Erster Cycle (Roidcels GTFIH)

obbs

obbs

Bronze
moin

hatte ja in meinem letzten thread erwähnt das mein order von wwb angekommen ist
(https://looksmax.org/threads/testo-ist-da-hausaerztin-eher-haengerin.2028003/)

nun, ich hab mich gut ausgesorgt, aber jedoch wollte ich nochmal 2x absichern

ich habe die kommende woche mein termin für'n blutbild, sagt ihr diese werte sind valide, oder paar sachen unnötig/zuviel?:
Gesamt-Testo + Freies Testo + SHBG
E2 Estradiol
LH + FSH
Prolaktin
Großes Blutbild (besonders Hämatokrit + Hämoglobin)
Lipidprofil (HDL, LDL, Triglyceride)
Leberwerte (ALT, AST, GGT, Bilirubin)
TSH + fT3 + fT4
Glukose + HbA1c
PSA + CRP

abgesehen davon hole ich noch TUDCA + NAC, was könnte man für blutfette nehmen? oder sind jegliche von diesen 3 bei einem only test cycle überhaupt nötig?

cycle erstmal genau 1 jahr, eventuell danach cruisen oder komplett absetzen, starte die ersten 2 monate mit 125mg test-e e3d (ca. 300 die woche), ab dem 3 monat mit 250mg test-e e3d (ca. 585mg die woche)

und ohne zu copen, ich hab derzeit höher als 20% KFA (193cm und 104kg derzeit), worauf sollte ich achten? besondere sides abgesehen von aromatase?

• +1
Reactions: Datto29, lcberg04, LX180 and 2 others
Cystatin C, Ferritin und hs-CRP statt CRP noch hinzufügen. TSH, ft3 und ft4 unnötig wenn du test only machst ohne HGH.

3-4g Fischöl Daily, kauf das von Gigas Nutrition oder VitaminVersand24. Nicht von DM oder so.
Vitamin C kannst du noch hinzufügen.

NAC, TUDCA, Omega 3 und vielleicht VitC. Musst auch alles bei nur 300 Test nicht so hoch dosieren.

Essenzielle Nährstoffe wie Magnesium und Zink auch wichtig.

Will dir nicht zu nahe treten aber du bist ein fetter chud. Bei 20%+ Kfa schießt die Aromatase durch die Decke.
Du solltest bei nur 300 Test und 20% jeden Tag pinnen. Ai auf Hand haben.
Ich rate dir aber erstmal auf 15% Kfa oder weniger zu gehen bevor du startest. Aromatase wird dich in Arsch ficken bei 2 Pins die Woche auf über 20%.

Haarausfall vielleicht als Side, Dut oder Ru. Akne wegen erhöhter Talgproduktion, Isotretionin.

Geh runter mit dem Kfa bevor du anfängst.

Viel Glück

• +1
Reactions: lcberg04 and LX180
Cystatin C, Ferritin und hs-CRP statt CRP noch hinzufügen. TSH, ft3 und ft4 unnötig wenn du test only machst ohne HGH.

3-4g Fischöl Daily, kauf das von Gigas Nutrition oder VitaminVersand24. Nicht von DM oder so.
Vitamin C kannst du noch hinzufügen.

NAC, TUDCA, Omega 3 und vielleicht VitC. Musst auch alles bei nur 300 Test nicht so hoch dosieren.

Essenzielle Nährstoffe wie Magnesium und Zink auch wichtig.

Will dir nicht zu nahe treten aber du bist ein fetter chud. Bei 20%+ Kfa schießt die Aromatase durch die Decke.
Du solltest bei nur 300 Test und 20% jeden Tag pinnen. Ai auf Hand haben.
Ich rate dir aber erstmal auf 15% Kfa oder weniger zu gehen bevor du startest. Aromatase wird dich in Arsch ficken bei 2 Pins die Woche auf über 20%.

Haarausfall vielleicht als Side, Dut oder Ru. Akne wegen erhöhter Talgproduktion, Isotretionin.

Geh runter mit dem Kfa bevor du anfängst.

Viel Glück
hab garkein bock auf das ganze gewarte mit erstmal KFA runter danach anfangen, will direkt losballern und aktiv weitertrainieren

jeden tag pinnen? also die 300 pro woche auf 7days splitten?

tudca ist doch unnötig oder nicht? nehme doch sowieso keine orals, und ja hatte vergessen anzumerken das ich noch hgh (4ius daily) nebenbei pinnen werde

• +1
Reactions: LX180
hab garkein bock auf das ganze gewarte mit erstmal KFA runter danach anfangen, will direkt losballern und aktiv weitertrainieren

jeden tag pinnen? also die 300 pro woche auf 7days splitten?

tudca ist doch unnötig oder nicht? nehme doch sowieso keine orals, und ja hatte vergessen anzumerken das ich noch hgh (4ius daily) nebenbei pinnen werde
Bro du verstehst nicht ganz, dein E2 wird durch die Decke gehen. Du riskierst zb ein Gyno.

Deine Insulinsensivität ist völlig beschissen auf 20% Kfa und vielleicht musst du ein paar mehr Medikamente schlucken um das zu kontern.
Du riskierst auch Diabetes.

Ich bin mir sicher dass bei dir nichts standardisiert ist. Du bist überwichtig und schaffst es nicht ohne Drogen auf einen niedrigen Kfa zu kommen.
Wenn dein Schlaf, deine Ernährung und deine Recovery nicht ansatzweise gut läuft und standardisiert ist, dann fängst du nicht an irgendwelche Medikamente zu missbrauchen ?

Geh wenigstens auf TRT und fang an zu blasten sobald du einen niedrigen Kfa hast.

Testosterone verursacht trotzdem Leberbelastung. NAC und TUDCA sind beides Vorstufen von Gluthatione und helfen als Antioxidantie. Da du TUDCA erwähnst hast, dachte ich du hast es schon also kannst du es auch grad benutzen.

• +1
Reactions: lcberg04 and LX180
Hol reta wenn du nicht schon hast, das unterstützt auch bisschen Lipide und synergiert bei vielen fetten gut mit Test.

moin

hatte ja in meinem letzten thread erwähnt das mein order von wwb angekommen ist
(https://looksmax.org/threads/testo-ist-da-hausaerztin-eher-haengerin.2028003/)

nun, ich hab mich gut ausgesorgt, aber jedoch wollte ich nochmal 2x absichern

ich habe die kommende woche mein termin für'n blutbild, sagt ihr diese werte sind valide, oder paar sachen unnötig/zuviel?:
Gesamt-Testo + Freies Testo + SHBG
E2 Estradiol
LH + FSH
Prolaktin
Großes Blutbild (besonders Hämatokrit + Hämoglobin)
Lipidprofil (HDL, LDL, Triglyceride)
Leberwerte (ALT, AST, GGT, Bilirubin)
TSH + fT3 + fT4
Glukose + HbA1c
PSA + CRP

abgesehen davon hole ich noch TUDCA + NAC, was könnte man für blutfette nehmen? oder sind jegliche von diesen 3 bei einem only test cycle überhaupt nötig?

cycle erstmal genau 1 jahr, eventuell danach cruisen oder komplett absetzen, starte die ersten 2 monate mit 125mg test-e e3d (ca. 300 die woche), ab dem 3 monat mit 250mg test-e e3d (ca. 585mg die woche)

und ohne zu copen, ich hab derzeit höher als 20% KFA (193cm und 104kg derzeit), worauf sollte ich achten? besondere sides abgesehen von aromatase?
Hast du generell Tipps fürs bestellen bei wwb ? lohnt sich Express Versand oder scheiss egal