Keine Lust mehr Rapper oder generell Künstler zu werden

Pale God

Pale God

Silver
Joined
Mar 7, 2023
Posts
712
Reputation
512
Die Chance groß raus zu kommen ist sowieso gering und man muss seine ganze Zeit dieser einen Sache widmen, um nur ansatzweise eine Chance zu haben und im Endeffekt entscheidet sowieso nur Glück, ob man Erfolg hat.

Außerdem muss man sich generell dem Markt und der breiten Masse anpassen, ansonsten kann man es von vornherein vergessen.

Rap-Musik ist sowieso größtenteils degenerativer Dreck. Am Ende ist man auch nur ein glorifizierter Wage-Slave, der bei einem Juden-Label unterschreibt, es sei denn man schafft es independent zu sein.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 26885
Werd einfach Sexarbeiter
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and pig_face
dann werd ein guter undground rapper. foids kommen trotzdem angesprungen
 
Ja, hab ich bei Untergrund-Rappern gesehen, aber habe keine Lust mehr auf das Handwerk. Ist mir einfach zu affig geworden.

Am Ende bleiben die eh nur kurz oder eine Weile und dann war’s das wieder, erst recht wenn die Typen dann alt sind.

Fand Groupies oder Frauen die für irgendwelche Sänger oder Rapper simpen eh schon immer abstoßend.
 

Similar threads

ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
489
kebab
kebab
_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top