tyronmaxx1ng
Iron
Brauche gute Source für Peptide nahc Deutschland und Tipps welche fürs cutten gut sind hatte überlegt cjc + ipam aber sehe gefühlt keine results nur bei reta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biowell Labs soll gute Peptide haben und wird auch von großen deutschen Bodybuildern beworben. Ist glaube ich auch ziemlich safe zum bestellen aber ist relativ teuer und unterdosiertBrauche gute Source für Peptide nahc Deutschland und Tipps welche fürs cutten gut sind hatte überlegt cjc + ipam aber sehe gefühlt keine results nur bei reta
Werde dasselbe bestellen. Von bgpharmadrugs.Brauche gute Source für Peptide nahc Deutschland und Tipps welche fürs cutten gut sind hatte überlegt cjc + ipam aber sehe gefühlt keine results nur bei reta
hab gehört mk677 soll echt viele side effects haben was ist den dein ziel und ist bgpharma safeWerde dasselbe bestellen. Von bgpharmadrugs.
Man braucht allerdings einen mindestbestellwert von 93€ also hole ich noch tretinoin und mk677
height und decent bonemass gainhab gehört mk677 soll echt viele side effects haben was ist den dein ziel und ist bgpharma safe
habe eine japanische reliable source gefunden für fairen preis.hab gehört mk677 soll echt viele side effects haben was ist den dein ziel und ist bgpharma safe
ja pm weil andere seiten zu teuerhabe eine japanische reliable source gefunden für fairen preis.
sag bescheid wenn ich pm soll
Ich hab literally die beste und günstigste source reingeschickt, lutscht doch, ihr grauzellenja pm weil andere seiten zu teuer
hahaha ja hast recht hab auch jetzt order gemacht bei SIGMA AUDLEY LAB hast du auch eine source für Armodafinil/Modafinil oder Ritalin ?Ich hab literally die beste und günstigste source reingeschickt, lutscht doch, ihr grauzellen
Hast du bei den schon bestellt wenn ja erzähl mal Erfahrung mit dem lab?SIGMA AUDLEY LAB
Whatsapp:+852 9567 1324
ist mittlerweile tot afaik; wurde geraidet. meine erfahrung war aber top, kam innerhalb von 10 tagen und qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut.Hast du bei den schon bestellt wenn ja erzähl mal Erfahrung mit dem lab?
Geraidet WTF erzähl mal was ist passiertist mittlerweile tot afaik; wurde geraidet. meine erfahrung war aber top, kam innerhalb von 10 tagen und qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut.
suchst du noch source für modafinil? wenn ja komm pnGeraidet WTF erzähl mal was ist passiert
hab schon armodafinil aber dankesuchst du noch source für modafinil? wenn ja komm pn
uksarmsBrauche gute Source für Peptide nahc Deutschland und Tipps welche fürs cutten gut sind hatte überlegt cjc + ipam aber sehe gefühlt keine results nur bei reta
keine ahnung was genau passiert ist, aber der shop ging plötzlich offline vor ein paar monaten und keine der sale reps sind seitdem erreichbar. man munkelt, dass SSA von der polizei geshutdowned wurde.Geraidet WTF erzähl mal was ist passiert
hast du ne source die Carderine hat ?Ich hab literally die beste und günstigste source reingeschickt, lutscht doch, ihr grauzellen
okay merkst du krassen unterschied? also lohnt es sich?hab schon armodafinil aber danke
JA SEHR KRASS vorallem Ding in der Uni da unsere Brains komplett gefickt sind wegen Tiktok usw , diese paar Stunden Vorlesungen oder Fokussiert Lernen geht Stundenlang ohne Ablenkung geht ohne Probleme ist nicht wie ritalin welches Dopamin ausstößt und dein Körper zerstört auf lange sicht also kann ich nur weiterempfehlenokay merkst du krassen unterschied? also lohnt es sich?
ist mittlerweile tot afaik; wurde geraidet. meine erfahrung war aber top, kam innerhalb von 10 tagen und qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut.
von BBA-peptides: @LuluBack1 auf telegrambruder hast du ne neue source wollte denne gerade schreiben
komm pnHört sich sehr interessant an, hatte gestern erst modafinil bestellt sind aber nur 20 stück. Kannst du mir die Source für armodafinil geben? Kann nichts gutes finden
sind natürlich legit und liefern schnell, preis ist etwas teurer als SSA aber it is what it is.Sind die legit und wie ist deine erfahrung?
Nein alles gut wollte auch wissen ob die legit sind aber sehen sehr gut aus werd mir da mal reta für 50 holensind natürlich legit und liefern schnell, preis ist etwas teurer als SSA aber it is what it is.
wieso hmm...st du mich @tyronmaxx1ng?
