Frage über Bs und Oral Minoxidil + generelles ( physique, Ernährung…)

I

ionuts.69

Iron
Sagen wir mal so, ich bin frisch 17 Jahre alt und habe so vor 1-2 Monaten mit Bs angefangen ( chin, Ramus), da meine zygos im Vergleich zu meiner lower- third ( vor allem mein chin ) viel besser sind. Ich mache auch hardchewing etc. . Da ich ja aber erst 17 bin, stell ich mir die Frage, ob ich mit Bs noch ein wenig warten soll, da ich Angst habe, dass es mein natürliches Wachsen im Gesicht hemmen kann. Was sind eure Meinungen dazu?

Orales minoxidil:
Ich benutze jetzt aktiv topical minoxidil seit ungefähr 5-6 Monaten, da ich jetzt aber auch eine Katze bekommen habe und orales minoxidil bessere Ergebnisse zeigen soll, habe ich einen Artzt Termin gemacht.
Wie kann ich meinen Artzt am besten dazu überreden mir orales zu verschreiben, da ich schon bei vielen Leuten gesehen habe, dass es ihnen nicht verschrieben wurde.

Dann noch eingefügt zwei Physique Fotos ( 1.ohne Pump 2. Pump). Ich wiege derzeit um die 80 kg +- bei einer Größe von 183 cm.
Ich esse relativ viel um nutritions auszumaxxen, sollte ich noch Leaner werden oder erstmal so weiter essen, wie ich es gerade tue?

Sonstiges:
Ich achte auf meinen Schlaf ( auch während Schule mind. 8 Stunden) , ernähre mich gut ( Leber, Sardinen, Herz, Fleisch vom Jäger …),
Trainiere( calestanics+ gym + Sprints + spazieren) was kann ich noch machen ?

Bei Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen✌️

Attachments

• IMG_4842.jpeg
    IMG_4842.jpeg
    231.2 KB · Views: 0
  • IMG_5071.jpeg
    IMG_5071.jpeg
    311.8 KB · Views: 0
Last edited:
benutze auch tropisches minoxidil aus indien

Bonesmashe am besten dein Gehirn

• JFL
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and goygoy
könntest du dir 902389308290382 rotierende Äpfel vorstellen, wäre dieser Post nie passiert:feelshah:

• JFL
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and goygoy