Gibt es einen deutschen Sub-Mod?

Ja aber die Mods muss man doch kennen bro
Hab mich lowkey größtenteils nur an BOTB und SlayerJonas post orientiert. Und sonst mich im Surgery SubThread umgeschaut. Und bin kein wirklicher Rotter. Aber ja kenne schon die großen Mods, hat mich nur nie interessiert ob die deutsch können oder nicht.

Hab mich lowkey größtenteils nur an BOTB und SlayerJonas post orientiert. Und sonst mich im Surgery SubThread umgeschaut. Und bin kein wirklicher Rotter. Aber ja kenne schon die großen Mods, hat mich nur nie interessiert ob die deutsch können oder nicht.

hernan kann ein bischen deutsch
0hman glaube auch
bei gengar/numbthepain bin ich mir nd sicher
slayjonas ist jetzt weg aber er konnte deutsch
tubercolosisinmybal kann deutsch

• Hmm...
  • +1
Reactions: truewarlord and Eggshells
Nein bro du MUSST dich posten. Wenn du nicht die Anerkennung von einem Incel Forum bekommst war es das mit den Frauen für immer
Ahhh aber ich verstehe es nicht, denn du gehst davon aus, dass ich nach Anerkennung suche, aber ich suche gar nicht nach der?

also in anderen Worten meinst du, wenn ich mich poste und alle sagen, dass ich ltn bin, dann ist es eh over?

• +1
Reactions: Eggshells
Scheiße wenn ein Afghaner das kaum Deutsch kann und trotzdem Mod wäre
Ich glaub nicht die akzeptieren eine afghan als mod fürs deutsche Forum wenn er kein Deutsch kann

• +1
Reactions: Eggshells
Ahhh aber ich verstehe es nicht, denn du gehst davon aus, dass ich nach Anerkennung suche, aber ich suche gar nicht nach der?

also in anderen Worten meinst du, wenn ich mich poste und alle sagen, dass ich ltn bin, dann ist es eh over?
Nein ich will dir damit sagen das du nicht jede Bewertung von diesem Forum komplett ernst nehmen sollst und nicht deinen Selbstwert davon abhängig machen sollst.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Eggshells
Nein ich will dir damit sagen das du nicht jede Bewertung von diesem Forum komplett ernst nehmen sollst und nicht deinen Selbstwert davon abhängig machen sollst.
achso, aber wie gesagt suche ich nicht nach einem Rating sondern nach surgery advice und würde gerne auch meine Resultate Posten

Würde es machen