Filler Meinung

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
was haltet ihr von fillern? sind halt weitaus günstiger als implantate und soweit ich weiß weniger riskant. (ich rede auch nur von gonion, kinn und zygo filler)

habe hier im forum viele gemischte meinungen zu filler gesehen weil es migrieren kann, und anscheinend nie 100% auflöst selbst wenn man dissolver benutzt deswegen frage ich mich ob das langfristig gut gehen würde weil ich das jetzt so schnell wie möglich machen wollte

@Niebvll @greylord @KingAze @Akuzy @Salazar

• +1
  • WTF
Reactions: Akuzy, Niebvll, Salazar and 1 other person
Wurde nicht markiert deshalb kriegst du keine Antworten mehr

• +1
Reactions: dirtysprite
Mach morgen meinen ersten, kann erst danach sagen

• +1
Reactions: yurr burr
Mach morgen meinen ersten, kann erst danach sagen
ok respekt keepe uns updated bitte

aber mir geht es soweiso weniger um die kurzfristigen risiken und mehr um die langfristigen

• +1
Reactions: Salazar
Hier mal ein kleiner morph dass du einen Anhaltspunkt hast in welche Richtung es gehen kann
C738073B 91E4 4CBC A393 4CB622AD3147

aber mir geht es soweiso weniger um die kurzfristigen risiken und mehr um die langfristigen

• JFL
Reactions: goonterrr and yurr burr

Wenn du’s richtig machst migriert der nicht

• +1
Aber über die langfristigen Folgen bin ich mir auch nicht so sicher filler injecten ist easy das ist nur eine inhib Sache

Migrieren wie mein abf @Salazar gesagt hat ist skill Sache

Nur dass die sich nicht ganz auflösen ist blöd 🤔

• +1
Reactions: dexamphethamine, Salazar and yurr burr
Hier mal ein kleiner morph dass du einen Anhaltspunkt hast in welche Richtung es gehen kann
View attachment 5614490
hahaha das werde ich so versuchen nur nicht mit diesen haaren und lip corners

digga wusste garnichtd ass ai mittlerweile auch so krass gut text nebenbei generieren kann

• +1
Aber über die langfristigen Folgen bin ich mir auch nicht so sicher filler injecten ist easy das ist nur eine inhib Sache

Migrieren wie mein abf @Salazar gesagt hat ist skill Sache

Nur dass die sich nicht ganz auflösen ist blöd 🤔
Die lösen sich ganz auf

• +1
Wenn du’s richtig machst migriert der nicht
und ist das ein problem dass sich es nicht 100% auflöst mit der zeit? könnte es probleme bereiten wenn man später implantatmaxxen will oder würden die überreste irgendwann nach jahren selbst wenn es korrekt injiziert wurde doch migrieren einfach weil sie so ewig lange drin bleiben:unsure:

• +1
Die lösen sich ganz auf
echt also habe gehört dass es so mrit scans oder so gab wo jemand selbst nach 15 jahren noch überreste hatte ist glaube eine ausnahme aber einige hatten auch nach 10+ jahren überreste die sich nicht aufgelöst haben.

• +1
Reactions: Salazar and dirtysprite
hahaha das werde ich so versuchen nur nicht mit diesen haaren und lip corners

digga wusste garnichtd ass ai mittlerweile auch so krass gut text nebenbei generieren kann
Ich fand das so unnormal lustig von mir mit der Frisur ich hab meine mum aufgeweckt weil ich so laut gelacht habe grade

• JFL
und ist das ein problem dass sich es nicht 100% auflöst mit der zeit? könnte es probleme bereiten wenn man später implantatmaxxen will oder würden die überreste irgendwann nach jahren selbst wenn es korrekt injiziert wurde doch migrieren einfach weil sie so ewig lange drin bleiben:unsure:
Wir reden ja über Hyaluronsäure, die stellt dein Körper ja selber her also verstoffwechselt er sie auch wie normale Hyaluronsäure komplett

• Hmm...
  • +1
Reactions: dirtysprite and yurr burr
Wir reden ja über Hyaluronsäure, die stellt dein Körper ja selber her also verstoffwechselt er sie auch wie normale Hyaluronsäure komplett
bin giga grey was das thema angeht. so wie du es sagst ist dann hyaluronsäure eine art von filler die sich 100% auflöst und das sollte man nehmen während das problem mit dem auflösen von anderen filler arten kommt die nur low iq foids nehmen liege ich korrekt:unsure:

• +1
Reactions: dirtysprite and Salazar
Was hat’s dan mit den Hollywood moonfaces auf sich die @NRW in die Gruppe geschickt hat und mich geclowned hat dass ich das nicht wusste

• +1
bin giga grey was das thema angeht. so wie du es sagst ist dann hyaluronsäure eine art von filler die sich 100% auflöst und das sollte man nehmen während das problem mit dem auflösen von anderen filler arten kommt die nur low iq foids nehmen liege ich korrekt:unsure:
Also bei Hyaluronsäure kann es immer noch sein dass er sich nicht zu 100% auflöst aber selbst wenn kann man ihn ja relativ easy selbst auflösen

• +1
Reactions: dirtysprite
Es kommt für den Anwendungsbereich eh nix anderes in Frage als hyaluronsäure

• +1
Broooo @yurr burr ist nicht so Deep du musst auch alles bisschen yolomässiger angehen

Hol dir Revolax subq kommt in 2 Tagen an Knall dir das rein fertig Bro hyaluronidase gibt’s für 10 falls du dich botcht

Meine gonions zb sind jetzt wo es abgeschwollen ist richtig abgesext gut geworden

• Love it
was haltet ihr von fillern? sind halt weitaus günstiger als implantate und soweit ich weiß weniger riskant. (ich rede auch nur von gonion, kinn und zygo filler)

habe hier im forum viele gemischte meinungen zu filler gesehen weil es migrieren kann, und anscheinend nie 100% auflöst selbst wenn man dissolver benutzt deswegen frage ich mich ob das langfristig gut gehen würde weil ich das jetzt so schnell wie möglich machen wollte

@Niebvll @greylord @KingAze @Akuzy @Salazar
Was heißt langfristig? Mein Leben lang würde ich wahrscheinlich keine Filler usen aber denk mal so 5-10 jahre kann man machen. Aber wer weiß was in 20 Jahren ist vielleicht wurd da schon neues entwickelt und das ganze ist sicherer etc.

• +1
Reactions: yurr burr and dirtysprite
Was heißt langfristig? Mein Leben lang würde ich wahrscheinlich keine Filler usen aber denk mal so 5-10 jahre kann man machen. Aber wer weiß was in 20 Jahren ist vielleicht wurd da schon neues entwickelt und das ganze ist sicherer etc.
In 20 Jahren bin ich tot wenn alles so weiter läuft

• +1
  • Woah
  • JFL
Reactions: yurr burr, NRW and dexamphethamine