Ersti Tag an der Uni Junge

Süd „Deutsche“ kannst du nichtmal deutsche nennen, das sind RapeBabies
Ich sehe da ehrlich gesagt kaum ein Unterschied beim Aussehen.

Österreicher , Rheinländer, Niederländer, Isländer oder Schweden sehen alle relativ gleich aus und sind auch alle nur Deutsche Stämme.

Lediglich Engländer haben sich so weit von ihren Germanischen Wurzeln entfernt da mit Kelten vermischt und Inselinzest.

• JFL
Reactions: raumDEuter
Ich habe noch nie so viele Große Menschen gesehen.

Unglaublich.

sogar die extrovertierten Komillitonen sind richtige Streber und Irgendwie autistisch

Hab paar freunde gefunden aber ganz ehrlich junge die sind einfach alle autistisch und schüchtern
Egal war ganz geil.

Aber junge Bonn ist mogger station
So viele Große gutaussende gut gekleidete jungs.
Unglaublich
Zum Glück bin ich noch in mud central (Frankfurt) wo ich es schon schwer habe als manlet aber es geht noch. Kann mir nicht vorstellen wie hart es für mich irgendwo sonst in Deutschland mal wird…

Ich habe noch nie so viele Große Menschen gesehen.

Unglaublich.

sogar die extrovertierten Komillitonen sind richtige Streber und Irgendwie autistisch

Hab paar freunde gefunden aber ganz ehrlich junge die sind einfach alle autistisch und schüchtern
Egal war ganz geil.

Aber junge Bonn ist mogger station
So viele Große gutaussende gut gekleidete jungs.
Unglaublich
man denkt man sieht gut aus bzw ist überdurchschnittlich und auf einmal in einer großstadt heightmoggen dich die frauen und Typen sehen deutlich besser aus

Bro du overrates probably. Willst mir doch net sagen, dass du etliche chads und Chadlites siehst in einem Spot . Das waren höchstens appeal und smvmaxxed htns. Viele chads siehst du höchstens in der Fashion week show. Kommt aber auch darauf an tbh
nachdem er gesagt hatte da waren viele chads wusste ich er labert Müll und kann raten

wie du sagtest wahrscheinlich htn mit guter harmony und coloring oder so

oder einfach appealmaxxed