ich akzeptiere meinen tot

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
1,500 mg pregab, 140mg lasix und 800 modafinil intus, habe probiert testo zu spritzen aber wie auch immer eine blutbahn getroffen und extreme atemnot und so ein druck gefühl in der brust bekommen. habe mich hingelegt und gewartet dachte mir jetzt wäre ein guter zeitpunkt zu sterben dann muss ich keine energie mehr opfern für looksmaxxing aber habe das öl im blut überlebt.

• So Sad
  • +1
Reactions: partofPrussia, Softmax09, gunterrr and 2 others
1,500 mg pregab, 140mg lasix und 800 modafinil intus, habe probiert testo zu spritzen aber wie auch immer eine blutbahn getroffen und extreme atemnot und so ein druck gefühl in der brust bekommen. habe mich hingelegt und gewartet dachte mir jetzt wäre ein guter zeitpunkt zu sterben dann muss ich keine energie mehr opfern für looksmaxxing aber habe das öl im blut überlebt.
Hast du das ganze öl in der spritze in deine blutbahn injected?
Aber beruhig dich mal mit den ganzen stims und lasix sonst landet dein arsch noch im krankenhaus no joke

• +1
Reactions: Looshmaxxed, Akuzy, Jeremy Meeks and 1 other person
Hast du das ganze öl in der spritze in deine blutbahn injected?
nein hab so 0,2ml oder weniger gespritzt und direkt sides gemerkt
Aber beruhig dich mal mit den ganzen stims und lasix sonst landet dein arsch noch im krankenhaus no joke
ja klar aber will ja moggen und ohne drogen kriege ich kein wort raus

• +1
Reactions: SapinsHunter
nein hab so 0,2ml oder weniger gespritzt und direkt sides gemerkt

ja klar aber will ja moggen und ohne drogen kriege ich kein wort raus
Zieh nächstes mal vorm injecten kurz luft bei der syringe um zu schauen ob du ne blutbahn getroffen hast, dann vermeidest du das ganzen

Ja aber dann nimm pregab und das ganze andere nur wenn du feiern gehst oder so sonst baust du fett toleranz auf

• +1
Reactions: KingAze, Akuzy and Jeremy Meeks
Zieh nächstes mal vorm injecten kurz luft bei der syringe um zu schauen ob du ne blutbahn getroffen hast, dann vermeidest du das ganzen
ja wäre schlauer
Ja aber dann nimm pregab und das ganze andere nur wenn du feiern gehst oder so sonst baust du fett toleranz auf
mache ich ja so aber würde gerne jeden tag pregab nehmen, wenn ich es morgens nehme (so 600-900mg) bin ich den ganzen tag gesprächig, meine freunde meinten auch wenn ich das mache bin ich ein ganz anderer mensch

schon so Nt das ich wieder ND bin, ergibt kein sinn glaube ich

• +1
  • So Sad
Reactions: gunterrr and SapinsHunter
ja wäre schlauer

mache ich ja so aber würde gerne jeden tag pregab nehmen, wenn ich es morgens nehme (so 600-900mg) bin ich den ganzen tag gesprächig, meine freunde meinten auch wenn ich das mache bin ich ein ganz anderer mensch

schon so Nt das ich wieder ND bin, ergibt kein sinn glaube ich
600-900mg am tag wird dich ja gottlos kochen
Versteh das mit gesprächig sein auch aber das wird dich maximal abhängig machen
Mach es maximal 1x/woche

Kann dich davon aber jetzt auch nicht abhalten oder so
Mach es so wie du es für richtig hälst
Ich Gib dir einfach nur meine meinung halt

• +1
Reactions: KingAze
1,500 mg pregab, 140mg lasix und 800 modafinil
Wie oft nimmst du das die Toleranz muss ja geisteskrank sien bist du komplett abhängig?

Gute Besserung ich hoffe du kommst davon weg
intus, habe probiert testo zu spritzen aber wie auch immer eine blutbahn getroffen und extreme atemnot und so ein druck gefühl in der brust bekommen. habe mich hingelegt und gewartet dachte mir jetzt wäre ein guter zeitpunkt zu sterben dann muss ich keine energie mehr opfern für looksmaxxing aber habe das öl im blut überlebt.

Wie oft nimmst du das die Toleranz muss ja geisteskrank sien bist du komplett abhängig?

Gute Besserung ich hoffe du kommst davon weg
eig nur 1 mal alle 1-2 wochen fürs feiern/soziales event
aber bei mir ist die toleranz direkt da wenn ich es am tag danach nochmal nehme hittet es nicht und ich muss doppelt soviel lnehmen

• +1
Reactions: gunterrr
eig nur 1 mal alle 1-2 wochen fürs feiern/soziales event
aber bei mir ist die toleranz direkt da wenn ich es am tag danach nochmal nehme hittet es nicht und ich muss doppelt soviel lnehmen
Nimmst du oft 2 mal am stk? Es gibt so ein supplement phenibut das ist sogar legal momentan und das wirkt glaub ich fast 2 Tage lang und ist sonst auch ähnlich wie pregab vielleicht kannst du das mal probieren

• JFL
  • +1
Reactions: weinbergg and KingAze
Nimmst du oft 2 mal am stk? Es gibt so ein supplement phenibut das ist sogar legal momentan und das wirkt glaub ich fast 2 Tage lang und ist sonst auch ähnlich wie pregab vielleicht kannst du das mal probieren
danke für die empfehlung
ja mittlerweile nehme ich direkt 2 auf einmal und wenn es nach 1,5-2 stunden nicht richtig hittet noch eine pille

danke für die empfehlung
ja mittlerweile nehme ich direkt 2 auf einmal und wenn es nach 1,5-2 stunden nicht richtig hittet noch eine pille
Bei mir dauert es immer so ewig bis das hittet ich muss immer 4-5 h vorher nehmen

Aber it Alkohol kombinieren war sehr gut letztes Mal

Bei mir dauert es immer so ewig bis das hittet ich muss immer 4-5 h vorher nehmen

Aber it Alkohol kombinieren war sehr gut letztes Mal
nehme meisten 6-7 stunden vorher lasix und dann werde ich müde durch die kombi aber egal

• +1
Reactions: gunterrr
phenibut ist überhaupt nicht legal, spätestens seit 2019 ist es keine grauzone mehr sondern explizit illegal