Fin vs Dut und Oral Minox

LX180

LX180

6'5 Autismaxxing
Yo,
Habt ihr Erfahrung mit Fin und/oder Dut? Ich lese hier viel, dass Dut moggt; Stärkere Effekte bei gleichen sideeffects, aber stimmt das?
Würde dazu auch Oral Minox nehmen, aber habe auch gelesen, dass man davon die Finger lassen soll (weiß aber nicht warum)?
Wäre nice wenn jemand Erfahrungswerte droppen kann.

• +1
Reactions: Deleted member 342610, Akuzy and Ameliyat Masası
Seit 5 Monaten nehme ich fin und hab keine Nebenwirkungen bemerkt. Wenn du MPB hast, ist fin/dut die einzige Lösung.

• +1
Reactions: Deleted member 342610, lcberg04, Akuzy and 2 others
Digga willst du ernsthaft dht blocken

• +1
Reactions: lcberg04 and Akuzy
Dutasterid 0,5mg, vor allem bei Leuten die älter sind ist eh Gesetzt. Keinen Grund das nicht zu nehmen.

Bei oral Min gehen die Meinungen IMMER auseinander. Falls du regrow möchtest bzw es ausprobieren willst, dann folgendes:

Fang mit 1,25mg an für 2-4 Wochen und gucke wie dein Körper darauf anspricht.
Manche tolerieren Oral Min nicht, das wird dir dein Körper aber auch schnell sagen.
Dann einfach absetzen und nichts wird passieren.
Meistens sind es periphere Wassereinlgerungen, komisches Gefühl in der Brust, Herz

Wenn alles klappt (ohne Nebenwirkungen) dann auf 2,5mg erhöhen und dabei kannst du es dann belassen.

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and Akuzy
Bro man könnte sagen ich bin schon Unc. Ich brauche das nichtmehr
Dht ist das Hormon was dich zum Mann macht Digga. Also wenn du eine schwuchtel sein willst und keine Frau befriedigen willst dann nimme diese dht Blocker

• JFL
Reactions: lcberg04
Dht ist das Hormon was dich zum Mann macht Digga. Also wenn du eine schwuchtel sein willst und keine Frau befriedigen willst dann nimme diese dht Blocker
Du hast leider keine Ahnung

• +1
Reactions: Deleted member 342610
DYOR 👨‍🦲 🦲 baldie

• +1
Reactions: Akuzy
DYOR 👨‍🦲 🦲 baldie
Das ist wegen Schwermetall Ausscheidung wenn dein lymphsystem überlastet, somit wollen sie an der Kopfhaut raus aber ihr idioten wisst es ja nicht dass dht potenter als Testosteron ist also eine stärkere antioxidantie und dann passiert die Reaktion dass die Haare rausfallen ihr vollidioten

Sag mal wieso
nach abgeschlossener Pubertät ist dht kein wichtiges/relevantes Hormon mehr. Selbst wenn du es komplett nukest ist es nicht systemisch schädlich.
Das ist wegen Schwermetall Ausscheidung wenn dein lymphsystem überlastet, somit sie an der Kopfhaut raus
pseudowissenschaft:forcedsmile:
dht potenter als Testosteron ist also eine stärkere antioxidantie
Androgene sind Signalhormone und keine Antioxidantien was laberst du für eine Scheiße? gib mir eine Quelle wo so ein Müll drin steht

• +1
Reactions: Deleted member 342610, lcberg04 and LX180
nach abgeschlossener Pubertät ist dht kein wichtiges/relevantes Hormon mehr. Selbst wenn du es komplett nukest ist es nicht systemisch schädlich.

Androgene sind Signalhormone und keine Antioxidantien was laberst du für eine Scheiße? gib mir eine Quelle wo so ein Müll drin steht
Hier du huen

Attachments

• IMG_0494.jpeg
    IMG_0494.jpeg
    281.4 KB · Views: 0

Digga du bist auch einer der dümmsten Menschen mit den ich in letzter Zeit gesprochen habe warum sollte dht später nicht mehr wichtig sein obwohl es dir Libido gibt. Wie kann man so dumm sein ehrlich

Hier du huen
Danke für ein Bild ohne jegliche Verweise auf Quellen oder wissenschaftlich fundierte Aussagen, bringt mir genau gar nichts du Hauptschüler
warum sollte dht später nicht mehr wichtig sein obwohl es dir Libido gibt.
Lieber habe ich ein minimales Risiko auf ed, als ein baldcel zu sein.

