zoomermogg
Silver
Ich habe eine ganz leicht recessed maxilla. Also nichts neutrales und nicht positives, sondern ein leichter failo, der leider auch zu dezenter nasolabialfalte führt ….dazu noch recessed infras ungefähr so wie Enzo
Gibt quasi 3 Optionen nachdem ich 10% Bodyfat erreich habe
1) Situation Einfach schlucken
2) only fat graft under eye
3) midface implant und danach ggf. fat graft je nach outcome
Also einfach schlucken ist für mich außer frage ich will zumindest von vorne besser aussehen daher plane ich under eye fat graft definitiv zu machen
die Frage ist: Lohnt es sich nen Schritt weiter zu gehen und über Midface implants nachzudenken? Oder ist ne slightly recessed maxilla den Stress und Kosten nicht wert ?
Hatte überlegt midface implant zu researchen..da lefort mir doch etwas zu viel Risiko ist.
Wie seht ihr das ? Dr pagnoni und ramieri wären Optionen für einen implant
Gibt quasi 3 Optionen nachdem ich 10% Bodyfat erreich habe
1) Situation Einfach schlucken
2) only fat graft under eye
3) midface implant und danach ggf. fat graft je nach outcome
Also einfach schlucken ist für mich außer frage ich will zumindest von vorne besser aussehen daher plane ich under eye fat graft definitiv zu machen
die Frage ist: Lohnt es sich nen Schritt weiter zu gehen und über Midface implants nachzudenken? Oder ist ne slightly recessed maxilla den Stress und Kosten nicht wert ?
Hatte überlegt midface implant zu researchen..da lefort mir doch etwas zu viel Risiko ist.
Wie seht ihr das ? Dr pagnoni und ramieri wären Optionen für einen implant
Last edited: