Gespräch mit Ausbilderin

YourSuperior

YourSuperior

Silver
Hab in ner halben Stunde ein Termin mit meiner Ausbilderin für ein Gespräch, es kann nix gutes sein und hab jetzt schon Bauchschmerzen :feelswhy:

@Irrelevance @tittenoderarsch? @Revent @dirtysprite @greylord

• +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: greylord, Salazar, xalih and 6 others
Noch ein neuer User 🤩

• +1
  • Nerd
  • JFL
Reactions: Salazar, dirtysprite and YourSuperior
Hab in ner halben Stunde ein Termin mit meiner Ausbilderin für ein Gespräch, es kann nix gutes sein und hab jetzt schon Bauchschmerzen :feelswhy:

Digga immer wenn du nen wichtigen Termin hast kommst du unvorbereitet hin

• +1
  • JFL
Reactions: Salazar, Irrelevance and YourSuperior
bist du schule öfters zu spät angekommen oder so?

• +1
Reactions: YourSuperior
bist du schule öfters zu spät angekommen oder so?
Ne aber ich bin Slow was Arbeitsabläufe angeht in der jetzigen Abteilung auf der Arbeit ich denke es ist deswegen

• +1
Reactions: dirtysprite and Looshmaxxed

viel glück u berchte doch gerne im nachhinein

• +1

schaffst du bruder, egal was die sagt, hauptsache du moggst sie:feelsez:

Merkt euch eins, vertraut niemals Leuten auf der Arbeit

• +1
Reactions: dirtysprite
schaffst du bruder, egal was die sagt, hauptsache du moggst sie:feelsez:
Bruder die wollen mich aus dem fachabi schmeißen und die Leute aus meiner jetzigen Abteilung haben komplett gegen mich geschossen

• Woah
Reactions: Irrelevance
Bruder die wollen mich aus dem fachabi schmeißen und die Leute aus meiner jetzigen Abteilung haben komplett gegen mich geschossen
wtf digga, klingt brutal. Kannst du noch irgendwas machen oder ficken die dich jetzt einfach?

wtf digga, klingt brutal. Kannst du noch irgendwas machen oder ficken die dich jetzt einfach?
Ficken mich einfach, habe Donnerstag ein Termin aber die wollen einfach das ich sage das ich mit fachabi aufhören will warscheinlich

• +1
  • So Sad
Reactions: dirtysprite and Irrelevance
Find aber viel schlimmer wie alle hinter dein Rücken dich ficken wollen

• +1
Reactions: primalBP and Irrelevance
Ficken mich einfach, habe Donnerstag ein Termin aber die wollen einfach das ich sage das ich mit fachabi aufhören will warscheinlich
egal scheiß auf die, zieh weiter durch

• +1
Werde aber warscheinlich aufhören weil die meine einzige Geldquelle sind für roids
also aufhören mit fachabi oder mit arbeit? würde eher mit arbeit aufhören bzw neue suchen, kann ja nicht sein dass die dich so rapen.

• +1
Reactions: HighInhibHell
was hast du denn vebrochen
Hab anscheindend zu schlechte Noten und sie sagen das es zu viel für mich ist, und dann haben nich die 3 weiber mit den ich grad arbeite viel negatives über mich gesagt

Hab anscheindend zu schlechte Noten und sie sagen das es zu viel für mich ist, und dann haben nich die 3 weiber mit den ich grad arbeite viel negatives über mich gesagt
aber ist es denn so oder ist das nur gelaber

• +1
Meine Noten sind wirklich nicht die besten aber das ist nur die Begründung von denen, eigentlich geht es um meine Arbeitszeit die dadurch weniger ist

• +1
Und was die Beschwerden von meiner Abteilung angeht ist das einfach nur gelogen und teils cherry picking

• +1