Frauen besser behandeln

maxerrr420

maxerrr420

Iron
Hey Leute, ich hab meine Exfreundin betrogen und habe sie sehr oft fertig gemacht und schlecht behandelt, als sie sich getrennt hat von mir war ich sehr sauer auf sie und habe paar unschöne Dinge gemacht habt ihr Tipps damit mir ihn Zukunft mir das nicht mehr passiert fällt mir echt schwer good guy zu sein.

• JFL
  • +1
Reactions: bimatoprostal, Looksmarxer67, a7lass and 2 others
Hey Leute, ich hab meine Exfreundin betrogen und habe sie sehr oft fertig gemacht und schlecht behandelt, als sie sich getrennt hat von mir war ich sehr sauer auf sie und habe paar unschöne Dinge gemacht habt ihr Tipps damit mir ihn Zukunft mir das nicht mehr passiert fällt mir echt schwer good guy zu sein.
verprügeln

• JFL
Reactions: a7lass
Was erwartest du denn hier als Antwort :feelskek:

• +1
Reactions: armemann and Looksmarxer67
Was erwartest du denn hier als Antwort :feelskek:
Advices nigga weil glaube tief in meinem Herzen bin ich ein loverboy und will meine Frau finden für ewigkeiten gar kein Bock auf foids.

• JFL
  • +1
"fällt mir echt schwer good goy zu sein."

lil nigga ist ein loverboy in the wrong century 💔

• +1
Reactions: dirtysprite, armemann, opsss and 2 others
hast nix falsch gemacht

• JFL
  • Woah
Reactions: Softmax09 and Looksmarxer67
die meisten heutigen Frauen würden sowieso lieber einen typ nehmen der sie belügt und schlägt als einen ehrlichen der es ernst meint:lul:
chill einfach und behalt halt in Zukunft deine Hand bei dir statt Frauen knockout zu hauen

• JFL
Reactions: Looshmaxxed
Advices nigga weil glaube tief in meinem Herzen bin ich ein loverboy und will meine Frau finden für ewigkeiten gar kein Bock auf foids.
Ja Bro sei in besser Mensch ka, was soll man da als advice geben

• +1
Ja Bro sei in besser Mensch ka, was soll man da als advice geben
Ja muss glaub Character maxxing machen Bro ich mach mir Sorgen um looksmaxxing wie meine Haut ist damit meine Freundin mich mag und schöner findet während ich sie komplett Scheiße behandle und wenn sie Dann kein Bock mehr hat denke ich mein Aussehen ist schuld Nigga .

• +1
Reactions: Looksmarxer67
Ja muss glaub Character maxxing machen Bro ich mach mir Sorgen um looksmaxxing wie meine Haut ist damit meine Freundin mich mag und schöner findet während ich sie komplett Scheiße behandle und wenn sie Dann kein Bock mehr hat denke ich mein Aussehen ist schuld Nigga .
Ja dann werd mal ein besserer Mensch :feelskek::feelskek:

• +1
Reactions: Looksmarxer67
:bluepill:

• +1
Reactions: Looshmaxxed
hahahaha wie kann man so behindert sein, unfassbar

einfach mal raffen