Man muss komisch sein für Looksmaxxing

zoomermogg

zoomermogg

Silver
Immer mehr Leute werden auf Looksmaxxing aufmerksam und wenn man in der bubble ist , ist gefühlt jeder ein hmtn mindestens

Ich glaube man muss schon ein bisschen Crazy sein um mehr als nur Skin care und bisschen Fitness zu machen.

Die wenigsten werden …
- Stoff oder peptide bestellen bestellen (selbst bei ozempic ticken einige rum)
- wissen, wie sie an RX Pharma wie accutane oder sonstwas rankommen (ärzte in Deutschland sind eh die größten Lappen)
- nicht genug Research Fähigkeiten haben oder den Willen dazu
- nicht die Disziplin haben (die meisten kriegen es nicht hin doch regelmäßig tret ins Gesicht zu schmieren)

Und die Probleme vieler Menschen sind gerade eher nicht dass sie keine abbekommen: viele haben existenzielle Sorgen weil sie keine Bude finden oder keinen Job. Man könnte sagen Looksmaxxing ist ein Nischen Hobby für kaputte Menschen die in top noch Mittel haben (z.B. weil sie zuhause wohnen oder im Home Office chillen)

Ich z.B. war schon immer jemand der selbstlritisch ist und erst jetzt kriege ich von Freunden und Familie krasse Komplimente selbst Frauen sprechen mich auf meine Haut an. Dafür habe ich aber Wochen lang Tag und Nacht Research betrieben. Ich sehe nicht dass so viele Leute die Muße haben diesen Research Prozess durchzuführen und selbst wenn mangelt es an Mitteln und wegen es umzusetzen

Insgesamt wird die Konkurrenz höher sein aber sobald sich der Trend legt auf Tik tok und die nächste cope Welle kommt , wird alles wieder locker

Vielleicht cope ich auch nur und die Looksmaxxing Welle nimmt erst richtig Fahrt auf und jeder hat halt 12% Body fat und ne Hyaluron jawline und perfekte Haut

• +1
Reactions: armemann, cephalica, ND.incel and 3 others
Absolut, du bist einfach in der Echo-Chamber. Ein Kumpel von mir meinte vor zwei Monaten auch ganz stolz, er zieht jetzt „full looksmaxing“ durch – hatte sich wegen TikTok direkt Tretinoin, Derma-Roller und drölf Supps geholt. Nach drei Wochen Hautschälen („Purging“) und zwei verpassten Anwendungs-Tagen war das Thema Geschichte. Heute nimmt er wieder Nivea Allzweckcreme und ist bedient.
Im echten Leben scheitern 95 % der Leute schon an täglicher Sonnencreme oder drei Wochen Gym am Stück. Der TikTok-Hype zieht vorbei, und draußen läuft garantiert nicht plötzlich jeder mit 12 % KFA und Hyaluron-Jawline rum.

• +1
Reactions: Looshmaxxed and zoomermogg
Absolut, du bist einfach in der Echo-Chamber. Ein Kumpel von mir meinte vor zwei Monaten auch ganz stolz, er zieht jetzt „full looksmaxing“ durch – hatte sich wegen TikTok direkt Tretinoin, Derma-Roller und drölf Supps geholt. Nach drei Wochen Hautschälen („Purging“) und zwei verpassten Anwendungs-Tagen war das Thema Geschichte. Heute nimmt er wieder Nivea Allzweckcreme und ist bedient.
Im echten Leben scheitern 95 % der Leute schon an täglicher Sonnencreme oder drei Wochen Gym am Stück. Der TikTok-Hype zieht vorbei, und draußen läuft garantiert nicht plötzlich jeder mit 12 % KFA und Hyaluron-Jawline rum.
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Man ist in der Blase. Um ehrlich zu sein geht es auch darum, die eigenen Errungenschaften nicht verlieren zu wollen. Wenn jeder ascended, und die Ascension zu einem Gut wird, das jeder besitzt, ist es nichts Besonderes mehr. Wenn jeder Glass Skin und HA Jawline und 12 % hat, ja dann ist man auch nur ein Normie wieder.

Nur dadurch, dass ich jetzt deutlich besser aussehe, kriege ich mehr Komplimente. Davor hat sich keiner um Komplimente geschert.

Und - ich weiss nicht, ob es kausal zusammenhängt - ich habe ne Gehaltserhöhung abgestimmt. Auch das könnte mit dem besseren Aussehen zu tun haben.

Frauen habe mir Komplimente gemacht, das gab es früher nicht.

Das Tret-Beispiel ist auch ganz gut. Man vergisst den Anfang der Ascension. Meine Haut war richtig im Eimer 🪣

Und KI coped immer mit non-RX (ja ja , die gute alte salicylic acid) und das wird auch nicht besser. Auch das wird viele in die Irre führen

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Wenn jeder Glass Skin und HA Jawline und 12 % hat, ja dann ist man auch nur ein Normie wieder.