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and LX180
Yo,
Habt ihr Erfahrung mit Fin und/oder Dut? Ich lese hier viel, dass Dut moggt; Stärkere Effekte bei gleichen sideeffects, aber stimmt das?
Würde dazu auch Oral Minox nehmen, aber habe auch gelesen, dass man davon die Finger lassen soll (weiß aber nicht warum)?
Ne du lass mal

Danke für ein Bild ohne jegliche Verweise auf Quellen oder wissenschaftlich fundierte Aussagen, bringt mir genau gar nichts du Hauptschüler

Lieber habe ich ein minimales Risiko auf ed, als ein baldcel zu sein.
Mach deine eigene Recherche aber nimm lieber diese Sachen du Opfer brauchst du dich nicht wunder ween du kein weib bekommst und verlassen wirst

holy shit bist du low iq
Das ist wegen Schwermetall Ausscheidung wenn dein lymphsystem überlastet, somit wollen sie an der Kopfhaut raus aber ihr idioten wisst es ja nicht dass dht potenter als Testosteron ist also eine stärkere antioxidantie und dann passiert die Reaktion dass die Haare rausfallen ihr vollidioten
ahahahhh DHT ist keine antioxidantie sondern ein Steroidhormon und hat sicherlich keine Rolle bei irgendeiner Lymphsystem-Entgiftung :forcedsmile:. Bei genetisch bedingten Haarsaufall sind die Haarfolikel sensibel gegenüber DHT, wenn die DHT-Moleküle an den Rezeptoren in den Haarwurzeln binden, führt das dazu dass die Anagenphase verkürzt wird, dadurch schrumpfen die Follikel allmählich und hören schließlich auf neues Haar zu bilden. Du hast Recht DHT ist androgener als Testosteron, deswegen ist DHT auch vermehrt die Ursache von Haarausfall und nicht Testosterone. Zum Glück ist DHT nach der Pubertät useless und man sollte es nuken.
Digga du bist auch einer der dümmsten Menschen mit den ich in letzter Zeit gesprochen habe warum sollte dht später nicht mehr wichtig sein obwohl es dir Libido gibt. Wie kann man so dumm sein ehrlich
DHT hat wenig bis kein Einfluss auf die Libido erst Recht nicht nach der Pubertät. In den Studien haben nur 1-2% der Probanden überhaupt irgendwelche form von Nebenwirkungen von Finasteride (wenn man es bei double blinded studies mit dem control trial vergleich wo die Probanden ein placebo einnehmen, haben 1% der Probanden der kontroll gruppe sogar Nebenwirkungen obwohl die gar kein finasteride einnehmen, das heißt ein signifikanter Teil der Nebenwirkungen ist wahrscheinlich nocebo).
Mach deine eigene Recherche aber nimm lieber diese Sachen du Opfer brauchst du dich nicht wunder ween du kein weib bekommst und verlassen wirst
Holy shit du musst echt der dümmste subhuman auf diesem deutschen subforum hier sein :lul: wie alt bist du? 14?! :ROFLMAO: Noch nie jemand gesehen der so von seinen Standpunkten überzeugt ist, obwohl er kein einziges sinnvolles Argument gebracht hat.

@axon holyshit guck dir diesen DHTcoper an, jegliches Stereotyp getroffen

• +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 342610, Chuddha, axon and 1 other person
Digga ich älter und kompetenter als du du hurensohn kannst nichtmal Google. Ich habe nicht einmal gesagt das hat was mit lymphsystem zu tuen hat du hurensohn kannst nichtmal lesen

Attachments

• IMG_0541.png
    IMG_0541.png
    350.2 KB · Views: 0
holy shit bist du low iq

ahahahhh DHT ist keine antioxidantie sondern ein Steroidhormon und hat sicherlich keine Rolle bei irgendeiner Lymphsystem-Entgiftung :forcedsmile:. Bei genetisch bedingten Haarsaufall sind die Haarfolikel sensibel gegenüber DHT, wenn die DHT-Moleküle an den Rezeptoren in den Haarwurzeln binden, führt das dazu dass die Anagenphase verkürzt wird, dadurch schrumpfen die Follikel allmählich und hören schließlich auf neues Haar zu bilden. Du hast Recht DHT ist androgener als Testosteron, deswegen ist DHT auch vermehrt die Ursache von Haarausfall und nicht Testosterone. Zum Glück ist DHT nach der Pubertät useless und man sollte es nuken.

DHT hat wenig bis kein Einfluss auf die Libido erst Recht nicht nach der Pubertät. In den Studien haben nur 1-2% der Probanden überhaupt irgendwelche form von Nebenwirkungen von Finasteride (wenn man es bei double blinded studies mit dem control trial vergleich wo die Probanden ein placebo einnehmen, haben 1% der Probanden der kontroll gruppe sogar Nebenwirkungen obwohl die gar kein finasteride einnehmen, das heißt ein signifikanter Teil der Nebenwirkungen ist wahrscheinlich nocebo).

Holy shit du musst echt der dümmste subhuman auf diesem deutschen subforum hier sein :lul: wie alt bist du? 14?! :ROFLMAO: Noch nie jemand gesehen der so von seinen Standpunkten überzeugt ist, obwohl er kein einziges sinnvolles Argument gebracht hat.

