Heutzutage ist es fast unmöglich, eine Frau mit einem Bodycount unter 5 zu finden.

med

med

primal
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,432
Reputation
1,823
Heutzutage haben Frauen gefühlt einen höheren Bodycount als Hitler selbst. Ich würde lieber eine htb die Jungfrau ist nehmen als eine 10/10 stacy, die einen hohen Bodycount hat. Es ist einfach unmöglich, im Jahr 2024 nicht gecucked zu werden. Ich werde nie eine Frau entjungfern können:feelswhy:
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad, WeiWei, Deleted member 11887 and 5 others
Heutzutage haben Frauen gefühlt einen höheren Bodycount als Hitler selbst. Ich würde lieber eine htb die Jungfrau ist nehmen als eine 10/10 stacy, die einen hohen Bodycount hat. Es ist einfach unmöglich, im Jahr 2024 nicht gecucked zu werden. Ich werde nie eine Frau entjungfern können:feelswhy:
OVER wenn du das nicht zwischen 14-17 getan hast
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad, NotoriousLoser, Spergi and 2 others
Man kann versuchen jüngere Frauen zu ficken irgendwie
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad, futuregigamogger, LancasteR and 1 other person
Es ist Mir egal
 
Juckt tbh
 
  • +1
Reactions: Deleted member 20370
Ist das in der Schweiz auch schon so?
Es ist einfach vorbei für die Menschheit...
 
  • +1
Reactions: kgizzla
Entspricht nicht ganz meiner Meinung. Die meisten die ich hatte, hatten unter 10, was ich mit 25+ okay finde.

Bei vielen war ich sogar der Zweite oder Dritte
 
Juckt mich doch nicht, zieh doch nach Afghanistan und hol dir da doch ne 6 Jährige jfl, typisches incel/kanackengelaber
 
Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 20370, futuregigamogger, Spergi and 2 others
eine frau zu entjungfern ist das beste gefühl was es gibt
du besitzt quasi diese frau
ihr ganzes leben lang wird sie damit leben dass genau du ihr erstes mal warst
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Spergi and med
@Iasacrko mein deutscher bruder ❤️
 
Juckt mich doch nicht, zieh doch nach Afghanistan und hol dir da doch ne 6 Jährige jfl, typisches incel/kanackengelaber
jeder mann wünscht sich eine frau die so wenig kontakt wie möglich zu anderen männer hatte
man muss es halt dann eif akzeptieren wenn sie mehrere partner hatte
aber dass es jemand 0 juckt ist crazy
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
jeder mann wünscht sich eine frau die so wenig kontakt wie möglich zu anderen männer hatte
man muss es halt dann eif akzeptieren wenn sie mehrere partner hatte
aber dass es jemand 0 juckt ist crazy
nah, mein schwanz ist auch nicht weniger wert, je mehr partner ich habe.
ne frau ist kein verbrauchsgegenstand, ist halt wie gesagt typisches jungfrauen gelaber.
hab nen kollegen, der mittlerweile 24 ist & erst vor paar wochen sein erstes mal hatte, weil er sich "für die richtige" aufgehoben hat, mit wenig partnern.
ist unmöglich zu finden und selbst wenn man eine findet, was bringt es einem? eine kann auch genauso gut bei einem partner in der vergangenheit ne sexualkrankheit haben.
solange sie sich getestet hat auf krankheiten, ist mir das egal, in was ich meinen schwanz dippe.
 
  • JFL
Reactions: tren_31
lernen sie von den muslimen die ihr land überschwemmen und tun kinderheirat
 
