Erster cycle empfehlung

Neckcurl55

Neckcurl55

Greyest of them all
Bin M18, 185 (ohne Fraud)

Ziehe aktuell in betracht test only als ersten cycle zu machen, bin aber nicht so tief drin in der Thematik

Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen was am meisten bringt?

• +1
Reactions: zigeuner
Test Tren

• +1
  • Hmm...
Reactions: Neckcurl55, marlx and xalih
Ich würde auch mit Test only anfangen, jedoch darfst du nicht zu viel erwarten. "Cycle" aber nicht, sondern bleib direkt drauf, wenn du sowieso angefangen hast, einfach Dosis anpassen und andere AAS hinzufügen / absetzen. Nimm am besten kurzen Esther und spritz dafür häufiger um konstantere Werte zu haben, sonst standardmäßig ein Blutbild bevor du anfängst, dann nochmal nachdem du etwa 1.5 Monate on warst, weitere Medikamente gegen eventuelle Nebenwirkung z.B. AI für hohes e2 und dann ist alles easy einfach gut vorbereiten, mit 250 oder so reinstarten und dann über die Zeit anpassen und weiteres hinzufügen

• +1
Reactions: zigeuner
  • JFL
  • +1
Reactions: tqbiq, marlx, aaronbp and 3 others
Ich werd hier bald noch verrückt
Verstehe ich was falsch? Hab oft gehört das Leute sich auf Test P mit täglichen Injektionen besser fühlen, anstatt mit anderen Esther und dafür 1-2x die Woche

• +1
Reactions: CadBaneee and zigeuner
Verstehe ich was falsch? Hab oft gehört das Leute sich auf Test P mit täglichen Injektionen besser fühlen, anstatt mit anderen Esther und dafür 1-2x die Woche
Es geht darum, dass die Aussage falsch ist, dass kürzere Ester = konstantere Serumspiegel hervorbringen.

Nicht die Ester, sondern die Injektionsfrequenz ist der entscheidene Faktor für stabile Spiegel. Wenn du also Test e daily injectest, wirst du genau so stabile level haben, wie mit test p. Zumal ist test p nicht wirklich anfängerfreundlich, aufgrund der komplexen Kontrollierbarkeit.

• +1
Reactions: lawenstn, marlx, Neckcurl55 and 2 others
Bin M18, 185 (ohne Fraud)

Ziehe aktuell in betracht test only als ersten cycle zu machen, bin aber nicht so tief drin in der Thematik

Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen was am meisten bringt?
blast and cruise broski :love:

• +1
  • Love it
Reactions: Neckcurl55 and LX180
Ich würde auch mit Test only anfangen, jedoch darfst du nicht zu viel erwarten. "Cycle" aber nicht, sondern bleib direkt drauf
Ist es wirklich so viel geiler ein Leben lang drauf zu bleiben als paar mal zu cyclen?

Test only reicht völlig, bringt jedoch nix, wenn du kein Grundlegendes Verständnis für Training, Erholung & Ernährung hast.

• +1
Reactions: Neckcurl55, LX180 and CadBaneee
Ist es wirklich so viel geiler ein Leben lang drauf zu bleiben als paar mal zu cyclen?
Du kannst nach 5 Jahren drauf sein auch wieder absetzen. Ist nur die Frage ob sich deine Achse wieder erholt und so wie vorher wird und ob du die Pct auch durchstehst.

• +1
Reactions: Neckcurl55 and LX180
Es geht darum, dass die Aussage falsch ist, dass kürzere Ester = konstantere Serumspiegel hervorbringen.

Nicht die Ester, sondern die Injektionsfrequenz ist der entscheidene Faktor für stabile Spiegel. Wenn du also Test e daily injectest, wirst du genau so stabile level haben, wie mit test p. Zumal ist test p nicht wirklich anfängerfreundlich, aufgrund der komplexen Kontrollierbarkeit.
Okay mein Fehler, ich hatte das schlichtweg mit Test P assoziiert (daher kam ich auf kurze Ester), da ich das immer im Zusammenhang gelesen habe. Danke für die Info macht Sinn, dass es in dem Fall egal ist, sondern das Intervall wichtig ist

• +1
Reactions: LX180 and Akuzy