Fgfr3 Inhibitoren sources sind gigateuer und unreguliert :(

Sxnguinius

Sxnguinius

Iron
bin jtz grad 18 geworden bin momentan 186 wachse noch bla bla, hab letzten tage mehrere quellen gefunden alle teuer alle nicht 3p tested hab für alles was roids angeht sehr gute quellen wegen den meso uncs, fgfr3 inhib. sind aber was anderes also find ich nichts gescheites ich weiß nach quellen fragen bisschen schwierig aber wofür ist das forum sonst da lowk, also falls jemand was hat (vorzugsweise tyra) gerne melden bei bedarf per pm und falls es einen nützlichen thread dazu gibt gerne verlinken

• +1
  • JFL
Reactions: heinz_guderian and Paul.jnxy
Opfer
Sowas zu sourcen dauert 10minuten

• +1
  • Love it
Reactions: Datto29, heinz_guderian and Paul.jnxy
"Vorzugsweise Tyra"
>vorzugsweise 2000€/g für weniger Potenz als Infig, Pemi oder Erda

• +1
  • JFL
Reactions: Datto29, heinz_guderian and Paul.jnxy
erdafitinib von indiamart fertig. kannst mal in rohe pulverform recherchieren, ist günstiger aber hab gesehen man muss vieles noch damit machen bevor man es einnehmen kann.

• Hmm...
  • +1
  • JFL
Reactions: heinz_guderian, Paul.jnxy and Sxnguinius
Opfer
Sowas zu sourcen dauert 10minuten
"Vorzugsweise Tyra"

kuhl hab halt sources gefunden die sind aber zu teuer. Und es gibt noch andere aspekte ausser stärke die man beachten muss bin halt momentan auf antibiotika die das verstoffwechselnde enzym von infigratinib und pemigatinib (erda weiss nicht genau kann aber gut sein) hemmen desshalb tyra, komm mal runter von deinem hohen ross jfl

Last edited:
  • +1
  • Ugh..
  • JFL
Reactions: heinz_guderian, Paul.jnxy and Niebvll
"Vorzugsweise Tyra"

kuhl hab halt sources gefunden die sind aber zu teuer. Und es gibt noch andere aspekte ausser stärke die man beachten muss bin halt momentan auf antibiotika die das verstoffwechselnde enzym von infigratinib und pemigatinib (erda weiss nicht genau kann aber gut sein) hemmen desshalb tyra, komm mal runter von deinem hohen ross jfl
Enzymhemmung kann nicht so krass sein:lul::lul:
"Jfl" zu sagen macht dich nicht zu irgendeinem ogcel du greyfag dnr und ignorelist

• JFL
Reactions: Paul.jnxy
Enzymhemmung kann nicht so krass sein:lul::lul:
"Jfl" zu sagen macht dich nicht zu irgendeinem ogcel du greyfag dnr und ignorelist
da ist aber jemand wütend + "ogcel" ist das behindertste was ich je gehört habe

Du wächste eh nichmehr mit 18

Vllt 1-2cm

• So Sad
  • +1
Reactions: Paul.jnxy and Sxnguinius
bin jtz grad 18 geworden bin momentan 186 wachse noch bla bla, hab letzten tage mehrere quellen gefunden alle teuer alle nicht 3p tested hab für alles was roids angeht sehr gute quellen wegen den meso uncs, fgfr3 inhib. sind aber was anderes also find ich nichts gescheites ich weiß nach quellen fragen bisschen schwierig aber wofür ist das forum sonst da lowk, also falls jemand was hat (vorzugsweise tyra) gerne melden bei bedarf per pm und falls es einen nützlichen thread dazu gibt gerne verlinken
DNI mit solchen leute @Niebvll

• JFL
  • +1
Reactions: Niebvll and Sxnguinius
mmhm nice avi

• JFL
Reactions: mtn_dude_193