obbs
Bronze
moin
hatte ja in meinem letzten thread erwähnt das mein order von wwb angekommen ist
(https://looksmax.org/threads/testo-ist-da-hausaerztin-eher-haengerin.2028003/)
nun, ich hab mich gut ausgesorgt, aber jedoch wollte ich nochmal 2x absichern
ich habe die kommende woche mein termin für'n blutbild, sagt ihr diese werte sind valide, oder paar sachen unnötig/zuviel?:
Gesamt-Testo + Freies Testo + SHBG
E2 Estradiol
LH + FSH
Prolaktin
Großes Blutbild (besonders Hämatokrit + Hämoglobin)
Lipidprofil (HDL, LDL, Triglyceride)
Leberwerte (ALT, AST, GGT, Bilirubin)
TSH + fT3 + fT4
Glukose + HbA1c
PSA + CRP
abgesehen davon hole ich noch TUDCA + NAC, was könnte man für blutfette nehmen? oder sind jegliche von diesen 3 bei einem only test cycle überhaupt nötig?
cycle erstmal genau 1 jahr, eventuell danach cruisen oder komplett absetzen, starte die ersten 2 monate mit 125mg test-e e3d (ca. 300 die woche), ab dem 3 monat mit 250mg test-e e3d (ca. 585mg die woche)
und ohne zu copen, ich hab derzeit höher als 20% KFA (193cm und 104kg derzeit), worauf sollte ich achten? besondere sides abgesehen von aromatase?
hatte ja in meinem letzten thread erwähnt das mein order von wwb angekommen ist
(https://looksmax.org/threads/testo-ist-da-hausaerztin-eher-haengerin.2028003/)
nun, ich hab mich gut ausgesorgt, aber jedoch wollte ich nochmal 2x absichern
ich habe die kommende woche mein termin für'n blutbild, sagt ihr diese werte sind valide, oder paar sachen unnötig/zuviel?:
Gesamt-Testo + Freies Testo + SHBG
E2 Estradiol
LH + FSH
Prolaktin
Großes Blutbild (besonders Hämatokrit + Hämoglobin)
Lipidprofil (HDL, LDL, Triglyceride)
Leberwerte (ALT, AST, GGT, Bilirubin)
TSH + fT3 + fT4
Glukose + HbA1c
PSA + CRP
abgesehen davon hole ich noch TUDCA + NAC, was könnte man für blutfette nehmen? oder sind jegliche von diesen 3 bei einem only test cycle überhaupt nötig?
cycle erstmal genau 1 jahr, eventuell danach cruisen oder komplett absetzen, starte die ersten 2 monate mit 125mg test-e e3d (ca. 300 die woche), ab dem 3 monat mit 250mg test-e e3d (ca. 585mg die woche)
und ohne zu copen, ich hab derzeit höher als 20% KFA (193cm und 104kg derzeit), worauf sollte ich achten? besondere sides abgesehen von aromatase?