leon.looksmacxxc
Bronze
Hat jemand eine gute Quelle für Lumify Eye Drops oder weiß eine gute Alternative, die man hier in Österreich Deutschland kaufen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Weißeres scleral wegen Blutgefäß Verkleinerung. Weist du wie Mann sie bekommt?Weiß nichtmal was die bewirken bin ich dir ehrlich![]()
Nope aber danke für die ErklärungWeißeres scleral wegen Blutgefäß Verkleinerung. Weist du wie Mann sie bekommt?
Lumify:https://mondialpharma.com/de/produc...MI0Z2LuqDZkQMVooKDBx1ZdjdmEAQYAiABEgJCffD_BwE nicht so deep lil broHat jemand eine gute Quelle für Lumify Eye Drops oder weiß eine gute Alternative, die man hier in Österreich Deutschland kaufen kann?
Ja aber das so fick arsch teuerLumify:https://mondialpharma.com/de/produc...MI0Z2LuqDZkQMVooKDBx1ZdjdmEAQYAiABEgJCffD_BwE nicht so deep lil bro
wenn du keine 20eur hast dann lass es sein in thema looksmaxxingJa aber das so fick arsch teuer
bestell einfach Limify nigHat jemand eine gute Quelle für Lumify Eye Drops oder weiß eine gute Alternative, die man hier in Österreich Deutschland kaufen kann?
Sagst du sind dir besser wenn ich normal habe?ihr behinderten grauen kinder. BERBERIL AUGENTROPFEN OHNE REZEPT AUS DER APOTHEKE. Das haben schon vor über 10 jahren die ganzen scheiß kiffer genommen damit man nichts erkennen konnte. die wirken, die machen meine augen extrem weiß und sind nicht so ungesund wie dieses lumify was sich diese dummen amis reinkippen.. ich weiß nicht wie es ist, wenn man wirklich krass gereizte augen hat, aber dann sollte man sowieso zum arzt gehen
ja und die kosten nur 5 euro in der apothekeSagst du sind dir besser wenn ich normal habe?
Kein Stress brd, funktionieren sie?Gesagt getan, danke dir mein bester View attachment 4478635
Kein Stress brd, funktionieren sie?
Test ich später kriegst review
Letssss gooo. Dann werde ich den bums auch holenZeug ist brutal, stand eben vorm Spiegel und direkt ein fickarsch gedroppt. Später werden stacies geslayed
Lumify eignet sich besser, da der Wirkstoff Brimonidin im Vergleich zu Tetryzolin (in Berberil-Augentropfen) länger wirksam ist und mit einem geringeren Risiko für Rebound-Rötungen verbunden ist. Dadurch wird eine länger anhaltende Rötungsreduktion bei insgesamt günstigerem Nebenwirkungsprofil erreicht – allerdings zahlt man auch mehr.ihr behinderten grauen kinder. BERBERIL AUGENTROPFEN OHNE REZEPT AUS DER APOTHEKE. Das haben schon vor über 10 jahren die ganzen scheiß kiffer genommen damit man nichts erkennen konnte. die wirken, die machen meine augen extrem weiß und sind nicht so ungesund wie dieses lumify was sich diese dummen amis reinkippen.. ich weiß nicht wie es ist, wenn man wirklich krass gereizte augen hat, aber dann sollte man sowieso zum arzt gehen
sehr schön aus ChatGPT abgeschrieben du kleiner HS. aber im gegensatz zu berberil, ist lumify erstens nicht so einfach erhältlich in DE und zweitens, gibt es genügend berichte, wo Leute durch die einnahme von lumify über einen langen zeitraum richtige probleme mit sehkraft etc. bekommen haben. Rebound ist nicht so schlimm wie angegeben und die Wirkung hält auch länger als ein paar wenige Stunden, das kann ich aus eigener ERfahrung sagen. Und man sollte es auch nicht jeden Tag verwenden. Wenn man es über einen Zeitraum von mehreren Wochen jeden Tag anwendet ohne Pause dann kann man vielleicht Probleme bekommen.Lumify eignet sich besser, da der Wirkstoff Brimonidin im Vergleich zu Tetryzolin (in Berberil-Augentropfen) länger wirksam ist und mit einem geringeren Risiko für Rebound-Rötungen verbunden ist. Dadurch wird eine länger anhaltende Rötungsreduktion bei insgesamt günstigerem Nebenwirkungsprofil erreicht – allerdings zahlt man auch mehr.
