Eggshells
Lover of Eggshells
Titel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okweiss ich nicht![]()
ok
ok ok reicht schon
ok ok lass mich aber letztes ok habenok ok reicht schon
holy repfarmok ok lass mich aber letztes ok haben![]()
Sei du einfach der ModeratorNein gibt keinen
Ka man weiß ncihtSei du einfach der Moderator
Du und @zigeunerKa man weiß nciht
Ja würde ich gerne machen, werde aber vielleicht Konto löschen ich weiß nedDu und @zigeuner
Damit du dich posten kannst ? Die Entscheidung liegt bei dir, aber vor was hast du Angst wenn du dich auf diesem acc postest ? Wenn du es mit Selbstbewusstsein machst, sagt keiner was, wir mögen dich zudem eigentlich alleJa würde ich gerne machen, werde aber vielleicht Konto löschen ich weiß ned
Damit du dich posten kannst ? Die Entscheidung liegt bei dir,
Meine fast 9k Posts sind keine Looksmaxxing oder irgendwas posts, sondern persöhnliche private Schizoposts, die sehr einfach gegen mich verwendet werden können und ich nicht erpresst werden, weder noch ausgelacht werden möchteaber vor was hast du Angst wenn du dich auf diesem acc postest ?
Wenn du es mit Selbstbewusstsein machst, sagt keiner was,
@truewarlord @Atman @L1mbal @Tyler1 @asdvek mögen mich nichtwir mögen dich zudem eigentlich alle
Mach das was im sichersten für dich ist bhaiMeine fast 9k Posts sind keine Looksmaxxing oder irgendwas posts, sondern persöhnliche private Schizoposts, die sehr einfach gegen mich verwendet werden können und ich nicht erpresst werden, weder noch ausgelacht werden möchte
Die meisten denken eh das es larp ist, aber es braucht nur eine Person, um mein Leben zu ruinieren.
Ich lösche auch einfach meinen Account um nicht mehr mit den Posts assoziiert zu werden, abgesehen davon, ob ich mich poste oder nicht.
Am Ende weiß ich immer noch nicht, ob ich lösche oder nicht
@truewarlord @Atman @L1mbal @Tyler1 @asdvek mögen mich nicht
und @Niebvll hat hinterhältige Gedanken und würde einen Post meinerseits ausnutzen

neinTitel
ich hab nichts gegen dich aber es fuckt mich ab wenn du unter jedem post deine shizophrenen christentum ramblinbgs spammstMeine fast 9k Posts sind keine Looksmaxxing oder irgendwas posts, sondern persöhnliche private Schizoposts, die sehr einfach gegen mich verwendet werden können und ich nicht erpresst werden, weder noch ausgelacht werden möchte
Die meisten denken eh das es larp ist, aber es braucht nur eine Person, um mein Leben zu ruinieren.
Ich lösche auch einfach meinen Account um nicht mehr mit den Posts assoziiert zu werden, abgesehen davon, ob ich mich poste oder nicht.
und @Niebvll hat hinterhältige Gedanken und würde einen Post meinerseits ausnutzen
Nein bro du MUSST dich posten. Wenn du nicht die Anerkennung von einem Incel Forum bekommst war es das mit den Frauen für immerMeine fast 9k Posts sind keine Looksmaxxing oder irgendwas posts, sondern persöhnliche private Schizoposts, die sehr einfach gegen mich verwendet werden können und ich nicht erpresst werden, weder noch ausgelacht werden möchte
Ah lol du bist austrian Psycho. hab mich gefragt wo du hin bist warst eigentlich immer relativ based. Lowkey in meinem Kopf stell ich mir dich wie ein Chad vor aber bei dem Forum weiß man nie.ich hab nichts gegen dich aber es fuckt mich ab wenn du unter jedem post deine shizophrenen christentum ramblinbgs spammst
bin kein chad keine sorgeAh lol du bist austrian Psycho. hab mich gefragt wo du hin bist warst eigentlich immer relativ based. Lowkey in meinem Kopf stell ich mir dich wie ein Chad vor aber bei dem Forum weiß man nie.
wieso sollte ich mir sorgen machen. Ich würd dir gönnen.bin kein chad keine sorge![]()
war ein jokewieso sollte ich mir sorgen machen. Ich würd dir gönnen.
ich hab nichts gegen dich
dann hast du ja was gegen mich?aber es fuckt mich ab wenn du unter jedem post deine shizophrenen christentum ramblinbgs spammst
Nein bro du MUSST dich posten.
Wie meinst du? ich verstehe es nichtWenn du nicht die Anerkennung von einem Incel Forum bekommst war es das mit den Frauen für immer
Bro lowkey heutzutage keine Ahnung mehr wie ein Ltn aussieht xd. Das Forum ist da teils sehr unschlüssig. Ich ging 2024 noch als mtn durch, heute wäre ich mir da nicht mehr sicher xd.war ein joke
bin ltn und ok dammit![]()
Diggi das ist simple ironie. Du kannst doch nicht so ND sein oder?Wie meinst du? ich verstehe es nicht
Gibt’s sehr viele aber warum?Titel
wer?Gibt’s sehr viele
Doch ist erDiggi das ist simple ironie. Du kannst doch nicht so ND sein oder?
Also nicht genau extra für das subforum aber es gibt einige deutsche. So was brauchst du!wer?
ich habe etwas gegen manche posts von dir nicht gegen dichdann hast du ja was gegen mich?
jonas wurd gebannt es gibt nur noch tuber und der ist hier nicht aktivAlso nicht genau extra für das subforum aber es gibt einige deutsche. So was brauchst du!
hahah stimmtBro lowkey heutzutage keine Ahnung mehr wie ein Ltn aussieht xd. Das Forum ist da teils sehr unschlüssig. Ich ging 2024 noch als mtn durch, heute wäre ich mir da nicht mehr sicher xd.
Es wäre geil wenn es nur für dieses Subforum einen Mod gäbeAlso nicht genau extra für das subforum aber es gibt einige deutsche. So was brauchst du!
Man sieht du bist neu es gibt hier noch mehr JFLjonas wurd gebannt es gibt nur noch tuber und der ist hier nicht aktiv
Auch wenn du nicht neu bist yk what i meanMan sieht du bist neu es gibt hier noch mehr JFL
naja manche sind halt aus den niederlandenMan sieht du bist neu es gibt hier noch mehr JFL
Bin auch nicht neu und hab kaum ahnung von den Mods hier. Hab mich aber auch nie groß mit wem angelegt oder viel geshitposted.Man sieht du bist neu es gibt hier noch mehr JFL
Was meinst du den jetzt?naja manche sind halt aus den niederlanden
die können dann aber nur A1-A2 deutsch
hernan kann ein bischen deutschBin auch nicht neu und hab kaum ahnung von den Mods hier. Hab ich aber auch nie groß mit wem angelegt oder viel geshitposted.
Ja aber die Mods muss man doch kennen broBin auch nicht neu und hab kaum ahnung von den Mods hier. Hab mich aber auch nie groß mit wem angelegt oder viel geshitposted.
die meisten Mods die deutsch können, können halt nicht gut deutschWas meinst du den jetzt?
Sag mir was du brauchst ich kümmere mich drum
Na siehstehernan kann ein bischen deutsch
0hman glaube auch
bei gengar/numbthepain bin ich mir nd sicher
slayjonas ist jetzt weg aber er konnte deutsch
tubercolosisinmybal kann deutsch
Das reicht schondie meisten Mods die deutsch können, können halt nicht gut deutsch
Dann frag ich eben jewgptDiggi das ist simple ironie. Du kannst doch nicht so ND sein oder?