filler

tokaeyyer

tokaeyyer

Platinum
was ist eure meinung zu filler?
habe verschieden meinungen gehört
es soll migraten, usw. aber man kann auch bestimmte filler nehmen, die länger halten usw. keine ahnung
und warum ist die schrift so komisch schief :lul:

• +1
Reactions: xalih and Salazar
ich considered filler gerade maybe gonion und zygo

Sehr gut.

• +1
Reactions: tokaeyyer
Sehr gut.
welche filler sind gut?
der hier maybe?
IMG 3915

• +1
Reactions: Salazar
welche filler sind gut?
der hier maybe? View attachment 5604932
Ka musst halt schauen ob der eine hohe g kraft hat, ich denke mal dass du den direkt auf den k Ochsen packen willst, dann musst du halt schauen dass du die dickflüssigste Variante und die mit der höchsten g kraft nimmst. Ich selber nehme Revolax SubQ

• +1
Geil

• +1
Reactions: Salazar and tokaeyyer
es soll migraten, usw. aber man kann auch bestimmte filler nehmen, die länger halten usw. keine ahnung
Finde ist gute temporäre Lösung, gerade wenn man später implantate erwägt. Nicht overfillen oder kacke machen einfach

• Ugh..
Reactions: Niebvll
Gibt generell dabei keine einhellige Meinung aber ich bin der Meinung das eine geringe Menge okay ist, denn eigentlich ist mittlerweile klar, dass Filler sich in der Regel nicht komplett auflöst und über die Zeit migriert. Dadurch wird das Gesicht immer mehr aufgequollen und klar sollte sein das die Menge von Filler im Endeffekt auch dann entscheidet, wie viel zurück bleibt.

Hatte vorhin glaube ich erst einen post von @Bullofturkishfoids gelesen, wo er von einen Patienten von Ramieri gesprochen hatte der vor 12 Jahren filler gemacht hatte und dies nicht erwähnt hatte, da er dachte es wäre bereits aufgelöst, jedoch die Rückstände klar auf dem CT zusehen waren.

Also kurzsichtig sicher sehr gut aber langfristig betrachtet würde ich dann doch eher davon absehen.

• +1
Reactions: Bullofturkishfoids, tokaeyyer and SA889
Filler ist cool. Die Leute die sagen sie würden es nicht machen weil es „cheating“ ist, sind derbe am copen ( wer es als das sieht will es meistens NICHT genug).
Migration hängt soweit es mir bewusst ist auch stark von der Ausführung der Person die ihn einem spritzt ab.:unsure:

• +1
Aber klar wenn man es macht sollte man es nicht übertreiben, außer man will aussehen wie harald.

IMG 4853

Filler ist op bro aber mach mehr recherche zu welchen filler du brauchst. du hast einfach den aus orkas thread übernommen, weil er den nutzt muss es nicht unbedingt der beste sein

• +1
Filler ist op bro aber mach mehr recherche zu welchen filler du brauchst. du hast einfach den aus orkas thread übernommen, weil er den nutzt muss es nicht unbedingt der beste sein
Okay, danke für die antwort

• +1
Reactions: dirtysprite
Gibt generell dabei keine einhellige Meinung aber ich bin der Meinung das eine geringe Menge okay ist, denn eigentlich ist mittlerweile klar, dass Filler sich in der Regel nicht komplett auflöst und über die Zeit migriert. Dadurch wird das Gesicht immer mehr aufgequollen und klar sollte sein das die Menge von Filler im Endeffekt auch dann entscheidet, wie viel zurück bleibt.

Hatte vorhin glaube ich erst einen post von @Bullofturkishfoids gelesen, wo er von einen Patienten von Ramieri gesprochen hatte der vor 12 Jahren filler gemacht hatte und dies nicht erwähnt hatte, da er dachte es wäre bereits aufgelöst, jedoch die Rückstände klar auf dem CT zusehen waren.

Also kurzsichtig sicher sehr gut aber langfristig betrachtet würde ich dann doch eher davon absehen.
Ja kann ich so unterschreiben

auch ist es sehr wichtig wo man Filler macht Ramieri meinte es wäre weniger schlimm im cheekbone und gonion Bereich und würde insbesondere im Gonion Bereich selten migraten oder nicht dafür bekannt sein laut ihm

Das ist je nachdem wo unterschiedlich gut oder schlimm aber da haben andere Surgeon eventuell ne andere Meinung zu

Habe mit über 17 verschiedenen Surgeons consultet und allgemein könnten die Meinungen nicht underschiedlicher sein bei Meinungen über potenzielle Eingriffe

Last edited:
  • +1
Reactions: lawenstn and tokaeyyer