Ernährung für Knochenwachstum

sub5mogger123

sub5mogger123

Form ist vergänglich, Wille bleibt
Bitte nur ernste Antworten und keine hurensohn tiktok trolls. Welche Nährstoffe sollte man unbedingt abdecken und wie viel. Ich meine nicht die chatgpt mengen sondern das was vielleicht auch bei euch persönlich hilft. Beziehe mich auf gesichtsknochen aber ist wahrscheinlich alles das gleiche.

• +1
Reactions: Salazar, dexamphethamine, opsss and 1 other person
Keine Nährstoffe helfen wirklich mit Knochenwachstum, oder machen zummindest keinen sichtbaren unterschied.
Aber Magnesium und Calcium sollen gut sein

Last edited:
  • +1
Reactions: dexamphethamine, sub5mogger123 and opsss
Vitamin D, Kalzium, Nährstoffbedarf gründlich abdecken(Carbs, Proteine, Fett) und Magnesium wie Karl Marx über mir schon gesagt hat.
Das sollte so mit das wichtigste sein was der Körper inner Pubertät braucht damit deine Knochen gut an das genetisch maximale Potential rankommen können. Phosphat auch wichtig aber das ist sowieso in jedem Essen drinnen (wenn ich mich nicht irre)

• +1
Reactions: dirtysprite and sub5mogger123
Bitte nur ernste Antworten und keine hurensohn tiktok trolls. Welche Nährstoffe sollte man unbedingt abdecken und wie viel. Ich meine nicht die chatgpt mengen sondern das was vielleicht auch bei euch persönlich hilft. Beziehe mich auf gesichtsknochen aber ist wahrscheinlich alles das gleiche.
rohe leber. ansonsten einfach pubertät abwarten und viel schlafen.

• +1
Reactions: sub5mogger123 and dirtysprite
Keine ahnung bro aber ich wünsche viel glück 😈

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123 and NRW