Danke brashki werde mir das holenihr behinderten grauen kinder. BERBERIL AUGENTROPFEN OHNE REZEPT AUS DER APOTHEKE. Das haben schon vor über 10 jahren die ganzen scheiß kiffer genommen damit man nichts erkennen konnte. die wirken, die machen meine augen extrem weiß und sind nicht so ungesund wie dieses lumify was sich diese dummen amis reinkippen.. ich weiß nicht wie es ist, wenn man wirklich krass gereizte augen hat, aber dann sollte man sowieso zum arzt gehen
Danke brashki werde mir das holenihr behinderten grauen kinder. BERBERIL AUGENTROPFEN OHNE REZEPT AUS DER APOTHEKE. Das haben schon vor über 10 jahren die ganzen scheiß kiffer genommen damit man nichts erkennen konnte. die wirken, die machen meine augen extrem weiß und sind nicht so ungesund wie dieses lumify was sich diese dummen amis reinkippen.. ich weiß nicht wie es ist, wenn man wirklich krass gereizte augen hat, aber dann sollte man sowieso zum arzt gehen
Wirkt trotzdem also Lutsch EierLumify eignet sich besser, da der Wirkstoff Brimonidin im Vergleich zu Tetryzolin (in Berberil-Augentropfen) länger wirksam ist und mit einem geringeren Risiko für Rebound-Rötungen verbunden ist. Dadurch wird eine länger anhaltende Rötungsreduktion bei insgesamt günstigerem Nebenwirkungsprofil erreicht – allerdings zahlt man auch mehr.

Lohnen sie sich wenn man so avg scleral hat und eif noch weißeres haben möchte?Wirkt trotzdem also Lutsch Eier![]()
Bei mir so, muss wegen Robotic Master arsch viel an den PC deswegen sind meine Augen danach immer gereizt. Normal sehr weiße sclera also habe es nur als Backup wenn ich für Stacies performen muss und davor ne harte PC Session hatte.Lohnen sie sich wenn man so avg scleral hat und eif noch weißeres haben möchte?
Ok also sagst du lohnt nicht wenn man normal hatBei mir so, muss wegen Robotic Master arsch viel an den PC deswegen sind meine Augen danach immer gereizt. Normal sehr weiße sclera also habe es nur als Backup wenn ich für Stacies performen muss und davor ne harte PC Session hatte.
Also hol einfach für 5€ und dann siehdt du immer stabil aus

kuss diggiihr behinderten grauen kinder. BERBERIL AUGENTROPFEN OHNE REZEPT AUS DER APOTHEKE. Das haben schon vor über 10 jahren die ganzen scheiß kiffer genommen damit man nichts erkennen konnte. die wirken, die machen meine augen extrem weiß und sind nicht so ungesund wie dieses lumify was sich diese dummen amis reinkippen.. ich weiß nicht wie es ist, wenn man wirklich krass gereizte augen hat, aber dann sollte man sowieso zum arzt gehen
Du kleiner HS. Der Text ist nicht mit ChatGPT verfasst und das man nicht jeden Tag Augentropfen nehmen sollte, ist wohl jedem mit ein bisschen Verstand klar. Man kann die Tropfen einfach über ein Importeur kaufen (z.B. augentropfenshop.de). Bezüglich der Sehkraft wusste ich nichts - Danke für die Infosehr schön aus ChatGPT abgeschrieben du kleiner HS. aber im gegensatz zu berberil, ist lumify erstens nicht so einfach erhältlich in DE und zweitens, gibt es genügend berichte, wo Leute durch die einnahme von lumify über einen langen zeitraum richtige probleme mit sehkraft etc. bekommen haben. Rebound ist nicht so schlimm wie angegeben und die Wirkung hält auch länger als ein paar wenige Stunden, das kann ich aus eigener ERfahrung sagen. Und man sollte es auch nicht jeden Tag verwenden. Wenn man es über einen Zeitraum von mehreren Wochen jeden Tag anwendet ohne Pause dann kann man vielleicht Probleme bekommen.
augentropfenshop kannte ich noch gar nicht, scheint ne solide seite zu sein. danke dafür du kleine nigger schwuchtelDu kleiner HS. Der Text ist nicht mit ChatGPT verfasst und das man nicht jeden Tag Augentropfen nehmen sollte, ist wohl jedem mit ein bisschen Verstand klar. Man kann die Tropfen einfach über ein Importeur kaufen (z.B. augentropfenshop.de). Bezüglich der Sehkraft wusste ich nichts - Danke für die Info
Trinke 1 Liter Pflanzenöle täglich damit wirst du A10 ArierHat jemand eine gute Quelle für Lumify Eye Drops oder weiß eine gute Alternative, die man hier in Österreich Deutschland kaufen kann?
FrJa aber das so fick arsch teuer
Blaue Augen haloWieso würde man das Zeug benutzen, es sei denn man ist ein Afrikaner oder Inder mit gelblicher Sklera?
Check ich nicht. Werden braune Augen dann blau oder was? Oder blaue heller? Sinnlos. Hauptsache das Risiko eingehen zu erblinden.Blaue Augen halo
Nein wenn man hellere Augen hat werden die aber deutlich heller und blaue Augen haben halt halo und sehen besser ausCheck ich nicht. Werden braune Augen dann blau oder was? Oder blaue heller? Sinnlos. Hauptsache das Risiko eingehen zu erblinden.