hyperballer muss gebannt werden

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
irgendwer muss ihn bannen dafür dass er so gay ist ich hab noch nie so eine schwule scheiße gelesen wie seine letzten posts einfach widerlich

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: armemann, fantamaxxer, lcberg04 and 4 others
Junge hier ist doch eh jeder schwul

• +1
  • Hmm...
  • JFL
Reactions: fantamaxxer, goonterrr, yurr burr and 1 other person
es hat nie für uns angefangen :hnghn:

• +1
Reactions: Frenulum
irgendwer muss ihn bannen dafür dass er so gay ist ich hab noch nie so eine schwule scheiße gelesen wie seine letzten posts einfach widerlich
er will sich seinen eigenen penis in seinen after einführen und will das fremde männer sein penis lutschen und sperma trinken:lul::lul::lul:

• +1
  • JFL
  • Ugh..
Reactions: fantamaxxer, yurr burr and ascendmaxxer69
er will sich seinen eigenen penis in seinen after einführen und will das fremde männer sein penis lutschen und sperma trinken:lul::lul::lul:
wir sind 2020 gestorben und das ist die hölle

• Woah
  • +1
Reactions: yurr burr and Frenulum
cern wird morgen abgeschaltet vielleicht kommen wir zurück:unsure:
wir kommen erst zurück sobald die krankenkasse anfängt Trimax uns truecels zu finanzieren ohne faxxen zu machen

• +1
Reactions: yurr burr and Frenulum
@tuberculosisinmybal auf Ernst, das kann so nicht weitergehen

• +1
Reactions: armemann and yurr burr
Achso aber jemand der sich als edgy nazi christ identifiziert (was sich beides widerspricht), gay anal sex mit Indern hat, in einer Beziehung mit einem indischen Mann ist, Fußball guckt wegen deutschem nationalismus obwohl die hälfte der spieler nigger, sandnigger und der Rest sissys sind der kann natürlich bleiben 🤣🤣

Last edited:
  • Woah
Reactions: Frenulum
Achso aber jemand der sich als edgy nazi christ identifiziert (was sich beides widerspricht), gay anal sex mit Indern hat, in einer Beziehung mit einem indischen Mann ist, Fußball guckt wegen deutschem nationalismus obwohl die hälfte der spieler nigger, sandnigger oder sissys sind der kann natürlich bleiben 🤣🤣
yurrburr fickt inder?:feelsuhh::unsure:

• JFL
Reactions: yurr burr
Achso aber jemand der sich als edgy nazi christ identifiziert (was sich beides widerspricht), gay anal sex mit Indern hat, in einer Beziehung mit einem indischen Mann ist, Fußball guckt wegen deutschem nationalismus obwohl die hälfte der spieler nigger, sandnigger oder sissys sind der kann natürlich bleiben 🤣🤣
bist du behindert was laberst du unc
yurrburr fickt inder?:feelsuhh::unsure:
hab auch keine ahnung welche drogen unc heute genommen hat

• +1
  • Hmm...
Reactions: goonterrr and Frenulum
  • JFL
Reactions: greylord
unc jetzt sag mal:unsure: ich hab keine ahnung meinst du gunterrr? til? greylord? JIK?
Junge reiß sich zusammen. Mich auf das gleiche Level wie Til herabzusetzen sollte bestraft werden

• JFL
Reactions: yurr burr
  • +1
Reactions: greylord