Ersti Tag an der Uni Junge

S

SigmaSpecimen

Iron
Ich habe noch nie so viele Große Menschen gesehen.

Unglaublich.

sogar die extrovertierten Komillitonen sind richtige Streber und Irgendwie autistisch

Hab paar freunde gefunden aber ganz ehrlich junge die sind einfach alle autistisch und schüchtern
Egal war ganz geil.

Aber junge Bonn ist mogger station
So viele Große gutaussende gut gekleidete jungs.
Unglaublich

• +1
Reactions: truthhurts
Hört sich an, als würde dir das Wasser im Mund zusammenlaufen wenn du die Burschen siehst

• JFL
  • +1
  • Woah
Reactions: Kerbouchard, T50CeI, futuregigamogger and 12 others
Geh nach Stuttgart da willst du dich umbringen

• +1
  • JFL
Reactions: add1ction, Yuki, truthhurts and 1 other person
Geh nach Stuttgart da willst du dich umbringen
Stuttgart ist nicht auf Bonn level,ich war da schonmal.
Wie in vielen Städten schon mogger,aber ganz ehrlich nichts besonderes

• +1
Hört sich an, als würde dir das Wasser im Mund zusammenlaufen wenn du die Burschen siehst
Niemals.Für mich sehen die aus wie low t dullies(Typisch deutsch eben).
Aber ich muss realistisch bleiben und einsehen das frauen die wollen

• +1
What is mogger height there? 1.94?

• +1
Ich habe noch nie so viele Große Menschen gesehen.

Unglaublich.

sogar die extrovertierten Komillitonen sind richtige Streber und Irgendwie autistisch

Hab paar freunde gefunden aber ganz ehrlich junge die sind einfach alle autistisch und schüchtern
Egal war ganz geil.

Aber junge Bonn ist mogger station
So viele Große gutaussende gut gekleidete jungs.
Unglaublich
Deren ratings?:ogre:

Deren ratings?:ogre:
hab paar chad faces gesehen komplett flawless und gute harmonie unglaublich
Einer war sogar komplett alleine
Und viele chadlites

• Hmm...
Und viele chadlites
Bro du overrates probably. Willst mir doch net sagen, dass du etliche chads und Chadlites siehst in einem Spot . Das waren höchstens appeal und smvmaxxed htns. Viele chads siehst du höchstens in der Fashion week show. Kommt aber auch darauf an tbh

Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 95546
Bro du overrates probably. Willst mir doch net sagen, dass du etliche chads und Chadlites siehst in einem Spot . Das waren höchstens appeal und smvmaxxed htns. Viele chads siehst du höchstens in der Fashion week show. Kommt aber auch darauf an tbh
2 Chads waren 100% da
1 war manlet mit bestem face von allen
Du musst bedenken da waren 1000 erstis mindestens.
Und richtig viele große jungs mit guter haut und haaren also slayer

• +1
The chads bro saw

4274958 27398

• JFL
Reactions: Mewton, raumDEuter, nathan and 2 others
  • JFL
Reactions: raumDEuter
Kannst du den mit nem Model oder mit einem prominenten vergleichen?
Moggen sie diesen typ?
View attachment 3209602View attachment 3209603
JA die moggen diesen typen.
Der manlet sieht tatsächlich ähnlich aus mit besseren lippen und besseren haaren.
der andere war ein deutscher mit brauner haut und insanen grünen augen und breitem kiefer.
Aber ist halt so,was will man machen bei so vielen leuten

• Woah
JA die moggen diesen typen.
Der manlet sieht tatsächlich ähnlich aus mit besseren lippen und besseren haaren.
der andere war ein deutscher mit brauner haut und insanen grünen augen und breitem kiefer.
Aber ist halt so,was will man machen bei so vielen leuten
Und wie sieht’s mit diesem aus
IMG 0562
IMG 0558

Ok der sieht zu krass aus, der moggt die aber ohne witz dieser eine manlet hatte das beste face was ich in den letzten 12 monaten gesehen habe.
Wie groß Schätzt du den Manlet?

Ok der sieht zu krass aus, der moggt die aber ohne witz dieser eine manlet hatte das beste face was ich in den letzten 12 monaten gesehen habe.
Wurde der bre mies angestarrt oder so?:ogre:

Und viele chadlites
„komplett flawless“ krass du hast etwas gesehen was es niemals geben wird zeig mir irgendwen der perfekt ist kein mensch der jemals existiert hat war perfekt auch net chico oder jordan aber klar da waren so viele chads true bestimmt

„komplett flawless“ krass du hast etwas gesehen was es niemals geben wird zeig mir irgendwen der perfekt ist kein mensch der jemals existiert hat war perfekt auch net chico oder jordan aber klar da waren so viele chads true bestimmt
Junge komplett flawless aus einer normalen perspektive
Perfekte haut,breites kiefer mit hollow cheeks,sonnenbraun,volles gesundes haar mit chad frisur,volle lippen,schmale europäische nase der hatte alles der kleine

Boy completely flawless from a normal perspective
Perfect skin, broad jaw with hollow cheeks, suntan, full healthy hair with chad hairstyle, full lips, narrow European nose, he had everything the little

Wtf is chad hairstyle

Stuttgart mogt München unpopular opinion
Beide haben Geld. Aber die Schwaben sind nicht sooo groß im Schnitt. Aber sind ziemlich oberflächlich habe ich gemerkt.

