yurr burr
𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
irgendwer muss ihn bannen dafür dass er so gay ist ich hab noch nie so eine schwule scheiße gelesen wie seine letzten posts einfach widerlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er will sich seinen eigenen penis in seinen after einführen und will das fremde männer sein penis lutschen und sperma trinkenirgendwer muss ihn bannen dafür dass er so gay ist ich hab noch nie so eine schwule scheiße gelesen wie seine letzten posts einfach widerlich
wir sind 2020 gestorben und das ist die hölleer will sich seinen eigenen penis in seinen after einführen und will das fremde männer sein penis lutschen und sperma trinken![]()
cern wird morgen abgeschaltet vielleicht kommen wir zurückwir sind 2020 gestorben und das ist die hölle
wir kommen erst zurück sobald die krankenkasse anfängt Trimax uns truecels zu finanzieren ohne faxxen zu machencern wird morgen abgeschaltet vielleicht kommen wir zurück![]()
Achso aber jemand der sich als edgy nazi christ identifiziert (was sich beides widerspricht), gay anal sex mit Indern hat, in einer Beziehung mit einem indischen Mann ist, Fußball guckt wegen deutschem nationalismus obwohl die hälfte der spieler nigger, sandnigger und der Rest sissys sind der kann natürlich bleibenirgendwer muss ihn bannen dafür dass er so gay ist ich hab noch nie so eine schwule scheiße gelesen wie seine letzten posts einfach widerlich

yurrburr fickt inder?Achso aber jemand der sich als edgy nazi christ identifiziert (was sich beides widerspricht), gay anal sex mit Indern hat, in einer Beziehung mit einem indischen Mann ist, Fußball guckt wegen deutschem nationalismus obwohl die hälfte der spieler nigger, sandnigger oder sissys sind der kann natürlich bleiben![]()
bist du behindert was laberst du uncAchso aber jemand der sich als edgy nazi christ identifiziert (was sich beides widerspricht), gay anal sex mit Indern hat, in einer Beziehung mit einem indischen Mann ist, Fußball guckt wegen deutschem nationalismus obwohl die hälfte der spieler nigger, sandnigger oder sissys sind der kann natürlich bleiben![]()
hab auch keine ahnung welche drogen unc heute genommen hatyurrburr fickt inder?![]()
Wer sagt das ich yurrburr meintebist du behindert was laberst du unc
hab auch keine ahnung welche drogen unc heute genommen hat

achso hahaha hä ja wenn meinst du dann klär uns mal aufWer sagt das ich yurrburr meinte![]()
Der femboy weiß schon bescheidachso hahaha hä ja wenn meinst du dann klär uns mal auf
unc jetzt sag malDer femboy weiß schon bescheid
Keiner von den. Er ist der erste schwule User und Jesus strongest gay warriorunc jetzt sag malich hab keine ahnung meinst du gunterrr? til? greylord? JIK?
Junge reiß sich zusammen. Mich auf das gleiche Level wie Til herabzusetzen sollte bestraft werdenunc jetzt sag malich hab keine ahnung meinst du gunterrr? til? greylord? JIK?
true tbh sry uncJunge reiß sich zusammen. Mich auf das gleiche Level wie Til herabzusetzen sollte bestraft werden