yurr burr
𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
ich dachte immer gesicht ist wichtiger als alles andere. aber ich hab mir vorhin einige tinder experimente aus dem forum angeguckt und war legit schockiert von den ergebnissen.
z.b. ist verifiziert das jordan barret subhuman ist. er hat 4 likes in 24 stunden bekommen von fetten golem foids
jordan barret coper müssen ropen. chico hat 30 likes in 24 stunden bekommen. andere models habe ich mir auch angeguckt und haben alle entweder gefühlt garkeine oder mittelmäßige resultate bekommen außer tyler maher der hat 90 in 24 stunden bekommen obwohl das experiment suboptimal durchgeführt wurde.
ES GIBT TATTED UP GYMCELLED MTNS DIE MEHR MATCHES KRIEGEN ALS FUCKING CHICO!!! WIE ZUM FLIEGENDEN FICK KANN DAS SEIN??? grundsätzlich sind alle top performer die ich auf dating app experimenten gesehen habe immer irgendwelche dudes die auf roids sind und vollgeklatscht mit tattoos aber ein durchschnittliches gesicht haben. gibt es irgendwen der diese anomalie erklären kann? ist chico in wahrheit MTN

nichts macht mehr sinn
z.b. ist verifiziert das jordan barret subhuman ist. er hat 4 likes in 24 stunden bekommen von fetten golem foids
ES GIBT TATTED UP GYMCELLED MTNS DIE MEHR MATCHES KRIEGEN ALS FUCKING CHICO!!! WIE ZUM FLIEGENDEN FICK KANN DAS SEIN??? grundsätzlich sind alle top performer die ich auf dating app experimenten gesehen habe immer irgendwelche dudes die auf roids sind und vollgeklatscht mit tattoos aber ein durchschnittliches gesicht haben. gibt es irgendwen der diese anomalie erklären kann? ist chico in wahrheit MTN
hab 5 andere Experimente gesehen die dascregenteil zeigen