truewarlord
Old Name :AustrianPsycho
aber wie schon gesagt nur tuber kann gut genug deutsch um das sub zu moderrierenNa siehste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wie schon gesagt nur tuber kann gut genug deutsch um das sub zu moderrierenNa siehste
er ist 10mal mehr nd als du denkstDiggi das ist simple ironie. Du kannst doch nicht so ND sein oder?
Hab mich lowkey größtenteils nur an BOTB und SlayerJonas post orientiert. Und sonst mich im Surgery SubThread umgeschaut. Und bin kein wirklicher Rotter. Aber ja kenne schon die großen Mods, hat mich nur nie interessiert ob die deutsch können oder nicht.Ja aber die Mods muss man doch kennen bro
Hab mich lowkey größtenteils nur an BOTB und SlayerJonas post orientiert. Und sonst mich im Surgery SubThread umgeschaut. Und bin kein wirklicher Rotter. Aber ja kenne schon die großen Mods, hat mich nur nie interessiert ob die deutsch können oder nicht.
hernan kann ein bischen deutsch
0hman glaube auch
bei gengar/numbthepain bin ich mir nd sicher
slayjonas ist jetzt weg aber er konnte deutsch
tubercolosisinmybal kann deutsch
Ahhh aber ich verstehe es nicht, denn du gehst davon aus, dass ich nach Anerkennung suche, aber ich suche gar nicht nach der?Nein bro du MUSST dich posten. Wenn du nicht die Anerkennung von einem Incel Forum bekommst war es das mit den Frauen für immer
Scheiße wenn ein Afghaner das kaum Deutsch kann und trotzdem Mod wäreDas reicht schon
Ich glaub nicht die akzeptieren eine afghan als mod fürs deutsche Forum wenn er kein Deutsch kannScheiße wenn ein Afghaner das kaum Deutsch kann und trotzdem Mod wäre
Nein ich will dir damit sagen das du nicht jede Bewertung von diesem Forum komplett ernst nehmen sollst und nicht deinen Selbstwert davon abhängig machen sollst.Ahhh aber ich verstehe es nicht, denn du gehst davon aus, dass ich nach Anerkennung suche, aber ich suche gar nicht nach der?
also in anderen Worten meinst du, wenn ich mich poste und alle sagen, dass ich ltn bin, dann ist es eh over?
achso, aber wie gesagt suche ich nicht nach einem Rating sondern nach surgery advice und würde gerne auch meine Resultate PostenNein ich will dir damit sagen das du nicht jede Bewertung von diesem Forum komplett ernst nehmen sollst und nicht deinen Selbstwert davon abhängig machen sollst.
Wahrscheinlich essenziellachso, aber wie gesagt suche ich nicht nach einem Rating sondern nach surgery advice und
Die Resultate Posten ist nicht essenziellwürde gerne auch meine Resultate Posten