Foid Mutter spiked mein Cortisol

Saint Pablo

Saint Pablo

Grauzöl
Bin am Mittwoch Abend vom Gym heim gekommen, da kommt mein Spawnpoint zu mir und erzählt mir was von auf RTL lief sone Doku zu "looksmaxxing" und das wär ja voll gefährlich und ich müsse mir das jetzt mit ihr anschauen, weil sie nicht will, das ich sowas mache . Ich dodge das jetzt schon die ganze Zeit und gerade kam die wieder deshalb zu mir. Hab den Shit gerade mal gegoogelt, Enzo der fillerfrauded Nigger auf dem Thumbnail und Clav und bonesmashing in den ersten 30 Sekunden gezeigt, absoluter Slop.

Hier Link zum Beitrag: https://www.rtl.de/leben/videos/gef...jungen-maennern-6a8565e6d96dacd708054d42.html

Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: 5'9_ltn and Erich A.
wenn du deine mutter als foid bezeichnest, hat sie wsl recht du köter

• +1
Reactions: GermanChud, ntluka, Looksmarxer67 and 8 others
heil hitler

• +1
  • JFL
Reactions: GermanChud, cephalica and Erich A.
wenn du deine mutter als foid bezeichnest, hat sie wsl recht du köter
I Guess GIF

Man darf nicht mal mehr in seinen Erzählungen übertreiben, um einen komödischen Effekt zu erzielen.:forcedsmile:

• JFL
Reactions: aaronbp
I Guess GIF

Man darf nicht mal mehr in seinen Erzählungen übertreiben, um einen komödischen Effekt zu erzielen.:forcedsmile:
ja voll krass die eigene mutter zu beleidigen :lul::lul:
hat sie auch insta oder snap?

• +1
Reactions: GermanChud and armemann
ja voll krass die eigene mutter zu beleidigen :lul::lul:
hat sie auch insta oder snap?
Internet Neger whiteknighted für meine Mutter, kannst du dir nicht ausdenken. :forcedsmile:
Aber Foid ja auch crazy Beleidigung nh:trepidation:

• +1
Reactions: GermanChud
Ach echt foidmutter
Hätte jetzt gedacht sie ist ein moid

• JFL
Reactions: armemann
Bin am Mittwoch Abend vom Gym heim gekommen, da kommt mein Spawnpoint zu mir und erzählt mir was von auf RTL lief sone Doku zu "looksmaxxing" und das wär ja voll gefährlich und ich müsse mir das jetzt mit ihr anschauen, weil sie nicht will, das ich sowas mache . Ich dodge das jetzt schon die ganze Zeit und gerade kam die wieder deshalb zu mir. Hab den Shit gerade mal gegoogelt, Enzo der fillerfrauded Nigger auf dem Thumbnail und Clav und bonesmashing in den ersten 30 Sekunden gezeigt, absoluter Slop.

Hier Link zum Beitrag: https://www.rtl.de/leben/videos/gef...jungen-maennern-6a8565e6d96dacd708054d42.html
Wenn es dich so abfuckt schau den scheiß mit ihr, dann nervt sie dich auch nicht.

kill die foid du nigger wenn du sie hasst

wie kann man foid zur mutter sagen du
jude:lul::lul:

• +1
Reactions: Looksmarxer67