Es ist der Hass, immer dieser Hass. Er überkommt dich, mitten in der Nacht.

_MVP_

_MVP_

Humanity will collapse, Focus on crime
Joined
Jul 15, 2022
Posts
34,624
Reputation
34,365


@Beastimmung
@stunna
 
  • +1
Reactions: tasmanian devil and Deleted member 22918
untermenschen musik
 
Ich glaub ihr nehmt die Lyrics zu ernst. Bin selber Nazi aber find das lustig.
Hass ist gut bruder, Hass treibt uns an. Hass ist der Treibstoff der Menschheit, man könnte auch sagen aller Religionen. Alles besteht aus Hass. Entfahlte deinen Hass. LEBE DEINEN HASS. STERBE FÜR DEN HASS
 
  • +1
Reactions: _MVP_
Bin süchtig nach Videospielen.
 
Hass ist gut bruder, Hass treibt uns an. Hass ist der Treibstoff der Menschheit, man könnte auch sagen aller Religionen. Alles besteht aus Hass. Entfahlte deinen Hass. LEBE DEINEN HASS. STERBE FÜR DEN HASS
Meine alte hat schlussgemacht weil ich "zu viel hass in mir trug". Normies hassen hass
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918 and _MVP_
Hass ist gut bruder, Hass treibt uns an. Hass ist der Treibstoff der Menschheit, man könnte auch sagen aller Religionen. Alles besteht aus Hass. Entfahlte deinen Hass. LEBE DEINEN HASS. STERBE FÜR DEN HASS
Darth sidious shiiiet
 
  • Love it
Reactions: Sulamaniyya
Meine alte hat schlussgemacht weil ich "zu viel hass in mir trug". Normies hassen hass
Ja na du musst den hass auch richtig ausleben, hättest ihr gleich nh schelle geben müssen und ihre eltern mit dem leben bedrohen
 
 
  • +1
  • Love it
Reactions: Deleted member 22918 and _MVP_
Fsfs 1zWwAIbkGZ
 
  • +1
Reactions: tren_31
der beat mit booba ist auch krass
Und eure regeln, ich verletze sie grad', Bushido Booba, morgen wird ein besserer Tag.
 
  • Love it
Reactions: tren_31

Similar threads

med
Replies
18
Views
672
hiwasuwor
hiwasuwor
med
Replies
3
Views
526
der_komische
der_komische
The Grinch
Replies
6
Views
331
Deleted member 14693
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
497
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top