ernährungs frage

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
esse aktuell 2 mahlzeiten am tag : rindfleisch + avocado + eier + rohe milch + handvoll nüsse ; nudeln + rinfleischsoße + eier + avocado + bisschen gemüse + rohe milch

für die ernährungs experten was würdet ihr ändern? sind 2 mahlzeiten am tag low iq? nicht abwechslungsreich genug? (irgendwie schmeckt es mir immernoch obwohl ich wirklich immer dasselbe spamme)

@Akuzy @LX180 @lcberg04 @Niebvll @KingAze

• +1
Reactions: sub5mogger123, coatedinEpoxy, Niebvll and 1 other person
esse aktuell 2 mahlzeiten am tag : rindfleisch + avocado + eier + rohe milch + handvoll nüsse ; nudeln + rinfleischsoße + eier + avocado + bisschen gemüse + rohe milch

für die ernährungs experten was würdet ihr ändern? sind 2 mahlzeiten am tag low iq? nicht abwechslungsreich genug? (irgendwie schmeckt es mir immernoch obwohl ich wirklich immer dasselbe spamme)

@Akuzy @LX180 @lcberg04 @Niebvll @KingAze
mach deine ernährung mal in so einen micronutrients/macronutrients tracker wo du alle deine nutrients siehst und dann kannst du schauen ob die ernährung irgendwelche deficiencies mit sich bringt oder so und dann halt supplementieren oder ein bisschen ernärhung wechseln

sonst vielleicht mehr früchte
und vielleicht schnelle carbs vor gym oder so

bin aber kein experte :unsure::unsure:

• +1
Reactions: yurr burr
Würde auch sagen tracken wegen immer das selbst wegen deficiencies und dann Kalorien und schauen ob das zu Zielen passt. Machst du Keto? Scheint viel fett und wenig carbs zu sein.

• +1
Reactions: yurr burr