Unmöglich, weil

1) Scheu vor jeglichen Medikamenten und/oder Eingriffen
2) Disziplinlosigkeit
3) Dummheit

• +1
Reactions: Looshmaxxed and zoomermogg
Immer mehr Leute werden auf Looksmaxxing aufmerksam und wenn man in der bubble ist , ist gefühlt jeder ein hmtn mindestens

Ich glaube man muss schon ein bisschen Crazy sein um mehr als nur Skin care und bisschen Fitness zu machen.

Die wenigsten werden …
- Stoff oder peptide bestellen bestellen (selbst bei ozempic ticken einige rum)
- wissen, wie sie an RX Pharma wie accutane oder sonstwas rankommen (ärzte in Deutschland sind eh die größten Lappen)
- nicht genug Research Fähigkeiten haben oder den Willen dazu
- nicht die Disziplin haben (die meisten kriegen es nicht hin doch regelmäßig tret ins Gesicht zu schmieren)

Und die Probleme vieler Menschen sind gerade eher nicht dass sie keine abbekommen: viele haben existenzielle Sorgen weil sie keine Bude finden oder keinen Job. Man könnte sagen Looksmaxxing ist ein Nischen Hobby für kaputte Menschen die in top noch Mittel haben (z.B. weil sie zuhause wohnen oder im Home Office chillen)

Ich z.B. war schon immer jemand der selbstlritisch ist und erst jetzt kriege ich von Freunden und Familie krasse Komplimente selbst Frauen sprechen mich auf meine Haut an. Dafür habe ich aber Wochen lang Tag und Nacht Research betrieben. Ich sehe nicht dass so viele Leute die Muße haben diesen Research Prozess durchzuführen und selbst wenn mangelt es an Mitteln und wegen es umzusetzen

Insgesamt wird die Konkurrenz höher sein aber sobald sich der Trend legt auf Tik tok und die nächste cope Welle kommt , wird alles wieder locker

Vielleicht cope ich auch nur und die Looksmaxxing Welle nimmt erst richtig Fahrt auf und jeder hat halt 12% Body fat und ne Hyaluron jawline und perfekte Haut
Guter take

looksmaxxing wird mir zu mainstream, mittlerweile sehe ich in der stadt überall leute mit modcut und anderen tiktok frisuren. die konkurenz wird größer, weil mehr leute sich plötzlich mit lm beschäftigen.

und ich fühle das mit reschersche

die ganzen leute machen keinen aufwand und oder sind schüler oder arbeitslose die bisschen zu viel bp tt edits gucken

looksmaxxing wird mir zu mainstream, mittlerweile sehe ich in der stadt überall leute mit modcut und anderen tiktok frisuren. die konkurenz wird größer, weil mehr leute sich plötzlich mit lm beschäftigen.

und ich fühle das mit reschersche

die ganzen leute machen keinen aufwand und oder sind schüler oder arbeitslose die bisschen zu viel bp tt edits gucken
Ja , Looksmaxxing an sich hat Hype aber die Leute in der Stadt mit Pilz Frisuren und y2k Style sind eher so Hype looksmaxxer

Die Konkurrenz wird größer , looksflation is real aber ich glaube es ist nixht nicht so krass

Selbst Leute die hier online sind und die nötigen Infos haben sehen teilweise noch richtig Chopped aus

• +1
Reactions: cephalica
Je höher der leidensdruck durch 0 beachtung vom anderen geschlecht, desto mehr gewinnt looksmaxxing an wichtigkeit

gibt dann zwei möglichkeiten:

deine genetik erlaubt eine ascension (die du dann natürlich durchziehen musst)

oder es ist komplett over und du kannst weiter auf org LDARen, aber zumindest in dem wissen, dass es nie deine schuld war

dann gibts nur cope oder rope

Je höher der leidensdruck durch 0 beachtung vom anderen geschlecht, desto mehr gewinnt looksmaxxing an wichtigkeit

gibt dann zwei möglichkeiten:

deine genetik erlaubt eine ascension (die du dann natürlich durchziehen musst)

oder es ist komplett over und du kannst weiter auf org LDARen, aber zumindest in dem wissen, dass es nie deine schuld war

dann gibts nur cope oder rope
Wenn ich in Rewe oder in die Stadt gehen sehe ich Tausende von Leuten die auf jeden Fall kein smv haben (zb irgendwelchen fetten gamer mit fettigen langen Haaren)

Nur sieht man die nicht außer die laufen sich ne Packung Chips oder so

Die hidden loneliness Epidemie ist sehr groß

• +1
Reactions: armemann