Pregab vs Lorazepam

obbs

obbs

Silver
was sind die unterschiede? hat iwer erfahrungen?

wenn ja, teilt mal mit

für was willst du es denn nehmen?
wenn es darum geht, stress zu reduzieren und runterzukommen, würde ich ehrlich gesagt lora bzw. allgemein benzos bevorzugen.
wenn es dir darum geht, zu socializen würde ich eher pregab nehmen.

Benzos machen eher müde und den meisten fehlt dieser leicht euphorische effekt, der einen dann pusht, mit anderen reden zu wollen.
Pregab macht einem vom gefühl eher betrunken - man fühlt sich so, als hätte man 2-3 drinks intus, ist lockerer, geselliger, leicht euphorisch und enthemmt.

es gibt aber andere meds, die meiner meinung nach für socializing noch besser sind als pregab.

• +1
Reactions: obbs, armemann, lcberg04 and 1 other person
Pregab macht einem vom gefühl eher betrunken - man fühlt sich so, als hätte man 2-3 drinks intus, ist lockerer, geselliger, leicht euphorisch und enthemmt.
Accurate beschreibung sogar

Würde nicht auf benzos zurückgreifen um zu socializen das ist irgendwie extrem bescheuert alleine schon wegen abhängigkeits potential und entzug danach

• +1
Reactions: obbs, goygoy and meøw
was sind die unterschiede? hat iwer erfahrungen?

wenn ja, teilt mal mit
würde ganz von Benzol wegbleiben, abhängigkeitspotential ist da einfach zu hoch. Wenn du runterkommen willst dann gras, für socializen pregab und alk

• +1
  • Hmm...
Reactions: obbs and dirtysprite
wenn es darum geht, stress zu reduzieren und runterzukommen, würde ich ehrlich gesagt lora bzw. allgemein benzos bevorzugen.

Benzos machen eher müde und den meisten fehlt dieser leicht euphorische effekt, der einen dann pusht, mit anderen reden zu wollen.

es gibt aber andere meds, die meiner meinung nach für socializing noch besser sind als pregab.
Welche gibts denn noch die besser sind für socializing ? Da hab ich need drauf.

Welche gibts denn noch die besser sind für socializing ? Da hab ich need drauf.
Onkel sag mal ehrlich wie alt bist du? aber Pregabalin ist was du suchst, alles andere zu hohes Abhängigkeitspotential

• Woah
  • JFL
Reactions: obbs and primalBP
Onkel sag mal ehrlich wie alt bist du? aber Pregabalin ist was du suchst, alles andere zu hohes Abhängigkeitspotential
Frag deine Mutter die kennt mich gut 😏

habe gehört pregab macht aber auch müde maybe mit moda nehmen wie viele machen

• +1
Reactions: obbs
was gibts deiner meinung nach noch was besser ist für socializing als pregab
ehrlich gesagt, sowas wie tillidin bei manchen leuten. leicht euphorisch, reduziert stress und man hat einfach bock was zu machen. aber gibt auch wiederum leute, die ziemlich ausgeknockt sind.

ansonsten wäre noch ne möglichkeit, sowas wie phenibut zum beispiel zu probieren - das geht auch auf die gaba rezeptoren, hat aber den euphorischen, antriebssteigernen effekt, der bei benzos fehlt. ist aber mittlerweile nicht mehr so leicht zu bekommen.

je nachdem gibt es leute, die z.B auf elvanse, moda oder so sehr gut socializen können. aber bei manchen steigert es die angst zu sehr, was wieder kontraproduktiv sein kann.