happy weltfrauentag

med

med

primal
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,432
Reputation
1,828
Am heutigen Weltfrauentag sollte man ernsthaft aufhören, frauenfeindlich zu sein und stattdessen für die Gleichberechtigung und Würdigung aller Frauen eintreten.
 
Ich werde mich bis zu meinem Tod leidenschaftlich für Frauenrechte einsetzen und dafür kämpfen, dass jede Frau die gleichen Chancen, Rechte und Anerkennung erhält, die sie verdient.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196
du bist gay
 
  • +1
Reactions: Deleted member 62070
du bist gay
Nein, ich bin nicht gay. Ich habe erkannt, dass Männer Schuld an Female Hypergamy tragen. Wir Männer haben extrem hohe Standards gesetzt, und Frauen spielen einfach dieses Spiel mit. Stell dir vor, du hast eine goth Freundin, und sie wird von 190cm Chads angeschrieben. Männer werden immer deine Freundin anschreiben, obwohl sie bereits vergeben ist. Oder stell dir vor, sie schreiben die Frau an, welche du gerade datest(was mir passiert ist). Die Männer sind das Problem, nicht die Frauen. Hass deine Konkurrenz.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 26885
Oder stell dir vor, sie schreiben die Frau an, welche du gerade datest(was mir passiert ist).
Sie ist zum glück eine Prinzessin und hat sie blockiert
 
Nein, ich bin nicht gay. Ich habe erkannt, dass Männer Schuld an Female Hypergamy tragen. Wir Männer haben extrem hohe Standards gesetzt, und Frauen spielen einfach dieses Spiel mit. Stell dir vor, du hast eine goth Freundin, und sie wird von 190cm Chads angeschrieben. Männer werden immer deine Freundin anschreiben, obwohl sie bereits vergeben ist. Oder stell dir vor, sie schreiben die Frau an, welche du gerade datest(was mir passiert ist). Die Männer sind das Problem, nicht die Frauen. Hass deine Konkurrenz.
Deshalb sollte man Frauen jegliche Rechte entziehen du cuck
 
Deshalb sollte man Frauen jegliche Rechte entziehen du cuck
Eine Frau hat mir einmal gesagt, sie würde lieber gesteinigt werden, als jemanden zu heiraten, den sie nicht will. Selbst in Ländern wie Saudi-Arabien, wo Frauen keine Rechte haben, bekommt trotzdem der Mann mit hohem Status und gutem Aussehen die Frau. Hypergamie wirst du nie los, auch wenn du den Frauen die Rechte entziehst.
 
Eine Frau hat mir einmal gesagt, sie würde lieber gesteinigt werden, als jemanden zu heiraten, den sie nicht will. Selbst in Ländern wie Saudi-Arabien, wo Frauen keine Rechte haben, bekommt trotzdem der Mann mit hohem Status und gutem Aussehen die Frau. Hypergamie wirst du nie los, auch wenn du den Frauen die Rechte entziehst.
Das ist cope
 
die anderen 365 tage in diesem jahr ist männertag
 
Nein, ich bin nicht gay. Ich habe erkannt, dass Männer Schuld an Female Hypergamy tragen. Wir Männer haben extrem hohe Standards gesetzt, und Frauen spielen einfach dieses Spiel mit. Stell dir vor, du hast eine goth Freundin, und sie wird von 190cm Chads angeschrieben. Männer werden immer deine Freundin anschreiben, obwohl sie bereits vergeben ist. Oder stell dir vor, sie schreiben die Frau an, welche du gerade datest(was mir passiert ist). Die Männer sind das Problem, nicht die Frauen. Hass deine Konkurrenz.
angenommenen die chads schreiben die Frauen an die frauen wären trz in der lage sie zu ignorieren
 
Teile und herrsche
 
Nein, ich bin nicht gay. Ich habe erkannt, dass Männer Schuld an Female Hypergamy tragen. Wir Männer haben extrem hohe Standards gesetzt, und Frauen spielen einfach dieses Spiel mit. Stell dir vor, du hast eine goth Freundin, und sie wird von 190cm Chads angeschrieben. Männer werden immer deine Freundin anschreiben, obwohl sie bereits vergeben ist. Oder stell dir vor, sie schreiben die Frau an, welche du gerade datest(was mir passiert ist). Die Männer sind das Problem, nicht die Frauen. Hass deine Konkurrenz.
es sind Frauen die diese Männer zurückschreiben, obwohl sie die wahl haben loyal zu bleiben. Sie sind genau daran schuld wie die Männer die sie anschreiben. Es ist nicht deine Freundin wenn andere Männer sie anschreieben können, deutsche sind halt typische cucks die ihre Frauen anziehen lassen was sie wollen.
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
322
Germania
Germania
Seilmaximierender
Replies
1
Views
236
Pale God
Pale God
Seilmaximierender
Replies
6
Views
557
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top