obbs
Silver
was sind die unterschiede? hat iwer erfahrungen?
wenn ja, teilt mal mit
wenn ja, teilt mal mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Accurate beschreibung sogarPregab macht einem vom gefühl eher betrunken - man fühlt sich so, als hätte man 2-3 drinks intus, ist lockerer, geselliger, leicht euphorisch und enthemmt.
würde ganz von Benzol wegbleiben, abhängigkeitspotential ist da einfach zu hoch. Wenn du runterkommen willst dann gras, für socializen pregab und alkwas sind die unterschiede? hat iwer erfahrungen?
wenn ja, teilt mal mit
Welche gibts denn noch die besser sind für socializing ? Da hab ich need drauf.für was willst du es denn nehmen?
wenn es darum geht, stress zu reduzieren und runterzukommen, würde ich ehrlich gesagt lora bzw. allgemein benzos bevorzugen.
wenn es dir darum geht, zu socializen würde ich eher pregab nehmen.
Benzos machen eher müde und den meisten fehlt dieser leicht euphorische effekt, der einen dann pusht, mit anderen reden zu wollen.
Pregab macht einem vom gefühl eher betrunken - man fühlt sich so, als hätte man 2-3 drinks intus, ist lockerer, geselliger, leicht euphorisch und enthemmt.
es gibt aber andere meds, die meiner meinung nach für socializing noch besser sind als pregab.
Onkel sag mal ehrlich wie alt bist du? aber Pregabalin ist was du suchst, alles andere zu hohes AbhängigkeitspotentialWelche gibts denn noch die besser sind für socializing ? Da hab ich need drauf.
Frag deine Mutter die kennt mich gutOnkel sag mal ehrlich wie alt bist du? aber Pregabalin ist was du suchst, alles andere zu hohes Abhängigkeitspotential

habe gehört pregab macht aber auch müde maybe mit moda nehmen wie viele machenfür was willst du es denn nehmen?
wenn es darum geht, stress zu reduzieren und runterzukommen, würde ich ehrlich gesagt lora bzw. allgemein benzos bevorzugen.
wenn es dir darum geht, zu socializen würde ich eher pregab nehmen.
Benzos machen eher müde und den meisten fehlt dieser leicht euphorische effekt, der einen dann pusht, mit anderen reden zu wollen.
Pregab macht einem vom gefühl eher betrunken - man fühlt sich so, als hätte man 2-3 drinks intus, ist lockerer, geselliger, leicht euphorisch und enthemmt.
es gibt aber andere meds, die meiner meinung nach für socializing noch besser sind als pregab.
was gibts deiner meinung nach noch was besser ist für socializing als pregabes gibt aber andere meds, die meiner meinung nach für socializing noch besser sind als pregab.
modafinil + pregab kombo hab ich auch sehr oft gehört/gelesenhabe gehört pregab macht aber auch müde maybe mit moda nehmen wie viele machen
ehrlich gesagt, sowas wie tillidin bei manchen leuten. leicht euphorisch, reduziert stress und man hat einfach bock was zu machen. aber gibt auch wiederum leute, die ziemlich ausgeknockt sind.was gibts deiner meinung nach noch was besser ist für socializing als pregab