nah, mein schwanz ist auch nicht weniger wert, je mehr partner ich habe.
ne frau ist kein verbrauchsgegenstand, ist halt wie gesagt typisches jungfrauen gelaber.
hab nen kollegen, der mittlerweile 24 ist & erst vor paar wochen sein erstes mal hatte, weil er sich "für die richtige" aufgehoben hat, mit wenig partnern.
ist unmöglich zu finden und selbst wenn man eine findet, was bringt es einem? eine kann auch genauso gut bei einem partner in der vergangenheit ne sexualkrankheit haben.
solange sie sich getestet hat auf krankheiten, ist mir das egal, in was ich meinen schwanz dippe.
bruder du verstehst nicht dass der wert einer frau geringer wird je mehr geschlechtsverkehr sie hat.
die rolle vom mann in einer beziehung ist zu providen
eine frau bringt nichts zum tisch, von daher sollte man wenigstens erwarten dass deine frau wenigstens etwas purity hat
und dein bro ist ein fucking idiot der hat jetzt 24 jahre lang kein ass bekommen damit er es mit "der richtigen" macht
bro wird gebrochen sein
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 20370 and futuregigamogger
nah, mein schwanz ist auch nicht weniger wert, je mehr partner ich habe.
ne frau ist kein verbrauchsgegenstand, ist halt wie gesagt typisches jungfrauen gelaber.
hab nen kollegen, der mittlerweile 24 ist & erst vor paar wochen sein erstes mal hatte, weil er sich "für die richtige" aufgehoben hat, mit wenig partnern.
ist unmöglich zu finden und selbst wenn man eine findet, was bringt es einem? eine kann auch genauso gut bei einem partner in der vergangenheit ne sexualkrankheit haben.
solange sie sich getestet hat auf krankheiten, ist mir das egal, in was ich meinen schwanz dippe.
je öfter sich ne Frau durchvögeln lässt desto kranker und degenerierter ist sie. Selbe gilt auch für slayer. Da geht es um Werte und Ansichten, die diese Leute damit vertreten, die stets abzulehnen sind. Ich meine damit auch nicht, dass man jungfrau sein muss, sondern die schlampen die mit 18/19 teilweise schon nen bc von 5+ haben
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196, Seilmaximierender and med
je öfter sich ne Frau durchvögeln lässt desto kranker und degenerierter ist sie. Selbe gilt auch für slayer. Da geht es um Werte und Ansichten, die diese Leute damit vertreten, die stets abzulehnen sind. Ich meine damit auch nicht, dass man jungfrau sein muss, sondern die schlampen die mit 18/19 teilweise schon nen bc von 5+ haben
Ich kenne einen Chad (er ist 185cm groß, hat Hunteraugen, eine Prettyboy-Nase und einen guten Kiefer), und er war mit einer Stacy zusammen. Doch die Stacy hat sein Herz gebrochen (sie hat ihn betrogen), seitdem ist er immer noch in der Klinik. Stacies mit hohen Bodycount sind wirklich unbarmherzig, sogar gegenüber Chads.
 
  • So Sad
  • +1
Reactions: Deleted member 60051 and raumDEuter
Ich kenne einen Chad (er ist 185cm groß, hat Hunteraugen, eine Prettyboy-Nase und einen guten Kiefer), und er war mit einer Stacy zusammen. Doch die Stacy hat sein Herz gebrochen (sie hat ihn betrogen), seitdem ist er immer noch in der Klinik. Stacies mit hohen Bodycount sind wirklich unbarmherzig, sogar gegenüber Chads.
gibt halt immer nochmal einen der größer und besser aussehend ist, hm
 
  • +1
Reactions: Meister! and med
Ich kenne einen Chad (er ist 185cm groß, hat Hunteraugen, eine Prettyboy-Nase und einen guten Kiefer), und er war mit einer Stacy zusammen. Doch die Stacy hat sein Herz gebrochen (sie hat ihn betrogen), seitdem ist er immer noch in der Klinik. Stacies mit hohen Bodycount sind wirklich unbarmherzig, sogar gegenüber Chads.
Geh ihn gefälligst schnell blackpillen du kannst ihn noch retten.
Kenne auch sowas, da bin ich dann manchmal doch froh ein gepillter rotter zu sein :lul:
 
Last edited:
je öfter sich ne Frau durchvögeln lässt desto kranker und degenerierter ist sie. Selbe gilt auch für slayer. Da geht es um Werte und Ansichten, die diese Leute damit vertreten, die stets abzulehnen sind. Ich meine damit auch nicht, dass man jungfrau sein muss, sondern die schlampen die mit 18/19 teilweise schon nen bc von 5+ haben
Ja dito 100%.
Slayer sind komplett degeneriert und innerlich tot. Sie hoffen durchs "slayen" einen Sinn im Leben zu haben und sich krass zu fühlen, aber es ist einfach nur behindert.
Optimalerweise will ich nur noch mit einer Frau was anfangen und dann auch Familie gründen.
Habe auch bis jetzt schon auf ioi von ltb oder hooren gerne verzichtet.
Was soll ich mit denen? Einmal ficken, dafür dann ggf. Herpes? Als Mutter für meine Kinder will ich so was eh nicht, also was soll's?
 
