis an, da ich eh noch nicht extrem hohe dosen fahre aktuell.

Sollte ich zukünftig größere stacks fahren, bei denen ich mehr aromatisiere, werde ich mich allerdings nochmal genauer umschauen ob ich irgendwo den sensitiven test machen kann

Witzig, dass du so genaue Werte parat hast, in der anekdote von mpmd sind es komischerweise 20pg - und das kann schon einiges ausmachen
Du hast selber noch nie einen sensitiven E2 Test gemacht, keiner in der Lifestyle roid Szene macht aber hey Hauptsache anfänger down the throat. High inhib lusche

• +1
Du hast selber noch nie einen sensitiven E2 Test gemacht, keiner in der Lifestyle roid Szene macht aber hey Hauptsache anfänger down the throat. High inhib lusche
Ja gebe ich dir recht, hab mich falsch ausgedrückt

Wollte ihm eher nahebringen, dass er sich beim immunoassay nicht auf den e2 wert exakt verlassen kann und entsprechend eher auf die Tendenz schauen sollte, mein fehler.

• +1
Reactions: mgnsgrls2000
Ja gebe ich dir recht, hab mich falsch ausgedrückt

Wollte ihm eher nahebringen, dass er sich beim immunoassay nicht auf den e2 wert exakt verlassen kann und entsprechend eher auf die Tendenz schauen sollte, mein fehler.
Sorry für meinen incel rage 🐗

• +1