habe in 6 tagen schule und habe nh neue klasse

MTMM

MTMM

suicidemaxxed since 7 years old now,now 15
Joined
Jun 10, 2023
Posts
3,245
Reputation
2,664
ich bin ein richtiger opfer und habe gar keine ahnung wie man mit menschen sozialisiert weiss jemand was ich dagegen machen kann?
 
Sei zuerst einfach freundlich, später kannst du dann Humormaxxen. Und wenn du schüchtern bist, dann Versuch einfach Selbstbewusstsein zu schauspielern.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Kommt drauf an ob die Klasse sich schon kennt oder alle neu sind. Wenn alle neu sind geht es einfacher
 
  • Hmm...
Reactions: extremchange628181
es wird schon alles klappen
 
Kommt drauf an ob die Klasse sich schon kennt oder alle neu sind. Wenn alle neu sind geht es einfacher
ich bin mir nicht ganz sicher ob die sich schon alle kennen aber würde vermuten,dass die meisten das tun
 
du hast glück, mein kleiner jbcel
verschwende deine jugend nicht

1694005917997
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
ich bin ein richtiger opfer und habe gar keine ahnung wie man mit menschen sozialisiert weiss jemand was ich dagegen machen kann?
versuch dich an eine Person zu hängen die dir gefällt und hab Spaß mit der Person. Dann werden andere schnell eifersüchtig und wollen auch dazugehören und auch Spaß haben. Hat bei mir schon so oft funktioniert. Wenn du halt von Anfang an schüchtern wirkt sich das hingegen echt Scheise auf die Wahrnehmung deiner Person aus. Du musst Selbstbewusst wirken. Such dir einfach Menschen neben denen es einfach ist selbstbewusst zu sein
 
versuch dich an eine Person zu hängen die dir gefällt und hab Spaß mit der Person
ja aber die kennen sich wahrscheinlich schon ich werde doch als komischer opfer gelten als würde ich freunde brauchen
 
ja aber die kennen sich wahrscheinlich schon ich werde doch als komischer opfer gelten als würde ich freunde brauchen
Brauchst du auch
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
ja aber die kennen sich wahrscheinlich schon ich werde doch als komischer opfer gelten als würde ich freunde brauchen
okay kurzer Realitätscheck: du brauchst Freunde sonst ist Schule Scheise! Wenn man sich am Anfang nicht anschließt wird man am Ende keinen Anschluss finden außer man mogged eben jeden
 
okay kurzer Realitätscheck: du brauchst Freunde sonst ist Schule Scheise! Wenn man sich am Anfang nicht anschließt wird man am Ende keinen Anschluss finden außer man mogged eben jeden
kannst du mir so einen plan machen wie ich mich verhalten sollte
 
ich habe btw ein insta account mit 40k fake follower und einen account mit 1 follower aber privat,welchen soll ich denen geben?wenn die merken die follower sind fake werde ich safe gemobbt
 
ich habe btw ein insta account mit 40k fake follower und einen account mit 1 follower aber privat,welchen soll ich denen geben?wenn die merken die follower sind fake werde ich safe gemobbt
Dann mach den halt auf privat so dass die Follower nicht durchgehen können oder entfern die follower oder kauf deinem neuen 200 bro. schule Kann beste oder schlimmste Zeit sein. Aber du musst enspannt bleiben, weil jeder am ersten Tag aufgeregt ist. Ich glaube nicht das du keine sozialen Kompetenzen hast, sondern, dass du dich einfach wohlfühlen musst um mit anderen sozial zu connecten. Die meisten die behaupten sie haben schlechte soziale Kompetenzen fühlen sich meistens unwohl sind insecure und shy und man merkt es Ihnen an. Die fucking Gesellschaft ist allerdings zu hohl um zu checken, dass du prinzipiell soziale soziale Kompetenzen besitzt
 
Dann mach den halt auf privat so dass die Follower nicht durchgehen können oder entfern die follower oder kauf deinem neuen 200 bro. schule Kann beste oder schlimmste Zeit sein. Aber du musst enspannt bleiben, weil jeder am ersten Tag aufgeregt ist. Ich glaube nicht das du keine sozialen Kompetenzen hast, sondern, dass du dich einfach wohlfühlen musst um mit anderen sozial zu connecten. Die meisten die behaupten sie haben schlechte soziale Kompetenzen fühlen sich meistens unwohl sind insecure und shy und man merkt es Ihnen an. Die fucking Gesellschaft ist allerdings zu hohl um zu checken, dass du prinzipiell soziale soziale Kompetenzen besitzt
Würde ich mein acne fixxen würde ich meiner meinung nach safe eine 6/10+ sein,ich werde glaube 100 follower auf meinen 2 acc kaufen,ich kann ziemlich ok mit anderen reden aber ich weiss halt garnicht wie man konversationen anfängt
 
Würde ich mein acne fixxen würde ich meiner meinung nach safe eine 6/10+ sein,ich werde glaube 100 follower auf meinen 2 acc kaufen,ich kann ziemlich ok mit anderen reden aber ich weiss halt garnicht wie man konversationen anfängt
Ja einfach über Gemeinsamkeiten. Musst nichts besonders an dir haben. Bsp. Hass oder Lieblings Lehrer oder Schulaufgaben an denen ihr beide verzweifelt. Bei so etwas kann jeder relaten und dann fragst du die halt so etwas wie woher kommt ihr. Wie lange seit ihr schon hier. Mach auch paar mal Komplimente (aber nicht so auf creepy) wenn du die länger Kennst. Dadurch bindest du die irgendwann an dich. Merk dir auch die Namen und Lächeln die an. Das einzige was du machen kannst ist versuchen. I believe in you wenn du sagst du könntest eine 6 von 10 sein
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
336
Germania
Germania
Seilmaximierender
Replies
6
Views
560
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
503
kebab
kebab
tren_31
Replies
17
Views
569
tren_31
tren_31

Users who are viewing this thread

Back
Top