• +1
Reactions: PubertyMaxxer
Bei mir waren 90% recessed oder Autisten. Studiere aber auch einen high iq Studiengang vielleicht liegt das daran

• +1
Beide haben Geld. Aber die Schwaben sind nicht sooo groß im Schnitt. Aber sind ziemlich oberflächlich habe ich gemerkt.
Alle Süddeutsche (+Schweizer und Österreicher) sind klein

Alle Süddeutsche (+Schweizer und Österreicher) sind klein
not all, but they're on avg slightly shorter. Still tall in the international comparison.

Das hat nichts mit Autismus zu sehen, es ist normal das man noch zurückhaltend ist wenn man niemanden kennt

Das hat nichts mit Autismus zu sehen, es ist normal das man noch zurückhaltend ist wenn man niemanden kennt
Na ja einige waren schon extrem schräg,aber hab natürlich übertrieben

komm uni St. Gallen Junge die durchschnittsgrösse ist hier bei den typen 1.90

• +1
Reactions: GermanCel and SigmaSpecimen
Junge was ein schnösel.:ogre:
Vwl bonn>alles in st gallen btw
Digga was Uni Bonn ist ne bessere FH gibt keinen einzigen erfolgreichen VWL alumni von dort und ins investmentbanking oder consulting kommt man von dieser lowperformer uni sowieso nicht lmao

• +1
Digga was Uni Bonn ist ne bessere FH gibt keinen einzigen erfolgreichen VWL alumni von dort und ins investmentbanking oder consulting kommt man von dieser lowperformer uni sowieso nicht lmao
hahahahahahahaha vwl bonn ist der schwierigste wirtschaftswissenschaften bachelor im DACH-Raum
was bist du denn für ein Kunde junge:feelsgood:
Hier sind überall Überflieger
Es gibt unendlich viele leute die in den letzten drei jahren ihren abschluss von hier haben und im Private Equity, Venture capital und natürlich Investment banking gelandet sind.
imagine geld bezahlen für bachelor in einem kaff wie st gallen statt in Bonn mit geilen Jura studentinnen zu chillen

• +1
hahahahahahahaha vwl bonn ist der schwierigste wirtschaftswissenschaften bachelor im DACH-Raum
Es gibt unendlich viele leute die in den letzten drei jahren ihren abschluss von hier haben und im Private Equity, Venture capital und natürlich Investment banking gelandet sind.
imagine geld bezahlen für bachelor in einem kaff wie st gallen statt in Bonn mit geilen Jura studentinnen zu chillen
Sind die Studentinnen attraktiv dort.
Was sind dort die ratings?

• +1
Reactions: SigmaSpecimen
Sind die Studentinnen attraktiv dort.
Was sind dort die
Aufjedenfall.
Jura studentinnen sind unnormal heiß.
Rating?Kp junge als ob ich die analysiere,sehen halt geil und reich aus

• JFL
Aufjedenfall.
Jura studentinnen sind unnormal heiß.
Rating?Kp junge als ob ich die analysiere,sehen halt geil und reich aus
Damn mirin. Kannst du die Slayen. Muss dann ne reiche uni sein, die du besuchst

ach komm mach dich nicht lächerlich die HSG ist in fast jedem ranking unter den führenden business schools in europa und der welt während kein schwanz die uni bonn kennt hahaha

• +1
  • Hmm...
Reactions: lcberg04, SigmaSpecimen and raumDEuter
ach komm mach dich nicht lächerlich die HSG ist in fast jedem ranking unter den führenden business schools in europa und der welt während kein schwanz die uni bonn kennt hahaha
Keiner kennt die uni bonn aber st gallen schon?
Na wenn du meinst

es is wirklich heftig dort. gibt aber auch fett viele mogger. keine chance
Tb. Es is halt true Looks und heightpill schon wieder. Je höher bildung und Stellung desto größer oder auch besser im gesicht (falls klein). Als ich Führerschein gemacht habe war die hälfte der 17-18 jährigen kleiner wie ich jfl. Aber die hatten alle Lehre gemacht.

• +1
Reactions: PubertyMaxxer and austrianautist
Tb. Es is halt true Looks und heightpill schon wieder. Je höher bildung und Stellung desto größer oder auch besser im gesicht (falls klein). Als ich Führerschein gemacht habe war die hälfte der 17-18 jährigen kleiner wie ich jfl. Aber die hatten alle Lehre gemacht.
Das war so brutal. Ich habe dort jeden gemogt an dem Tag (und das war wo ich noch low mtn war und keine Lifts hatte)

• +1