biolabs und biowell labs gute erfahrungBrauche gute Source für Peptide nahc Deutschland und Tipps welche fürs cutten gut sind hatte überlegt cjc + ipam aber sehe gefühlt keine results nur bei reta
ist überteuert ja musst dafür keine hintergedanken haben das irgendwelche chinesen in die chemikalien reingewichst haben die du dir reinspritzen willst, wenn du broke bist solltest du dir sowieso keine peptides kaufen get the motion first broke ahh
komplett überteuert
hooooly grey, was ein idiotentake, woher kommen wohl all die überteuerten scheiss peptide aus den "europäischen" labs? die kommen auch aus china. du bezahlst einfach für eine schöne website und ein cooles label. und diese vorstellung, dass chinesische ware an sich einfach schlechter ist, weil sie ja schliesslich chinesisch sei, ist einfach grundloser rassismus. wenn du irgendwelchen dullis die tasche vollmachen willst, dann nur zu. ich kaufe weiter bei meinen chinesischen reps einwandfreie qualität für einen spottpreis ein, ohne irgendeinen mittelsmann dabei unnötig zu bereichern.ist überteuert ja musst dafür keine hintergedanken haben das irgendwelche chinesen in die chemikalien reingewichst haben die du dir reinspritzen willst, wenn du broke bist solltest du dir sowieso keine peptides kaufen get the motion first broke ahh
bevor ich deine mutter beleidigen muss du missgeburt, vorab, ja ich bin rassistisch ich HASSE chinesen du faggot, ich habe nie gesagt das jeder chinesische seller katastrophal ist oder untrustworthy, ich sage aber das es viel riskanter ist bei chinesischen sellern zu holen vorallem weil es nicht gerade wenige gibt, damit du verstehst was ich sage mache ich dir ein beispiel mit fake klamotten, du kannst heutzutage überall in deutschland eine insta seite finden die 1zu1 klamotten verkaufen, die aus china eigentlich kommt, hier dennoch überteuerter verkauft wird, du könntest stattdessen selbst einfach die klamotten aus china kaufen wo sie viel günstiger ist, hast dabei das risiko das die qualität schlechter ist, bei den insta seiten kannst du dir sicher sein das sie 1zu1 sind und keine probleme haben, wenn du selber bestellst gehst du aber ein bestimmtes risiko ein, das ist die gleiche situation wie mit den peptides aus china bloss das du dein leben aufs spiel setzt du hurensohn faggot fick deine toten pussy blyathooooly grey, was ein idiotentake, woher kommen wohl all die überteuerten scheiss peptide aus den "europäischen" labs? die kommen auch aus china. du bezahlst einfach für eine schöne website und ein cooles label. und diese vorstellung, dass chinesische ware an sich einfach schlechter ist, weil sie ja schliesslich chinesisch sei, ist einfach grundloser rassismus. wenn du irgendwelchen dullis die tasche vollmachen willst, dann nur zu. ich kaufe weiter bei meinen chinesischen reps einwandfreie qualität für einen spottpreis ein, ohne irgendeinen mittelsmann dabei unnötig zu bereichern.
wie redest du mit mir, du elender hund. selten so ein dämliches "beispiel" gesehen, du hurensohn, denkst du erntshaft, dass die produktion von kleidern mit der produktion von peptiden vergleichbar ist?bevor ich deine mutter beleidigen muss du missgeburt, vorab, ja ich bin rassistisch ich HASSE chinesen du faggot, ich habe nie gesagt das jeder chinesische seller katastrophal ist oder untrustworthy, ich sage aber das es viel riskanter ist bei chinesischen sellern zu holen vorallem weil es nicht gerade wenige gibt, damit du verstehst was ich sage mache ich dir ein beispiel mit fake klamotten, du kannst heutzutage überall in deutschland eine insta seite finden die 1zu1 klamotten verkaufen, die aus china eigentlich kommt, hier dennoch überteuerter verkauft wird, du könntest stattdessen selbst einfach die klamotten aus china kaufen wo sie viel günstiger ist, hast dabei das risiko das die qualität schlechter ist, bei den insta seiten kannst du dir sicher sein das sie 1zu1 sind und keine probleme haben, wenn du selber bestellst gehst du aber ein bestimmtes risiko ein, das ist die gleiche situation wie mit den peptides aus china bloss das du dein leben aufs spiel setzt du hurensohn faggot fick deine toten pussy blyat![]()
hast du aktuell eine gute source mit fairem preis? evtl greymarket
komplett überteuert
BeiBangAn Peptides (BBA) ist gut und liefert schnell. die haben auch eine telegram gruppe mit lab tests und kundenrezensionen. kannst sonst dem sales rep unter @LuluBack1 auf telegram auch direkt schreiben und die preisliste verlangen.hast du aktuell eine gute source mit fairem preis? evtl greymarket
kannst du gruppenlink sliden?BeiBangAn Peptides (BBA) ist gut und liefert schnell. die haben auch eine telegram gruppe mit lab tests und kundenrezensionen. kannst sonst dem sales rep unter @LuluBack1 auf telegram auch direkt schreiben und die preisliste verlangen.
ich kauf deine schlampenmutter die gottverlassene hurentochter hol mir deinen vater ran und bei gott ich lasse ihn mit igf 1 overdosieren den elendigen hurensohnwie redest du mit mir, du elender hund. selten so ein dämliches "beispiel" gesehen, du hurensohn, denkst du erntshaft, dass die produktion von kleidern mit der produktion von peptiden vergleichbar ist?geh dich ficken und kauf halt weiter deine überteurte scheisse bei den europäischen resellern, couldnt care less.
kann keinen link senden, da ich kein admin bin. die gruppe heisst legit einfach BeiBangAn, du solltest sie finden können. sonst kannst du mich unter @Sohoroho adden und ich füge dich der gruppe hinzu.kannst du gruppenlink sliden?![]()
ich kauf deine schlampenmutter die gottverlassene hurentochter hol mir deinen vater ran und bei gott ich lasse ihn mit igf 1 overdosieren den elendigen hurensohn
bro antwort auf meine pnkomm pn
Pm plshabe eine japanische reliable source gefunden für fairen preis.
sag bescheid wenn ich pm soll
Wurden die nicht geraided?Ich hab literally die beste und günstigste source reingeschickt, lutscht doch, ihr grauzellen
ja doch, wurde in diesem thread auch bereits diskutiert.Wurden die nicht geraided?
ok hab grad gelesen, hast du source für test e?ja doch, wurde in diesem thread auch bereits diskutiert.
@Cavan221 auf telegramok hab grad gelesen, hast du source für test e?