Hunde können euch jegliche AURA nehmen GTFIH HIGH IQ

tqbiq

tqbiq

Gold
Ich kam heute vom Friseur, aufm Rückweg zum auto ist mir da eine Chaya entgegengekommen. Safe hmtb ich hab analysiert aber dann habe ich DAS GESEHEN:
Chinese crested

ZWEI STÜCK von diesen Kötern. Die waren soioooooooooooooo heftig hässlich und deswegen wurde sie direkt auch automatisch hässlich. Diese 2 Keks haben auch nicht gehört einer von denen kommt auf mich zu und beschnüffelt mich . Sie hat sich dann sogar bei mir entschuldigt 100000000% sind ihr die Hunde selber mies peinlich.

Fazit: Je nachdem wer neben euch läuft könnte es vorbei sein ganz egal ob mensch oder Hund

• +1
  • JFL
Reactions: nishimiya, yurr burr, myosin and 4 others
@YourSuperior @aaronbp @reyalsnoom @greylord @zigeuner

Last edited:
  • +1
Reactions: reyalsnoom
@til<3D @Jesus_ist_König @marlx @Datto29 @tittenoderarsch?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
deswegen katzen:feelshah:

• +1
  • JFL
Reactions: reyalsnoom, primorsvm and tqbiq
deswegen katzen:feelshah:
brooootal aber da gibt es auch mies hässliche Exemplare würde sagen ist sogar fast noch schlimmer weil die siehst du erst wenn du bei der zuhause bist. Stell mal vor du gehst in die Bude und dann ist da so ein Nacktmulch

• +1
Reactions: Datto29
brooootal aber da gibt es auch mies hässliche Exemplare würde sagen ist sogar fast noch schlimmer weil die siehst du erst wenn du bei der zuhause bist. Stell mal vor du gehst in die Bude und dann ist da so ein Nacktmulch
ja schon aber ist glaube seltener. hab europäische kurzhaar. das ist so average katze archetype die moggen jeden

• +1
Reactions: tqbiq
Ich kam heute vom Friseur, aufm Rückweg zum auto ist mir da eine Chaya entgegengekommen. Safe hmtb ich hab analysiert aber dann habe ich DAS GESEHEN: View attachment 4944991

ZWEI STÜCK von diesen Kötern. Die waren soioooooooooooooo heftig hässlich und deswegen wurde sie direkt auch automatisch hässlich. Diese 2 Keks haben auch nicht gehört einer von denen kommt auf mich zu und beschnüffelt mich . Sie hat sich dann sogar bei mir entschuldigt 100000000% sind ihr die Hunde selber mies peinlich.

Fazit: Je nachdem wer neben euch läuft könnte es vorbei sein ganz egal ob mensch oder Hund
Hasse diese kleinen Ratten

• +1
Reactions: tqbiq
alle taggen außer mich:lul: aber random hunde foto im tinder profil einfügen methode ist valid auch wenn man keinen hat

alle taggen außer mich:lul: aber random hunde foto im tinder profil einfügen methode ist valid auch wenn man keinen hat
ja aber nicht so einen schwulen homo Hund

• +1
Reactions: yurr burr