@axon holyshit guck dir diesen DHTcoper an, jegliches Stereotyp getroffen
Lass Debattieren

Digga ich älter und kompetenter als du du hurensohn kannst nichtmal Google. Ich habe nicht einmal gesagt das hat was mit lymphsystem zu tuen hat du hurensohn kannst nichtmal lesen
Was soll das für ein Argument? Du fragst einfach nur google :lul:. Selbst der betont "kann" und nicht "muss". Und jetzt frag dich mal warum ? Google beantwortet es dir schon "indem es die Wirkung von Testosterone verstärkt". Da dein subhuman brain dass wahrscheinlich nicht prozessieren kann erkläre ich es dir mal ganz einfach, etwa 10% des körpereigenen Testosterone wird in DHT umgewandelt über das 5-alphareductase-Enzym. Nun was passiert wohl wenn er Prozess wegfällt oder stark gemindert wird?! DU HAST MEHR TESTOSTERONE im Körper. Dementsprechend auch mehr Östrogen weil zusätzliches Testosterone aromatisiert in Östrogen, daher kommen manche wenigen side effects auch meist her wenn leute z.b mit DUT ihr DHT komplett nuken und anfällig für Gyno usw sind. Weniger DHT führt also zu mehr Testosterone und Testosterone is bei erwachsenen Männern der hauptgrund für libido. Es gibt z.b auch eine Studie über Männer mit einem genetischen 5-Alpha-Reduktase-Mangel in der Dominikanischen Republik. Die Männer hatten extrem niedrige DHT-Werte, verfügten aber über eine ganz normale Libido und sexuelle Funktion, bekamen jedoch nie eine Glatze.

Last edited:
  • +1
Reactions: Chuddha, axon and Akuzy
Dnr
Was soll das für ein Argument? Du fragst einfach nur google :lul:. Selbst der betont "kann" und nicht "muss". Und jetzt frag dich mal warum ? Google beantwortet es dir schon "indem es die Wirkung von Testosterone verstärkt". Da dein subhuman brain dass wahrscheinlich prozessieren kann erkläre ich es dir mal ganz einfach, etwa 10% des körpereigenen Testosterone wird in DHT umgewandelt über das 5-alphareductase-Enzym. Nun was passiert wohl wenn er Prozess wegfällt oder stark gemindert wird?! DU HAST MEHR TESTOSTERONE im Körper. Dementsprechend auch mehr Östrogen weil zusätzliches Testosterone aromatisiert in Östrogen, daher kommen manche wenigen side effects auch meist her wenn leute z.b mit DUT ihr DHT komplett nuken und anfällig für Gyno usw sind. Weniger DHT führt also zu mehr Testosterone und Testosterone is bei erwachsenen Männern der hauptgrund für libido. Es gibt z.b auch eine Studie über Männer mit einem genetischen 5-Alpha-Reduktase-Mangel in der Dominikanischen Republik. Die Männer hatten extrem niedrige DHT-Werte, verfügten aber über eine ganz normale Libido und sexuelle Funktion, bekamen jedoch nie eine Glatze.
Dnr cortisol spike

Solltest du besser, dann kannst du noch was lernen und würdest vielleicht nicht ganz so retarded sein wie du es jetzt bist

• +1
Reactions: axon and lcberg04
Solltest du besser, dann kannst du noch was lernen und würdest vielleicht nicht ganz so retarded sein wie du es jetzt bist
Bitte nimm dustaride ich sag dazu nichts mehr deine Frau wird es immerhin merken

• JFL
Reactions: Akuzy
Bitte nimm dustaride ich sag dazu nichts mehr deine Frau wird es immerhin merken
Die 6x 0,5mg Avodart sind für dich bro. Danke, hätte fast vergessen die zu nehmen heute

@lcberg04 @Akuzy

Attachments

• IMG_8364.jpeg
    IMG_8364.jpeg
    1.4 MB · Views: 0
  • JFL
  • +1
Reactions: Chuddha, Akuzy and lcberg04
Die 6x 0,5mg Avodart sind für dich bro. Danke, hätte fast vergessen die zu nehmen heute

@lcberg04 @Akuzy
oh shit tue es bitte nicht deine frau wird es jetzt aufjedenfall merken bro, dein libido wird so crashen bro, oh du bist jetzt kein mann mehr bro. Trust me ich weiß wie man komische Wörter in diese lustige google suchleiste auf meinem handy eintippt bro :feelsuhh:

• JFL
Reactions: axon and Akuzy

@lcberg04 @Akuzy
Danke👍

oh shit tue es bitte nicht deine frau wird es jetzt aufjedenfall merken bro, dein libido wird so crashen bro, oh du bist jetzt kein mann mehr bro. Trust me ich weiß wie man komische Wörter in diese lustige google suchleiste auf meinem handy eintippt bro :feelsuhh:
nur wenn es nicht in dein Wortschatz ist ist es nicht komisch aber manche Menschen sollte zurückgelassen werden von daher

Yo,
Hab Minoxidil topisch genommen, erste kleine Resultate nach so 2 Monaten. Du kannst Minox safe nehmen denke ich, ich habe nichts an Nebenwirkungen gespürt. Kommt halt drauf an für welchen Zweck du das einsetzen willst, zB für Bartwachstum wäre Fin nicht geeignet