  • +1
Reactions: raumDEuter and med
Es ist möglich, aber schwer. Ich schreibe vielleicht einmal im halben Jahr mit einer Jungfrau, aber natürlich musst du sie dann auch noch rumkriegen, was ich nicht geschafft habe. Aber sie existieren, sind halt sehr jung, so 17-18
 
  • +1
Reactions: med
Du musst ja nicht 20+ alt Post Wall Weiber bumsen, nimm einfach jüngere bei denen du weißt die sind noch jf. Die kriegst du aber nicht wenn du auf Parties gehst oder so du musst mit einer Langzeit Beziehung machen. Wenn du gymmaxxed bist und Auto hast hilft das enorm so lang du nicht wie ein Untermensch aussiehst
 
  • +1
Reactions: st.hamudi but 6‘5 and med
Stell dir vor ich bin kein Chad :rage:
 
Du musst ja nicht 20+ alt Post Wall Weiber bumsen, nimm einfach jüngere bei denen du weißt die sind noch jf. Die kriegst du aber nicht wenn du auf Parties gehst oder so du musst mit einer Langzeit Beziehung machen. Wenn du gymmaxxed bist und Auto hast hilft das enorm so lang du nicht wie ein Untermensch aussiehst
wo findet man jfs
 
  • +1
Reactions: LancasteR
Hattest du die Trimax mit Pagnoni schon?
In zwei Wochen ist es soweit. Platten sind in Produktion. Ich kann jetzt nur noch prayen
 
  • +1
Reactions: Kerbouchard, med and LancasteR
In zwei Wochen ist es soweit. Platten sind in Produktion. Ich kann jetzt nur noch prayen
Wünsche dir viel Erfolg
Ich kann nur rotten bis ich meine am Ende vom Jahr hab
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196
Privat durch Versicherung aber mein Kieferchirurg ist sehr erfahren im Umgang mit Ästhetik und Funktion kombiniert
ein bekannter blackpill surgeon? moggt er?
 
  • +1
Reactions: LancasteR
  • JFL
Reactions: Meister! and Deleted member 32196
  • +1
Reactions: Seilmaximierender
Habe eine frau sie war 19 entjungfert, sie hat sogar das erste mal geblasen, war ein anstrengendes Erlebnis, würde ich nicht mehr machen
 
Entspricht nicht ganz meiner Meinung. Die meisten die ich hatte, hatten unter 10, was ich mit 25+ okay finde.

Bei vielen war ich sogar der Zweite oder Dritte
Das ist das, was sie dir sagen.
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad
bringt euch alle um, bitte
 
  • +1
  • JFL
Reactions: raumDEuter and med
aber dass es jemand 0 juckt ist crazy
Ist in der Regel cope, um damit klarzukommen. Jeder Mann würde, wenn er die Wahl hätte, seine Partnerin mit weniger „Vorgeschichte“ kennen lernen, als 1:1 die gleiche Frau mit zig Meilen auf dem Tacho. 9/10 Männern haben aber ohnehin keine Wahlmöglichkeiten und müssen das nehmen, was sie bekommen und können daher keine Ansprüche haben und müssen zum Schutz der eigenen Psyche copen.
 
  • +1
Reactions: CoRe3, ClearEmOut, Deleted member 32196 and 2 others
eine frau zu entjungfern ist das beste gefühl was es gibt
du besitzt quasi diese frau
ihr ganzes leben lang wird sie damit leben dass genau du ihr erstes mal warst
Sie wird sich an den erinnern der sie am besten und härtesten gefckt hat.
 
nah, mein schwanz ist auch nicht weniger wert, je mehr partner ich habe.
ne frau ist kein verbrauchsgegenstand, ist halt wie gesagt typisches jungfrauen gelaber.
hab nen kollegen, der mittlerweile 24 ist & erst vor paar wochen sein erstes mal hatte, weil er sich "für die richtige" aufgehoben hat, mit wenig partnern.
ist unmöglich zu finden und selbst wenn man eine findet, was bringt es einem? eine kann auch genauso gut bei einem partner in der vergangenheit ne sexualkrankheit haben.
solange sie sich getestet hat auf krankheiten, ist mir das egal, in was ich meinen schwanz dippe.
Ob du dumm bist junge
 
Die Jungfrauen sind noch schwerer rumzubrkommen es kann sein dass man 1 Jahr ohne Sex auskommen muss oder sie sich noch bevor ihr Sex habt trennt
 
Heutzutage haben Frauen gefühlt einen höheren Bodycount als Hitler selbst. Ich würde lieber eine htb die Jungfrau ist nehmen als eine 10/10 stacy, die einen hohen Bodycount hat. Es ist einfach unmöglich, im Jahr 2024 nicht gecucked zu werden. Ich werde nie eine Frau entjungfern können:feelswhy:
I‘m 18 and everything I had was dry sex with 2 girls at 15. But I never lost virginity.
 
Die Jungfrauen sind noch schwerer rumzubrkommen es kann sein dass man 1 Jahr ohne Sex auskommen muss oder sie sich noch bevor ihr Sex habt trennt
Die sind krank verklemmt ja
 

Similar threads

D
Replies
30
Views
1K
Yuno_howitez
Yuno_howitez

Users who are viewing this thread

Back
Top