LX180
6'5 Autismaxxing
Hast du selbst schon bei WWB bestellt? Mache mir sorgen wegen Zoll@Cavan221 auf telegram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du selbst schon bei WWB bestellt? Mache mir sorgen wegen Zoll@Cavan221 auf telegram
gibt kein zollHast du selbst schon bei WWB bestellt? Mache mir sorgen wegen Zoll
Das kommt doch aus China oder wird das irgendwie umgangen?gibt kein zoll
wird umgangen, indem es nicht direkt aus china kommt, sondern zuerst in ein EU-Land versendet wird und dann von dort zu dir. deswegen sind die shipping-kosten auch so hoch. musste keinen cent zoll zahlen.Das kommt doch aus China oder wird das irgendwie umgangen?
Das Ding ist der schreibt "customs clearence is in Germany" heißt Direktversand nach Deutschlandwird umgangen, indem es nicht direkt aus china kommt, sondern zuerst in ein EU-Land versendet wird und dann von dort zu dir. deswegen sind die shipping-kosten auch so hoch. musste keinen cent zoll zahlen.
bruder, schau dir doch die erfahrungsberichte in der BBA telegram-gruppe an; man muss keinen zoll bezahlen. wäre ja wucher bei bereits 60 USD versand.Das Ding ist der schreibt "customs clearence is in Germany" heißt Direktversand nach Deutschland