Hardmaxxing mit Kanisterkopf möglich?

M

MaxMustermann1998

Iron
Joined
Aug 12, 2023
Posts
47
Reputation
37
Moin Jungs, ich habe einen richtig breiten Slawenschädel. Ist dann Surgerymaxxing trotzdem möglich? Ich glaube mein Kopf ist zu breit für Implants o.Ä das würde bestimmt unnatürlich aussehen. Ich habe auch über ein Buccal Fat Removal nachgedacht, aber da sehen die Vorher/Nachher-Resultate extrem mager aus. Wenn ich stark abnehme bin ich meistens ein Normie, ich finde mein Gesicht persönlich geisteskrank hässlich, aber wurde schon mal nach meiner Nummer gefragt. Aber deshalb glaube ich, dass meine Kieferstruktur noch ok ist. Generell würde ich am liebsten den Pretty-Boy-Weg einschlagen, nicht so den hypermaskulinen Weg. Was ist der beste Hardmaxxing-Weg für eine Person mit einem breiten Kopf?
 
  • JFL
  • +1
Reactions: ifyouwannabemylover and Spergi
Entweder Copen oder wenns geht deinen Schädel "verstecken" mit einer passenden Frisur, ich beispielsweise habe auch einen großen Schädel, sähe aber mit mittellangen Haaren ~8cm nicht gut aus, aber mit langen ~12 cm schon. Dies würde auch perfekt für Prettyboymaxxing passen.
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998
Entweder Copen oder wenns geht deinen Schädel "verstecken" mit einer passenden Frisur, ich beispielsweise habe auch einen großen Schädel, sähe aber mit mittellangen Haaren ~8cm nicht gut aus, aber mit langen ~12 cm schon. Dies würde auch perfekt für Prettyboymaxxing passen.
Ja, lasse gerade meine Haare wachsen. Eigentlich habe ich die Seiten immer kurz geschnitten, um den Kopf zu kaschieren. Ich hoffe, dass so ne mittellange Frisur wie auf deinem Profilbild meinem Kopf mehr Volumen gibt. Aber von Surgerys hältst du nichts? Mir würde schon so ein Vorher-Nachher Success-Fall von einem anderen Großkopf reichen
 
Ich glaube kaum das es wirklich eine Operation gibt, in dem dein Schädel verkleinert werden kann, ich glaub man kann sich das auch selbst erdenken.
 
Moin Jungs, ich habe einen richtig breiten Slawenschädel. Ist dann Surgerymaxxing trotzdem möglich? Ich glaube mein Kopf ist zu breit für Implants o.Ä das würde bestimmt unnatürlich aussehen. Ich habe auch über ein Buccal Fat Removal nachgedacht, aber da sehen die Vorher/Nachher-Resultate extrem mager aus. Wenn ich stark abnehme bin ich meistens ein Normie, ich finde mein Gesicht persönlich geisteskrank hässlich, aber wurde schon mal nach meiner Nummer gefragt. Aber deshalb glaube ich, dass meine Kieferstruktur noch ok ist. Generell würde ich am liebsten den Pretty-Boy-Weg einschlagen, nicht so den hypermaskulinen Weg. Was ist der beste Hardmaxxing-Weg für eine Person mit einem breiten Kopf?
Würde an deiner stelle eher den hypermaskulinen Weg einschlagen, weil habe noch keinen pretty boy mit
Dwayne Johnson schädel gesehen
 
Würde an deiner stelle eher den hypermaskulinen Weg einschlagen, weil habe noch keinen pretty boy mit
Dwayne Johnson schädel gesehen
Dann ist es wohl over für mich
 
  • Hmm...
Reactions: extremchange628181
Moin Jungs, ich habe einen richtig breiten Slawenschädel. Ist dann Surgerymaxxing trotzdem möglich? Ich glaube mein Kopf ist zu breit für Implants o.Ä das würde bestimmt unnatürlich aussehen. Ich habe auch über ein Buccal Fat Removal nachgedacht, aber da sehen die Vorher/Nachher-Resultate extrem mager aus. Wenn ich stark abnehme bin ich meistens ein Normie, ich finde mein Gesicht persönlich geisteskrank hässlich, aber wurde schon mal nach meiner Nummer gefragt. Aber deshalb glaube ich, dass meine Kieferstruktur noch ok ist. Generell würde ich am liebsten den Pretty-Boy-Weg einschlagen, nicht so den hypermaskulinen Weg. Was ist der beste Hardmaxxing-Weg für eine Person mit einem breiten Kopf?
Wenn der Kiefer das Hauptproblem ist kann man Jaw shaving surgery machen lassen
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Ober
 
Last edited:
  • JFL
Reactions: futureashtray
Poste mal Bild bevor du so eine Frage stellt. Streich einfach deine Augen durch und niemand erkennt dich
 
Wenn der Kiefer das Hauptproblem ist kann man Jaw shaving surgery machen lassen
Ok, ich informiere mich mal darüber. Weißt du ob das wer in Deutschland durchführt?
 
du meine Arbeit für richtig hältst, ob du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich mich in diesen Jahren für dich eingesetzt habe, dass ich anständig meine Zeit verwendet habe, im Dienste meines Volkes. Gib Du jetzt deine Stimme ab, wenn “JA” dann tritt für mich ein, so wie ich für dich eingetreten bin!
 
Ok, ich informiere mich mal darüber. Weißt du ob das wer in Deutschland durchführt?
Ne, in de glaube ich kaum wer, im asiatischen Bereich ist das glaube ich recht beliebt, wenigstens in Korea
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998
Brow shaving img 4
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998

Similar threads

B
Replies
5
Views
458
4ever
4ever
Gigatyrone69
Replies
3
Views
200
itisoverboyos
itisoverboyos
Seilmaximierender
Replies
6
Views
594
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
544
kebab
kebab
tren_31
Replies
17
Views
585
tren_31
tren_31

Users who are viewing this thread

Back
Top